11

Wie baut sie wieder Gefühle für mich auf?

xanonymx381


9
1
Zitat von Emma75:
Du sagst du weißt nicht, unter welchen Umständen dieser Film entstanden ist. Vielleicht wurde er wirklich einfach von einer Freundin weitergeleitet. Und ich glaube - genau wie @lebenskünstler, dass junge Mädchen genau wie junge Männer auch, so etwas erst mal neugierig betrachten und nicht sofort wieder löschen. Davon abzuleiten wie sie 'ticken' finde ich sehr weit gefasst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir das Angst macht. Aber keine Sorge: Genau wie Jungs können auch Mädchen sehr wohl unterscheiden zwischen dem, was sie in einschlägigen Videos sehen und dem was in der Realität passiert. Dazu gibt es inzwischen ganz gute Untersuchungen von Fachleuten. Die Entdeckung der S. in der Realität bleibt genauso vorsichtig und 'harmlos' wie zu unserer Zeit und das ist auch gut so!


Doch, das weiß ich. Es wurde ihr persöhnlich geschickt und nicht von einer Freundin. Sie meint auch, dass ihre Freundinnen auch vom selben Typen Videos geschickt bekommen haben und trotzdem hat Sie den Typen auf Snapchat "hinzugefügt". Es war also klar, auf was sie gewartet hat.

Was macht mir denn genau Angst? ^^
Sie hatte ernste Absichten, deshalb hat mich das so schockiert. Wenn das irgendeine F+ gesagt hätte, würde es mich gar nicht interessieren.
Das komische daran ist auch noch, dass sie zuvor indirekt damit geprahlt hat. Sie meinte, weißt du was für Videos ich geschickt bekommen habe und dann wiederum sagt sie wieder nein egal.

Ich versuchs mal so zu sagen. Ich müsste nur nach einer Beziehung fragen und sie würde direkt ja sagen und ich will keine Freundin die sich solche Sachen reinzieht.

16.03.2020 08:54 • #16


Emma75

Emma75


613
2
1097
Zitat von xanonymx381:
Ich versuchs mal so zu sagen. Ich müsste nur nach einer Beziehung fragen und sie würde direkt ja sagen und ich will keine Freundin die sich solche Sachen reinzieht.

Gut das klingt echt ein wenig schräg von ihr. Du ziehst da für Dich eine klare Grenze und das ist auch gut!
Übrigens dachte ich, dass diese F+ Geschichten eher eine Sache unserer Generation sind. Da hab ich jetzt mal was von Dir gelernt. Danke!

16.03.2020 10:39 • x 1 #17



Hallo xanonymx381,

Wie baut sie wieder Gefühle für mich auf?

x 3#3


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zu viel Trouble und das mit 16, da sollte die Welt noch "leicht" sein.
Glaube mir, es werden noch viele tolle Damen kommen. Außerdem braucht man nie einem Menschen hinterher zu rennen, der dich in seinem Leben haben möchte.

17.03.2020 09:17 • x 1 #18


xanonymx381


9
1
Zitat von Rosa-91:
Zu viel Trouble und das mit 16, da sollte die Welt noch "leicht" sein.
Glaube mir, es werden noch viele tolle Damen kommen. Außerdem braucht man nie einem Menschen hinterher zu rennen, der dich in seinem Leben haben möchte.


Ja ich weiß, dass es noch bessere/hübscher Mädchen usw gibt. Aber wie gesagt beim neue Mädchen kennen lernen bin ich echt nicht der beste
Ich kenn sie jetzt ziemlich gut und dann muss ich mir auch diese "Kennenlernenphase" nicht mehr geben ^^
Wie bereits jemand erwähnt hat fühle ich mich schon in meiner Eitelkeit verletzt ^^
Ich will nicht, dass man versucht mich zu ersetzen
Das macht mich nur wütender und dann bekomme ich auch Lust sie wiederum zu verletzen was aber nicht meine Absicht ist, weil sie mir noch wichtig ist.

Ich bin ziemlich kompliziert ich weiß

17.03.2020 14:02 • #19


Emma75

Emma75


613
2
1097
Zitat von xanonymx381:
Das macht mich nur wütender und dann bekomme ich auch Lust sie wiederum zu verletzen was aber nicht meine Absicht ist, weil sie mir noch wichtig ist.

Sie verletzt Dich ja nicht bewusst, sondern Du bist einfach von der Tatsache verletzt, dass Du nicht die 'Hauptfigur' bist. Egal was Dir an ihr liegt - Rache ist niemals angebracht. Nimm diese 'Verletzung' nicht persönlich und wenn man ein mal jemanden kennengelernt hat, klappt das auch das nächste Mal!

17.03.2020 14:57 • x 2 #20


xanonymx381


9
1
Zitat von Emma75:
Sie verletzt Dich ja nicht bewusst, sondern Du bist einfach von der Tatsache verletzt, dass Du nicht die 'Hauptfigur' bist. Egal was Dir an ihr liegt - Rache ist niemals angebracht. Nimm diese 'Verletzung' nicht persönlich und wenn man ein mal jemanden kennengelernt hat, klappt das auch das nächste Mal!


Sie hat mich ja anscheinend geliebt, glaubst du bzw weißt du was ich tun könnte damit sie wieder Gefühle für mich aufbauen könnte? Sie hat ja jetzt schon einen im Auge, glaubst du es ist schon zu spät?
Ich schreibe ihr auch öfters süße Sachen wollte ihr auch ein süßes Geschenk machen aber sie hat drauf verzichtet, weil sie genug vom "süßen" hat. Wieso genau weiß ich auch nicht aber sie hatte anscheinend schlechte Erfahrung damit. Sie könnte auch wahrscheinlich mich meinen ^^.

18.03.2020 18:58 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag