5

Ex nach 10 Monaten plötzlich im Kopf

Gorch_Fock
Nina, sorry, aber das was ich da lese, hinterlässt kein gutes Gefühl. Du hast Deinen Ex aus ziemlich niederen Beweggründen abgeschossen. Du wolltest jetzt das volle Programm wie es viele Frauen um die 30 wollen. Damit löst Du schon Druck aus bei Deinem Gegenüber. Dann tut er und es ist Dir nicht gut genug. Und was hast Du denn für böse Sachen gemacht? Lass mich raten, mit anderen Männern etwas angefangen?
Ich kann Dir ganz genau sagen, warum er jetzt wieder in Deinem Kopf ist. Weil Du in der Zwischenzeit den Markt abgegrast hast, die Dating Apps alle nur Langweiler oder A-Loch-Typen ausspucken und Du dich dann doch Deinem lieben Ex erinnerst. Der wohl doch ganz passabel war und wahrscheinlich auch hätte nette Kinder mit Dir zeugen können. Den Du aber mal entsorgt hast.
Persönlich finde ich es richtig von Deinem Ex, dass er sich nicht meldet. Und ich hoffe auch Du lässt ihn in Ruhe. Ich habe das Ganze Programm was Du beschreibst, hinter mir. Incl. Kurzzeitehe. Und das Einzige was danach bleibt für den Mann ist ein Schadensfall in der Höhe eines Mittel- bis Oberklassewagens, wenn man mal die komplette Abwicklung einer Ehe, Umzüge, Auflösung vom Hausstand so zusammenrechnet. Deshalb hat Dein Ex alles richtig gemacht, liebe Nina.
Schau mal auf Dich selbst. Was fehlt Dir? Welcher Partner könnte geeignet sein für Dich? Was sind Deine charakterlichen Stärken und wo sind Deine Schwächen? Da solltest Du ansetzen.

26.09.2018 19:12 • #16


E
Das liest Du daraus raus? St6eile These. ich will sie mal gar nicht als gänzlich falsch ansehen. aber bisserl misanthropisch ist das schon oder?

26.09.2018 19:16 • #17


A


Ex nach 10 Monaten plötzlich im Kopf

x 3


Ninamaus
Ja, ich fühle mich so.

26.09.2018 20:01 • #18


M
Zitat von AlexH:
St6eile These.

hahah

26.09.2018 20:02 • #19


Ninamaus
Zitat von Gorch_Fock:
Du wolltest jetzt das volle Programm wie es viele Frauen um die 30 wollen. Damit löst Du schon Druck aus bei Deinem Gegenüber.


Ich weiß das ich das getan habe. Und genau mit so einer Antwort habe ich auch gerechnet. Ich habe nicht vor meinen Ex Freund zu nerven, aber ich werde ihn mitteilen das ich ihn vermisse. Er soll selbst entscheiden was er dann tun will. Auto koste ich ihm bestimmt nicht.

26.09.2018 20:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag