11

Wie baut sie wieder Gefühle für mich auf?

xanonymx381

9
1
Wir waren bis jetzt noch nicht in einer Beziehung.

Also ich fang erst mal an zu erzählen wie es anfing. Ein Mädchen hat mich vor ca einem halben Jahr im Bus angesprochen und wir haben dann Nummern ausgetauscht. Wir haben uns dann öfter getroffen und sie war oft süß zu mir und ich manchmal auch sie hat mir auch ein Brief geschrieben und gesagt dass sie mich liebt. Als ich bei ihr war haben wir auch gekuschelt und ich habe sie auch geküsst und kamen uns halt näher (war ihr erster)

Aber ich merkte später immer mehr dass sie Sachen macht die mir nicht so gefallen haben z.b dass sie viele Bilder von Jungs auf ihrem Handy hatte (oberkörperfrei). Da kamen dann später immer mehr solcher Gründe weshalb ich immer weniger "süß" zu ihr wurde.

An einem Tag war ich dann bei ihr und ihr Handy lag da und ich wusste das Passwort. Für sie war es eigentlich nie ein Problem wenn ich an ihr Handy gegangen bin. Also habe ich mal geschaut was sie so für Bilder auf dem Handy hat und ich habe ein Video auf ihrem Handy gesehen wie ein typ sich einen runtergeholt hat. Sie hat auf Snap geschickt bekommen und es mit einem screen Recorder aufgenommen.

Ab dem Tag habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie hat mich zugespamt mit "ich wollte das einer Freundin zeigen" oder "ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe". Jedoch habe ich alles ignoriert weil sowas einfach nur ekelhaft ist. Sie hat auch versucht mit mir persönlich zu reden aber ich hab alles abgelehnt weil ich zu dem Zeitpunkt so wütend war. Dann hat sie auch gemeint dass sie meine Reaktion versteht aber ich habe sie wohl sehr verletzt. Sie hat auch anscheinend geweint. (Sie hatte auch eine schlechte Vergangenheit wegen Selbstverletzung)

In der längeren Zeit als wir keinen richtigen Kontakt hatten haben wir trotzdem zwischendurch manchmal geschrieben. Sie war anfangs sehr unglücklich. Doch dann hat sie wohl einen Jungen kennen gelernt mit dem sie viel Zeit verbracht hat. Dann postet sie plötzlich überall, dass sie glücklich ist. (Die selbe Info wie bei mir vor 6 Monaten)

Ich habe ja zwischendurch immer versucht den Kontakt wieder aufzubauen aber sie schreibt nicht wirklich ernst mit mir. Ich habe sie auch gefragt ob sie wieder alles mit mir aufbauen möchte aber sie schreibt nur "I dont know" (Wir sind beide 16). Auf die Frage ob sie mich liebt oder ob sie auf einen anderen steht bekomme ich keine klare Antwort.

Wir haben uns dann persönlich getroffen. Wir können beide nicht gut miteinander reden aber auf die Frage willst du noch mit mir Kontakt haben sagt sie mir egal. Dann hat sie halt den Jungen gesehen der sie so glücklich macht gesehen und die haben sich umarmt, kurz geredet und sich dann verabschiedet. Als sie ihn gesehen hat war sie plötzlich anders als hätte sie sich wirklich gefreut ihn zu sehen.
Scheint so als würde sie mich ersetzen und indirekt provozieren zu wollen.

Ich habe sie dann später auch umarmt und wir haben dann auch später geschrieben und sie hat sich dann entschuldigt aber sie wusste nicht für was. Habe ihr dann das selbe geschrieben. Sie will mir aber immer noch nicht sagen ob sie auf ihn steht aber die Anzeichen sind ja wohl klar. Sie hat mir auch geschrieben dass sie nicht weiß ob sie mich liebt und dass Gefühle nicht so schnell verschwinden können. Sie hat so geschrieben als wäre ich ein Freund von ihr. Merkwürdige Sachen mit vielen Lach Emojis.

Ich habe ihr auch einen Text geschrieben der süß ist und lang aber das einzige was sie dazu gesagt hat ist: Dass sie überfordert ist und ob wir das nicht in echt besprechen können.


Jetzt nochmal etwas über mich:
Ich bin nicht blind ich merke dass sie Spiele spielt würde aber trotzdem eure Meinung hören. Wenn ein Mädchen versucht mein Herz zu brechen dann mache ich bei ihr genau das selbe und wie geht das? In dem sie sich für mich entscheidet und mir vertraut usw den Rest könnt ihr euch denken. Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen ich will nicht ihr Herz brechen. Im Gegenteil, ich will dass sie wegen mir glücklich ist weil sie mir schon wichtig ist.

Was kann ich tun, dass sie wieder Gefühle für mich entwickelt bzw sich nicht für den anderen entscheidet? Sie hat auch gesagt dass ich ihr wichtig bin aber halt nicht mehr so wie früher weil wir fast kein Kontakt hatten.
Süß sein hat nicht wirklich geholfen

Danke an jeden der das durchgelesen hat und mir versucht weiterzuhelfen.
Und auf meine Rechtschreibung braucht ihr mich nicht aufmerksam machen ich hab da momentan nicht so großen Wert darauf gelegt.

11.03.2020 10:26 • #1


Varom

Varom


193
2
247
Moin. Machst nen typischen Anfänger Fehler. Du läufst der Dame nach. Absoluter abturn. Brech den Kontakt ab, vergiss die Frau und lauf bloß nie wieder einer hinterher. Und spielchen spielt sie doch nicht, wenn sie sagt, dass sie keine Ahnung hat ob sie wieder was mit dir aufbauen will. Das heißt unterm Strich, dass du ihr sch. egal bist. Also vergiss sie und konzentrier dich auf Schule/Arbeit/Hobbys, die Dame ist es nicht wert.
Und mal ein kleiner Tipp am Rande; wenn du ein Problem damit hast, weil sie ein Video aufm Handy hat, im dem sich einer einen keult, solltest du evtl. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Is doch absolut nicht's dabei, oder ziehst du dir nicht auch ab und an nen P. rein?
Wie gesagt, die Dame bitte abhaken, mach dich nicht weiter zum deppen

11.03.2020 10:35 • x 1 #2



Hallo xanonymx381,

Wie baut sie wieder Gefühle für mich auf?

x 3#3


xanonymx381


9
1
Zitat von Varom:
Moin. Machst nen typischen Anfänger Fehler. Du läufst der Dame nach. Absoluter abturn. Brech den Kontakt ab, vergiss die Frau und lauf bloß nie wieder einer hinterher. Und spielchen spielt sie doch nicht, wenn sie sagt, dass sie keine Ahnung hat ob sie wieder was mit dir aufbauen will. Das heißt unterm Strich, dass du ihr sch. egal bist. Also vergiss sie und konzentrier dich auf Schule/Arbeit/Hobbys, die Dame ist es nicht wert.
Und mal ein kleiner Tipp am Rande; wenn du ein Problem damit hast, weil sie ein Video aufm Handy hat, im dem sich einer einen keult, solltest du evtl. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Is doch absolut nicht's dabei, oder ziehst du dir nicht auch ab und an nen P. rein?
Wie gesagt, die Dame bitte abhaken, mach dich nicht weiter zum deppen


Ich kenn mich hier noch nicht richtig aus und weiß nicht genau wie man auf deine Antwort antwortet tut mir leid Zuerst ein mal genau auf so eine Antwort habe ich gehofft also Danke!

Ja ich weiß, dass es ziemlich abturnend ist aber anders würde sich keiner von uns mehr melden. Und ich will eben sie haben weil es für mich nicht einfach ist neue Mädchen kennen zu lernen. Und vergessen ist nicht so einfach wenn dir die Kontakte zu anderen Mädchem fehlen
Du scheinst mir ein wenig älter zu sein, weil du gelassener mit der Pe** Sache umgehst. Es ist halt komisch wenn sie meint, dass sie mich liebt und dann sowas aufnimmt. Aber danke trotzdem für deine Antwort!

11.03.2020 10:49 • #3


Varom

Varom


193
2
247
Sich auf diese einzuschießen, weil du nicht so leicht Frauen kennenlernst ist doch aber der absolut falsche Ansatz, meinst du nicht? Klingt so, als würdest du jede nehmen, Hauptsache du hast jemanden. Glaub mir, auf dauer wirst du damit nicht glücklich und wenn es blöd läuft, bist du in ner Beziehung die eigentlich für'n Ar. ist, lernst vielleicht "die" richtige kennen und bist aber gerade eben nicht frei bzw siehst sie nicht weil du halt in deiner unglücklichen Beziehung fest hängst.

Und wenn der Kontakt abbricht, wenn du ihn nicht aufrecht erhälst, beweist das nur auf's neue, dass du ihr völlig egal bist. Du bist doch mehr wert und hast was besseres verdient als sowas, meinste nich?

11.03.2020 11:18 • x 2 #4


xanonymx381


9
1
Zitat von Varom:
Sich auf diese einzuschießen, weil du nicht so leicht Frauen kennenlernst ist doch aber der absolut falsche Ansatz, meinst du nicht? Klingt so, als würdest du jede nehmen, Hauptsache du hast jemanden. Glaub mir, auf dauer wirst du damit nicht glücklich und wenn es blöd läuft, bist du in ner Beziehung die eigentlich für'n Ar. ist, lernst vielleicht "die" richtige kennen und bist aber gerade eben nicht frei bzw siehst sie nicht weil du halt in deiner unglücklichen Beziehung fest hängst.

Und wenn der Kontakt abbricht, wenn du ihn nicht aufrecht erhälst, beweist das nur auf's neue, dass du ihr völlig egal bist. Du bist doch mehr wert und hast was besseres verdient als sowas, meinste nich?


Ehrlich gesagt würde ich wirklich jede nehmen solang sie hübsch ist und einen tollen Charakter hat.
Ich würde mich nicht in eine Beziehung einlassen solange nicht alles passt wie bei dem Beispiel ^^

Ich bin ihr solange egal solang sie Kontakt zu einen Jungen hat der für sie da ist.
Sobald er weg ist bin ich mir sicher wird sie mir hinterherlaufen weil ihre Erinnerungen sie überwältigen werden...

11.03.2020 11:37 • #5


Claudia1982


38
2
18
Hallo, euer Verhalten ist schon irgendwie eurem Alter geschuldet. Du meldest dich nicht mehr bei ihr wegen einem Video? Werd mal locker... ich gucke Männern auch gerne dabei zu.
Du hast den Kontakt abgebrochen, sie hat es akzeptiert und ihr Leben weiter gelebt und eben jemanden kennen gelernt. Jetzt willst du sie zurück. Warum? Eifersucht?
Bist du noch in sie verliebt? Wenn nein, dann lass sie zufrieden.

13.03.2020 20:33 • #6


xanonymx381


9
1
Zitat von Claudia1982:
Hallo, euer Verhalten ist schon irgendwie eurem Alter geschuldet. Du meldest dich nicht mehr bei ihr wegen einem Video? Werd mal locker... ich gucke Männern auch gerne dabei zu.
Du hast den Kontakt abgebrochen, sie hat es akzeptiert und ihr Leben weiter gelebt und eben jemanden kennen gelernt. Jetzt willst du sie zurück. Warum? Eifersucht?
Bist du noch in sie verliebt? Wenn nein, dann lass sie zufrieden.


Falls du das wirklich tust tut mir dein zukünftiger Freund/Mann schon ziemlich leid
Naja direkt zurückhaben wollen ist es nicht ich mag es halt nicht nicht beachtet zu werden oder jemand egal zu werden
Ich habe halt die schöne Zeit mit ihr genossen
Verliebt bin ich denke ich mal auch nicht weil ich keine Gefühle für sie empfinde außer halt wut wenn ich daran denken muss wieso sie sowas getan hat
Ziemlich kompliziert ich weiß.

13.03.2020 20:43 • #7


Claudia1982


38
2
18
Warum um alles in der Welt soll sie wieder Gefühle für dich haben? Nur damit du dich besser fühlst?

Guckst du dir nie P Filme an? Da ist doch nichts dabei.

13.03.2020 20:50 • #8


Emma75

Emma75


606
2
1080
Lieber junger Fragensteller. Bei allem was ich lese hast Du diese 'Beziehung' etwas überinterpretiert (kein Vorwurf, passiert) und Dich ein wenig benommen wie ein eifersüchtiger Ehemann. Du musst für Dich noch rausfinden, was Du genau unter einer Beziehung verstehst und was Du von ihr erwartest. Dann kannst Du es auch einer Frau (oder Mädchen) klar und freundlich zeigen. Im Moment sehe ich bei Dir verletzte Eitelkeit - auch das ist normal und wird nicht das letzte Mal passieren. Nimm es als Erfahrung mit, lass das Mädchen ihren Weg gehen und gehe es das nächste Mal etwas bedachter an. Und eins noch: Wenn Du einem Mädchen ins Handy schaust, wirst Du immer etwas finden, das Dir nicht gefällt - umgekehrt wäre es sicher genauso, oder?

13.03.2020 21:24 • x 2 #9


xanonymx381


9
1
Zitat von Emma75:
Lieber junger Fragensteller. Bei allem was ich lese hast Du diese 'Beziehung' etwas überinterpretiert (kein Vorwurf, passiert) und Dich ein wenig benommen wie ein eifersüchtiger Ehemann. Du musst für Dich noch rausfinden, was Du genau unter einer Beziehung verstehst und was Du von ihr erwartest. Dann kannst Du es auch einer Frau (oder Mädchen) klar und freundlich zeigen. Im Moment sehe ich bei Dir verletzte Eitelkeit - auch das ist normal und wird nicht das letzte Mal passieren. Nimm es als Erfahrung mit, lass das Mädchen ihren Weg gehen und gehe es das nächste Mal etwas bedachter an. Und eins noch: Wenn Du einem Mädchen ins Handy schaust, wirst Du immer etwas finden, das Dir nicht gefällt - umgekehrt wäre es sicher genauso, oder?


Wenn ich ehrlich bin musste ich erstmal nachschauen was "verletzte Eitelkeit" bedeutet ^^ Aber das könnte wirklich sogar passen danke
Für den letzten Abschnitt: Klar findet man immer Sachen die einem nicht gefallen aber die Frage ist jetzt eigentlich ob die Person das wusste oder wollte

13.03.2020 22:33 • #10


Emma75

Emma75


606
2
1080
Zitat von xanonymx381:
aber die Frage ist jetzt eigentlich ob die Person das wusste oder wollte

Das kann ich Dir leider so nicht beantworten. Kann sein, dass sie Dich irgendwie testen wollte, Du bist ja auch 'herrlich' drauf angesprungen. Kann aber auch sein, dass sie diesem komischen Video nicht so viel Bedeutung beigemessen hat und nicht mehr daran gedacht hat. Jedenfalls glaube ich, dass die meisten jungen Leute Dinge auf ihrem Handy haben, die andere vielleicht irritieren (deshalb würde ich NIEMALS an die Handys meiner Töchter gehen!). Das Handy gehört schon sehr in die Privatsphäre und das ist vielleicht auch eine Lehre daraus.

13.03.2020 22:39 • #11


Lebenskünstler

Lebenskünstler


65
1
81
Hach, man müsste noch mal 16 sein und der ersten Liebe Schmerz genießen...
Lieber, junger TE, ich kann dich gut verstehen, aber lass dir von einem "alten Hasen" eins sagen: Es gibt viele tolle Frauen und viele wollen nichts von dir, oder passen eben nicht zu dir, so ist das Leben. Umgekehrt ist es ja auch so, dass viele Frauen sagen "Mich wollen immer nur die Falschen"
Wie Emma75 schon sagte, das Handy ist schon ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre und du würdest bei JEDEM Menschen darauf Dinge finden, die dich irritieren, oder verletzen könnten.
Du hättest, da bin ich ehrlich, niemals an ihr Handy gehen dürfen und an ihrer Stelle hätte ich dich auch umgehend entsorgt. So viel dazu! ganz klares NO GO!

Jetzt hast du also gesehen, dass sie ein Video eines Jungen hatte, der fröhlich fünf gegen Willi spielt
Und jetzt? Wo ist das Problem? Du guckst doch sicher auf einschlägigen Seiten auch genug Filmchen und machst das Gleiche.
Daran ist nichts, aber auch gar nichts verwerflich! Ihr seid jung, verdammt jung, also habt Spaß und probiert euch aus!
Chill mal deine Basis und fang an, solche Dinge als das zu sehen, was sie sind: lustig! Bewerte es bitte nicht über, dann lebst du leichter und deutlich entspannter.

Hätte sie real jemandem dabei zugesehen, oder gar geholfen, DANN hätte ich deine Reaktion durchaus verstanden, aber so?!
Wie dem auch sei.. akzeptier, wenn sie dich nicht mehr will, leb dein Leben und geh deinen Weg! Peace!

15.03.2020 09:38 • #12


xanonymx381


9
1
Zitat von Lebenskünstler:
Hach, man müsste noch mal 16 sein und der ersten Liebe Schmerz genießen... Lieber, junger TE, ich kann dich gut verstehen, aber lass dir von einem "alten Hasen" eins sagen: Es gibt viele tolle Frauen und viele wollen nichts von dir, oder passen eben nicht zu dir, so ist das Leben. Umgekehrt ist es ja auch so, dass viele Frauen sagen "Mich wollen immer nur die Falschen" Wie Emma75 schon sagte, das Handy ist schon ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre und du würdest bei JEDEM Menschen darauf Dinge finden, ...


Ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass ich das getan habe. Hätte ich das nicht getan, wüsste ich davon nichts und wie sie in Wirklichkeit tickt. mMn zeigt das auch ihren Charakter. Ihr sagt zwar alle, dass daran nichts ist aber 95% der Mädchen würden sowas ekelhaft finden bzw solche Personen direkt blockieren aber sie hat sowas aufgenommen ^^

Das soll jetzt kein Vorwurf gegen etwas erfahreneren und älteren Leute sein aber ihr nimmt das alles so Locker als würde euch sowas nicht interessieren ^^
Würdet ihr euch da nicht verarscht fühlen?

Ich hätte jz weiter Spaß aber sie denkt wahrscheinlich, dass ich das nicht ernst meine

15.03.2020 09:54 • #13


Lebenskünstler

Lebenskünstler


65
1
81
Zitat von xanonymx381:
Würdet ihr euch da nicht verarscht fühlen?


Nein, warum sollten wir?
Schau mal, ein Video ist eine Sache, aber Realität eine doch ganz andere.
Wie ich sagte, würde sie real mit einem anderen rummachen, oder dem dabei zusehen, hättest du völlig Recht, das geht gar nicht!
Aber wegen so einem Filmchen so ausrasten? Nein, das ist übelst überzogen!
Zitat von xanonymx381:
aber 95% der Mädchen würden sowas ekelhaft finden bzw solche Personen direkt blockieren

du solltest eher sagen, 95% der Mädchen würden sich das angucken, kichern, aber nicht speichern
Glaub mir.. du machst ein riesen Fass für etwas auf, was nicht sein muss und was auch völlig natürlich ist, dass man sich für das andere Geschlecht interessiert.

15.03.2020 10:01 • x 1 #14


Emma75

Emma75


606
2
1080
Zitat von xanonymx381:
Hätte ich das nicht getan, wüsste ich davon nichts und wie sie in Wirklichkeit tickt.

Du sagst du weißt nicht, unter welchen Umständen dieser Film entstanden ist. Vielleicht wurde er wirklich einfach von einer Freundin weitergeleitet. Und ich glaube - genau wie @lebenskünstler, dass junge Mädchen genau wie junge Männer auch, so etwas erst mal neugierig betrachten und nicht sofort wieder löschen. Davon abzuleiten wie sie 'ticken' finde ich sehr weit gefasst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir das Angst macht. Aber keine Sorge: Genau wie Jungs können auch Mädchen sehr wohl unterscheiden zwischen dem, was sie in einschlägigen Videos sehen und dem was in der Realität passiert. Dazu gibt es inzwischen ganz gute Untersuchungen von Fachleuten. Die Entdeckung der S. in der Realität bleibt genauso vorsichtig und 'harmlos' wie zu unserer Zeit und das ist auch gut so!

15.03.2020 12:21 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag