X
xanonymx381
Mitglied
- 1
Zitat von Emma75:Du sagst du weißt nicht, unter welchen Umständen dieser Film entstanden ist. Vielleicht wurde er wirklich einfach von einer Freundin weitergeleitet. Und ich glaube - genau wie @lebenskünstler, dass junge Mädchen genau wie junge Männer auch, so etwas erst mal neugierig betrachten und nicht sofort wieder löschen. Davon abzuleiten wie sie 'ticken' finde ich sehr weit gefasst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir das Angst macht. Aber keine Sorge: Genau wie Jungs können auch Mädchen sehr wohl unterscheiden zwischen dem, was sie in einschlägigen Videos sehen und dem was in der Realität passiert. Dazu gibt es inzwischen ganz gute Untersuchungen von Fachleuten. Die Entdeckung der S. in der Realität bleibt genauso vorsichtig und 'harmlos' wie zu unserer Zeit und das ist auch gut so!
Doch, das weiß ich. Es wurde ihr persöhnlich geschickt und nicht von einer Freundin. Sie meint auch, dass ihre Freundinnen auch vom selben Typen Videos geschickt bekommen haben und trotzdem hat Sie den Typen auf Snapchat "hinzugefügt". Es war also klar, auf was sie gewartet hat.
Was macht mir denn genau Angst? ^^
Sie hatte ernste Absichten, deshalb hat mich das so schockiert. Wenn das irgendeine F+ gesagt hätte, würde es mich gar nicht interessieren.
Das komische daran ist auch noch, dass sie zuvor indirekt damit geprahlt hat. Sie meinte, weißt du was für Videos ich geschickt bekommen habe und dann wiederum sagt sie wieder nein egal.
Ich versuchs mal so zu sagen. Ich müsste nur nach einer Beziehung fragen und sie würde direkt ja sagen und ich will keine Freundin die sich solche Sachen reinzieht.