974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

S
Hallo Jogi,

danke für das Update. Da hat eure Annäherung also doch nur bis nach dem Königsspiel beim Schützenverein angehalten. Irgendwie hatte ich das immer noch im Hinterkopf, du wahrscheinlich auch.

Es freut mich, dass eure Tochter mit der Trennung wohl ganz gut klar kommt, besonders aber, dass du eine andere Frau kennen gelernt hast. Mit deiner Firma hast du auch alles geregelt bekommen. Irgendwie schon klar, dass deine Ex jetzt querschießt, nachdem sie gemerkt hat, es geht auch ohne sie.

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für 2019 und vielleicht schreibst du ja irgendwann mal wieder, wie es bei dir so läuft.

28.12.2018 13:29 • x 6 #871


M
Zitat von Jogi1969:
selbst meinen Hund wollte sie einklagen

geht das denn?

28.12.2018 13:35 • #872


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Jogi1969
Zitat von mcteapot:
geht das denn?


Ja vom Prinzip her schon ein Hund wird bei einer Trennung wie eine Kaffeemaschine oder ähnliches gesehen. Da fragt keiner wer zwit für das Tier hat oder wo es ihm besser geht. Aber klagen kostet natürlich auch Geld und mein Hund ist aus einer Vermittlung, im Vertrag steh ich und es steht auch deutlich drim dad ivh das tier weder verschenken noch verkaufen darf. Sie behauptet ich hätte den hund meiner Tochter geschenk und hetzt meine tochter damit auch auf. Mal sehen was noch alles kommt, ich glaube die war sich zu sicher und hat mit dem Verlauf so gar nicht gerechnet. Jetzt wo sie merkt das es endgültig ist, mir alle Freunde geblieben sind, sie nur noch ihren Lover hat und 2 Freundinnen die aus der Versenkung plötzlich aufgetaucht sind wird sie eventuell ein paar sachen vermiesen. Mir kann es egal sein ich vermisse nichts

28.12.2018 13:42 • x 4 #873


unbel-Leberwurst
Ist der EV damals noch unterschrieben worden? Kommt dir das jetzt zugute?

28.12.2018 14:47 • #874


Jogi1969
Nein den hat sie nicht mehr unterschrieben. Aber mittlerweile habe ich 80 prozent aller Möbel eh ausgetauscht bach der Trennung von daher kann mir das egal sein. Auf die 3 Prozent der GbR hat sie verzichtet daruf hin habe ich die GbR aufgelöst und eine GmbH gegründet. Das hat gerade bei einer Neugründung sehr viele Vorteile, da muss ich meinem Steuerberater und meinem RA wirklich dankbar sein haben die in zusammen Arbeit klasse hin bekommen. Ich sehe dem ganzen gerade was das finanzielle angeht sehr entspannt entgegen.

28.12.2018 15:51 • x 2 #875




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag