974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Gorch_Fock
Was hat eigentlich der Anwalt bisher gekostet, Jogi? Der hat ja jetzt zwei Aufträge für die Tonne bearbeitet
Ich finds gut, dass Du weiter souverän agierst und das wirkt natürlich auch.
Trotzdem läuft es im Moment genauso, wie es Deine Frau möchte. Warum soll sie sich also auch das Leben schwer machen. Ihr Ziel war: Ruhe im System / Weiter in der Öffentlichkeit stehen / Euer Königsspiel durchziehen.
Dazu muss sie zunächst keine Sorge haben, dass der materielle Wohlstand in Gefahr gerät.
Ein langes WE auf Malle kostet max ein paar hundert Euro. Ein überschauberer und im Notfall sofort abschreibbarer Betrag für 5 Monate Zukunftsplanung.

05.05.2018 22:43 • #856


S
Je nun. Wenn nun zufällig halt das, was seine Frau möchte auch das ist, was ER im Moment möchte?!
Ihr hAbt ihn gewarnt. Er hat sich anders entschieden und fährt im Augenblick gut damit. So what? Sch. doch auf die Kosten.

06.05.2018 02:13 • x 1 #857


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


I
Hey Jogi
Hast Du den Ehevertrag und /oder die TV von Deinem Anwalt oder war das Geld für die Tonne wie Gorch Fock schreibt?
Wenn Du die Schreiben hast, lege Ihr doch mal eins davon vor,wenn sie gut drauf ist, dann siehst Du bald in wie weit Ihre Liebe wieder zurückgekehrt ist. Wenn sie merkt Ihr materieller Wohlstand, Ihre Sicherheit ist in Gefahr falls nach dem Königs-fest wieder Spasstoni/Lover wieder sich meldet.
Ich hoffe es nicht für Dich, aber wenn sie Dich wirklich liebt, unterschreibt sie Dir den weil sie sich sicher ist.
LG
ich

06.05.2018 02:23 • #858


S
Aha.
Liebe wird an einer Unterschrift festgemacht?
Ein Mann, der mir mit so einer Idee daher kommt, wirkt auf mich aber alles andere als souverän.
Das ist so:Hier, guck mal Schatz, was ich gemacht habe! Du warst ein böses Mädchen, unterschreib deswegen, weil ich Sicherheit brauche für mich. Das ist aber alles ganz rational und souverän.

Sie durchleben grade die erste entspannte Zeit seit Monaten miteinander. Das wirkt auf mich hier eher heilsam für die Ehe und die Liebe als irgendwelche Unterschriften oder auf Krampf erzwungene Pseudosicherheiten.
Sie war/ist krank. Sie hat Fehler gemacht. Sie arbeiten beide dran. Er merkt an ihrem Verhaltne und anderen Dingen, dass sie sich wieder nahe kommen.
Ist doch gut.
Wenn beide einfach zusammenbleiben ist das Geld für den Anwalt sowieso für die Tonne.
Und nach Malle fliegen ohne Bock drauf zu haben nach Malle zu fliegen, klingt auch etwas nach freidrehen.
Warum soll/muss sich überhaupt jemand das Leben schwer machen?

06.05.2018 08:34 • x 1 #859


Jogi1969
Der EV ist in Arbeit und sie hat kein problem damit. Hier bin ich ehr der jenige der nicht aus dem Quark kommt weil es gerade wichtigere Sachen gibt.

06.05.2018 08:37 • x 3 #860


Gorch_Fock
Dann frag Dich bitte, warum Du nicht aus dem Quark kommst, wenn es um eine gerechte Absicherung für beide Seiten geht.Der Rest klingt positiv. Sei auch in diesem Punkt souverän.

06.05.2018 08:43 • #861


S
Zitat von Jogi1969:
Der EV ist in Arbeit und sie hat kein problem damit. Hier bin ich ehr der jenige der nicht aus dem Quark kommt weil es gerade wichtigere Sachen gibt.



Prima, ziehs durch wäre mein Tip.
Is ne einmalige Gelegenheit grad und bald is das Thema durch.

06.05.2018 09:54 • #862


Jogi1969
Wie meinst du das bald ist das Thema durch?

06.05.2018 10:17 • #863


S
Zitat von Jogi1969:
Wie meinst du das bald ist das Thema durch?


Wenn alles super läuft und harmony and Love is in the air?
Dann kommst Du nicht mit EV

07.05.2018 07:46 • #864


G
Hallo @Jogi1969, wie geht es Dir? Es wäre schön mal wieder von Dir zu hören.

13.07.2018 21:50 • #865


S
Hallo @Jogi1969 magst du uns mal wieder ein Update geben? Du bist mir gerade eingefallen, weil ich deinen Thread verlinken mag in einen anderen Strang.

LG Sabine

15.11.2018 13:07 • #866


Jogi1969
Hallo ihr lieben nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Es ist sehr viel passiert in den vergangenden Monaten, aber das beste zu erst ich bin total glücklich und zufrieden. Nach unserem gemeinsamem Königsspiel was wir eigentlich richtig gut hin bekommen haben wenn auch ehr freundschaftlich hat sie sich eine eigene Wohnung genommen. Wer ihr veim umzug geholfen hat brauch ich sicher nicht erwähnen aus der gemeinsamen Wohnung hat sie nichts mitgenommen bis auf ihre persönlichen Sachen und ein paar Kleinigkeiten. Sie erzählte selbst da noch das wir nur räumlich getrennt wären und Abstand bräuchten auch wollte sie weiterhin engeren kontakt zu mir halten. Ich habe die Zeit genutzt um eine GmbH zu gründen wo ich angestellter Geschäftsführer bin und natürlich alleiniger Gesellschafter. Nach dem sie ausgezogen ist ging es mir von Tag zu Tag besser habe mein Leben neu sortiert noch eine Firma dazu gekauft muss weniger arbeiten und habe zeit für Sachen die ich vorher nicht mehr machen konnte. Dann habe ich zuhause renoviert von oben bis unten meine Tochter ein neues zimmer eingerichtet mir sachen gekauft die eigentlich nicht nötig waren aber Spaß machen usw. Natürlich bekam sie das alles mit sie wohnt nur 2 Straßen weiter. Meine tochter ist sehr oft bei mir und es klappt sehr gut, auch zu meiner Frau war es ein recht gutes wenn auch distanziertes Verhältniss. Ich bin jedes Wochenende auf tour gewessen keine feier ausgelassen während sie zuhause saß. Tja und dann kam mein Geburtstag ich war im Nachbarort auf dem Schützenfest habe da gut gefeiert und mich mit einer flüchtigen Bekannten lange unterhalten. Sie war auch Singel und 2 Wochen später sind wir zusammen gekommen. Ea ist schön wenn man nicht mehr kämpfen muss für einen Kuss oder eine Umarmung und es fühlt sich gut an wenn man das Gefühl hat das es ehrlich ist. Meine Frau hat das natürlich recht schnell erfahren und dann ging es los, eigener Anwalt trennung auf September vorgezogen selbst meinen Hund wollte sie einklagen. No Chance sie bekommt Trennungsunterhalt mehr nicht. Da sie jetzt öffentlich auch noch mit Ihrer Affäre zusammmen ist was für mich ehr nach Rache aussieht überlegen mein RA sogar auf ausbruch aus der Ehe zuklagen fa ich alle Geständnisse noch schriftlich habe von 2 Jahren. Bin mal gespannt wie die 2 weiter verfahren wollen er verliert Haus und alles, nach dem er mit seiner ex Frau sogar nochmal einen Versuch gestartet hat wieder zusammen zukommen mit einem gemeinsamen Urlaub. Ich denke aber das meine EX da immer wieder zwisvhen gefunkt hat, das beste ist aber das es mir schei.... egal ist. Meine Zukunft ist eine andere auch wenn sie mich trotz allem zwischen durch noch immer anschreib und mir sogar frohe Weihnachten gewünscht hat. Warum weis ich auch nicht melde mivh nur noch auf Sachen die unsere Tochter betrifft. So das ist stand bei mir ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2019 und werde mich von Zeit zu Zeit hier wieder melden.

28.12.2018 12:23 • x 11 #867


hahawi
@Jogi1969
Erstaunlich.
Danke für dieses Update.
Du hattest ja auch überlegt, seine Zentrale in den USA anzuschreiben, weil das Panscherl mit Deiner (anscheinend mittlerweile Ex-) Frau einen Verstoß gegen den firmeneigenen Code of Conduct darstellt.

28.12.2018 12:37 • x 1 #868


Jogi1969
Zitat von hahawi:
@Jogi1969
Erstaunlich.
Danke für dieses Update.
Du hattest ja auch überlegt, seine Zentrale in den USA anzuschreiben, weil das Panscherl mit Deiner (anscheinend mittlerweile Ex-) Frau einen Verstoß gegen den firmeneigenen Code of Conduct darstellt.


Ich glaube da verwechselst du was.

28.12.2018 12:40 • #869


hahawi
Zitat von Jogi1969:
Ich glaube da verwechselst du was.

Stimmt, sorry!

28.12.2018 12:43 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag