Jogi1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 313
Die Sache läuft wohl schon seid August es kommen jetzt immer mehr Details ans Licht. Jetzt wo ja alles quasi raus
ist braucht man ja nichts mehr verheimlichen.
Der Sohn von Ihm steht vor wichtigen Prüfungen deswegen will er nicht das seine Trennung schon Offiziell wird,
meine Frau begrüßte mich gestern mit den Worten "Ich habe mich mit D+++ getroffen auf einen Kaffee, wir hatten was zu besprechen"
Ich war 14 Jahre der Idiot der Ihr und Ihren Kindern alles ermöglich hat, jetzt so ein Ding abziehen ich dachte das gibt´s nur in schlechten Fernsehe Sendungen. Aber so kann man sich in Menschen wohl täuschen, bzw. so können sich Menschen wohl verändern. Die gute Laune von Ihr wird Ihr hoffentlich noch vergehen wenn mal alles geregelt ist, und bei denen der Alttag einkehrt. Ich hoffe nur das die kleine von mir nicht noch einen knacks bekommt.
Werde heute einen Termin beim Anwalt machen, mein Steuerberater soll die nötigen Unterlagen fertig machen. Mal sehen wenn
wie die Laune wird wenn der Firmenwagen nicht mehr vor der Türe steht, das Firmenhandy nicht mehr klingelt alles bezahlt von mir wird. Versteht mich nicht falsch ich bin nicht der Typ der einen unter Druck mit sowas setzt und bei einer sauberen Trennung die Sie ja immer gefordert hat wäre alles regelbar, aber verarschen lass ich mich nicht mehr. Sie wollte den Kontakt zu meiner Familie nicht verlieren und auch mit mir noch mal ein B. trinken gehen wenn es sauber läuft, bescheist mich aber seid einem halben Jahr mit meinem "Freund". Und wenn sauber bei Ihr heist das ich nur ja und danke sagen darf hat Sie sich mal richtig getäuscht. Es ist alles so selbstverständlich für Sie das der Hund mit zu Ihr zieht das Kind sowieso, Möbel werden geteilt bzw. die Hälfte des Wertes in Geld ausgerechnet Sie muss ja schließlich eine Wohnung einrichten. Der Firmenwagen soll zurück gegeben werden den kann Sie sich nicht leisten dafür soll ein kleines Auto angeschafft werden usw. usw. Wundert mich ja das Sie noch nicht gefragt hat ob ich denen den Sommerurlaub finanzieren kann.
Sorry für meine Emotionen gerade
Gruß Jogi