mirofede
Mitglied
- 1
Mein letzter Ex Freund treibt mich in den Wahnsinn. Ich war nur kurz mit ihm zusammen (ich bin 23, er 29 und wir waren sechs Wochen zusammen), aber ich war wirklich in ihn verliebt. Ich war seine erste Beziehung. Er hat Schluss gemacht, weil er gesagt hat, dass bei ihm keine Gefühle entstanden sind. Und er wollte unbedingt, dass wir Freunde bleiben. Seitdem schreibt er mich jede 4 Tage an (ich hab es bisher nur einmal gemacht), erinnert sich noch an alles was ich mache/oder tun werde, als ich umgezogen bin hat er mir geschrieben, und dann gleich wieder am Tag danach (für meine neue Arbeit). Das ist schön, aber irgendwie seltsam. Am Montag habe ich ihm gefragt, was er diese Woche machen wird (er hatte mir geschrieben). Darauf hat er geantwortet, dass er spontan entscheiden wird (ich bin eher eine, die immer plant). Gestern hab ich ihm dann gefragt, ob er Lust hat auf ein spontanes B. und er meinte, dass er mich dasselbe fragen wollte.
Als wir uns getroffen haben, hat er sich fast mehr als mich gefreut.
Also sind wir gestern im Park gewesen und haben über Politik und unserer Arbeit gesprochen - aber nichts persönliches, und das war das erste mal dass wir keine persönliche Themen besprochen haben. Dann kam der Sonnenuntergang - er war so entspannt, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Und dann sind wir weggegangen, und als wir uns verabschiedet haben, da haben wir uns 4 Minuten lang angelächelt, ohne was zu tun, und dann hat er mich umarmt. Ich hab ihm dann noch geschrieben, dass es schön war, und er hat geantwortet dass es echt schön war. Nun, da ich aus Italien komme und es da anders läuft, wollte ich mal Eure Meinung einholen und verstehen, ob es normal freundschaftlich ist. Vielen Dank für die Hilfe!
Ps: er war anders mir gegenüber, viel positiver.