974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Solskinn2015
Wenn die Großwetterlage schaize ist , musst du im Regen tanzen
Mit allen Konsequenzen. Auf Sonnenschein kann man sich aber erstmal nicht einstellen.

Nen EV wollte Jogi. Ist in so einer Situation rechtlich gut. Emotional aber schwierig.

Ansonsten finde ich pfeift der Teapot gerade zu laut. Lass mal dampf ab.

05.04.2018 13:14 • #811


M
Zitat von Solskinn2015:
Ansonsten finde ich pfeift der Teapot gerade zu laut. Lass mal dampf ab.

Wenn dich das triggert, geh raus, der Wind bläst dich schön durch

05.04.2018 13:16 • x 1 #812


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


H
Zitat von mcteapot:
Irgendwie habt ihr alle ne Einstellung, die ist unterirdisch
Wenn Jogi der Ansicht ist, es wird - dann solltet ihr eure herabwürdigenden Kommentare lassen, mit dem
Ich habs dir doch gesagt


So sieht es aus und da gibt es eigentlich nichts zu ergänzen !

Jeder Mensch kann und muss seine eigenen Entscheidungen treffen

und niemand hat das Recht, diese Entscheidungen in Frage zu stellen.


VG Holzer60

05.04.2018 13:17 • x 4 #813


S
Hallo mcteapot, hallo Tana95, ihr habt es auf den Punkt gebracht. Ich habe auch langsam den Eindruck, hier sind Einige im Forum, die haben ein Rad ab. Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden. Tolle Vorschläge unterbreiten, alles besser wissen und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Wohlbemerkt und das möchte ich betonen, trifft das nicht auf jeden User zu.

05.04.2018 13:29 • x 4 #814


M
Zitat von Sonne100:
Hallo mcteapot, hallo Tana95, ihr habt es auf den Punkt gebracht. Ich habe auch langsam den Eindruck, hier sind Einige im Forum, die haben ein Rad ab. Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden. Tolle Vorschläge unterbreiten, alles besser wissen und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Wohlbemerkt und das möchte ich betonen, trifft das nicht auf jeden User zu.


Im Grunde gebe ich dir recht.
Frage aber auch, warum werden die so. Mancheiner kann Enttäuschungen nicht so gut verarbeiten, kommt natürlich auch auf den Schweregrad an. Ich habe hier Geschichten gelesen, was Menschen erdulden müssen (Frau mit Kumpel oder im nach hinein hatte die liebe Ehefrau 30 Affairen) Das ist schon heftig. Und wer weiß, wer da noch alles vom Glauben abfällt. Soll natürlich auch keine Entschuldigung sein

05.04.2018 13:36 • x 1 #815


H
@sonne100,

ich würde das nicht so kritisch sehen !

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind unsere Meinungen und das ist ja gut so. Auch wenn manche Meinungen teilweise ein wenig krass und hier gelegentlich auch einige Komiker sind, kann doch letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, welche Worte er sich annimmt und welche nicht. Diesbezüglich ist es besser, derartige Kommantare zur Kenntnis zu nehmen und danach einfach zu ignorieren.


VG Holzer60

05.04.2018 13:42 • x 3 #816


DerMitfuehlende
Auch ich habe nach der sch... meiner Frau einen Ehevertrag gemacht.
Firma ist raus und die beiden Häuser auch. Sie bekommt nur den Zugewinnausgleich , Rentenpunkte und die Hälfte an den ab dem neuen Zeitpunkt gewonnenen Vermögen an Eigentum zu je Hälfte.

Es ist ein beruhigendes Gefühl, das ein teil gesichert ist, sollte sie wieder komplett durchdrehen.
Ich konnte so besser wieder Vertrauen aufbauen, gerade wenn man vorher nach Strich und Faden belogen wurde.
Sie wollte so machen als Vertrauensbeweis.

Und sollte es jetzt nach vielen Jahren doch noch zur Trennung kommen, steht sie ganz gut da mit dem gemeinsam erwirtschafteten Vermögen und wird nicht verarmen.

Viele glauben ja nicht, dass es einen Neustart geben kann, dass man nachher eine völlig neue andere Beziehung führen kann.
Rauft man sich wieder zusammen und schüttelt das Vergangene ab, dann geht man eine feste stärkere und vertvollere Beziehung ein.
Aber viele können halt nicht verzeihen oder es nicht verarbeiten, deshalb scheitern auch oft viele Neuversuche.
Ich weiß nicht warum es oft immer als Schwäche ausgelegt wird, wenn man einen Fehltritt verzeiht!

Jogi macht das schon richtig, er klingt nicht so verblendet wie manch anderer. Ich sehe hier einen Realist der auch eine Sehnsucht hat und auch nicht direkt hinschmeißt.

05.04.2018 13:47 • x 7 #817


M
Zitat von DerMitfuehlende:
Aber viele können halt nicht verzeihen oder es nicht verarbeiten, deshalb scheitern auch oft viele Neuversuche.

Das sollte man einrahmen und an den Kühlschrank pinnen

05.04.2018 13:49 • x 3 #818


M
Ja aber verzeihen, wo es angebracht ist. Dann gerne. Es gibt aber auch Fälle, wo dann eben die Hemmschwelle rapide absinkt. Gibts auch

05.04.2018 13:54 • #819


DerMitfuehlende
Zitat von Tana95:
Ja aber verzeihen, wo es angebracht ist. Dann gerne. Es gibt aber auch Fälle, wo dann eben die Hemmschwelle rapide absinkt. Gibts auch


Man darf nicht mit Konsequenzen drohen sondern dann auch durchziehen.

Wenn das auch nicht fruchtet dann gan es keine Hemmschwelle oder Gewissen.

Das ist wie bei Kindern.... die tanzen solange einen auf dem Kopf rum bis man sich durchsetzt.

05.04.2018 14:17 • #820


M
Back to Jogi, Männers

05.04.2018 14:22 • #821


Dutchman1
Jogi,
Hut ab , war vom anfang des thread dabei. Ihr schaft es, und bin ja froh darüber.

Gruss

Dutchman1

05.04.2018 14:54 • x 2 #822


Nephilim
Ich denke auch, dass wir die Kirche im Dorf lassen sollten...

Jogi, drücke dir und deiner Family ganz fest die Daumen, dass alles so abläuft wie ihr euch es erhofft...

05.04.2018 16:21 • x 2 #823


Fidschicat
Jogi, wenn ihr das hinkriegt würde ich mich sehr für euch freuen!
Und es zeigt mir das, wenn man es richtig macht, einiges möglich ist.
Und das die Welt eben nicht nur schwarz weiß ist

05.04.2018 16:23 • x 2 #824


Jogi1969
Sie will mit der Firma nichts zutun haben sie war grade im Betrieb auf einen Kaffee. Das ist schon mal eine gute Nachricht. Habe wohl bemängelt das sie keinen Kuchen mit gebracht hat aber ihre Antwort war auch gut. Ich will dich nicht zu lange aufhalten den RA bezahlst ja du mit einem Lächeln

05.04.2018 16:24 • x 4 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag