6

Ex verhält sich nach 15 Monaten plötzlich komisch

cybergnom
Servus,

meine Trennung ist inzwischen 15 Monate her.
Ex und ich hatten ein relativ normales Verhältnis auf Elternebene, haben Entscheidungen gemeinsam getroffen und meistens an einem Strang gezogen.
Auf Paarebene gab es quasi 0 Kontakt.

Bis vor zwei Wochen. Da fing es langsam an, dass sie auf einmal mehr Kontakt sucht. Am Telefon hat sie mir erzählt, dass sie nen Arzttermin für die Kleine gemacht hat. Also ein 1-minüter. Gedauert hat das Telefonat ne dreiviertel Stunde, weil sie immer weiter geredet hat.
Als sie die Kleine mal vorbei gebracht hat, hatte sie ein Formular dabei, dass wir ausfüllen mussten. Daraus wurde ein mehr als eine Stunde.

Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.
Der Knaller kam aber am Freitag. Sie hat mir angeboten hier im Haus beim putzen zu helfen, weil am Samstag die Geburtstagsfeier der Kleinen war. Das hab ich natürlich gerne angenommen.
Sie kam um 10 und blieb bis 23 Uhr. 13 Stunden hat sie mein Haus auf links gedreht. Alles geputzt, alles sauber gemacht, alles besser aufgeräumt, und und und.
Nächste Woche will sie in die Stadt um mir neue Pflanzen kaufen, will Deko besorgen und hat schon Stylingideen.
Ich meine. Ja cool, nehme ich gerne mit.
Aber ist das normal? Seinem Ex das Haus auf Hochglanz zu polieren inkl. Innendesign?

Gestern nach der Geburtstagsfeier war die Kleine ziemlich durch und ist natürlich schwer eingeschlafen. Und Exi? Pennt einfach hier, falls was wäre.
Heute morgen dann ein gemeinsames Frühstück, noch eine Stunde ratschen bis sie dann nach Hause ist.

Ich bin ehrlich gesagt dezent verwirrt.
Ist das Friendzone? Oder tastet sie sich langsam heran um zu schaun wie der Wind steht?

21.06.2020 20:00 • #1


D
Naja Versuche für friendzone hätte sie ja wohl schon früher starten können. Versucht meine NF seit der Trennung trotz next. Ist aber nur meine Meinung. Hatte deine einen neuen oder war sie die 15 Monate allein?

21.06.2020 20:29 • x 1 #2


A


Ex verhält sich nach 15 Monaten plötzlich komisch

x 3


cybergnom
Zitat von Drops81:
Hatte deine einen neuen oder war sie die 15 Monate allein?

Sie hat aktuell den Dritten am Start.
Wobei ich mir nicht ganzsicher bin, ob das noch läuft oder auch schon wieder rum ist...

21.06.2020 20:32 • #3


D
Seltsam, sehr seltsam. Vor allem glaube ich halt nicht dass wenn sie nur abchecken will wie der Wind steht dein ganzes Haus putzt. Ausser sie wollte rumstöbern und schauen was bei dir so los ist

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal fragen was das ganze soll.

21.06.2020 20:36 • x 2 #4


cybergnom
Naja, ich hab sie durch die Blume schon gefragt, v.a. nachdem sie mit den Pflanzen und der Deko angefangen hat...
Antwort ich möchte gerne, dass du es hier schön hast (nicht ihr, also die Kleine mit ins Spiel gebracht. Ganz klar du)

21.06.2020 20:40 • #5


D
Hmm ich würde dann das ganze einfach laufen lassen, soferns dich nicht stresst, und schauen wie sich das weiter entwickelt.

Ich weiß ja nicht ob sie oder du sich damals getrennt haben und ob du dir vielleicht unnötige Hoffnungen machen würdest und dich das dann zurückwerfen würde.

Ich an deiner Stelle hätte da im Moment Probleme damit wenn NF bei mir rumwuseln würde und ich nicht weiß was Sache ist. Aber bei mir ist die Trennung ja auch erst 3 Monate her und Next noch aktuell.

21.06.2020 20:46 • x 2 #6


BlueApple
Die Frage ist was du willst?! Die Ex mischt sich dezent in dein Leben ein. Wenn sie innerhalb von 15 Monaten gleich 3 Partner hatte, liest sich das für mich so, dass sie nicht allein sein kann. Und da im Moment wohl kein anderer Mann am Start sein wird, liegt ihre Aufmerksamkeit wieder bei dir.
Ich würde dem einen Riegel vorschieben.

21.06.2020 23:24 • x 1 #7


cybergnom
Zitat von BlueApple:
Die Frage ist was du willst?!

Das ist tatsächlich die entscheidende Frage. Und ich kann sie nicht wirklich beantworten...
So, wie sie zur Zeit drauf ist und sich verhält, könnte ich mir eine Reunion tatsächlich zumindest vorstellen.


Zitat von BlueApple:
liest sich das für mich so, dass sie nicht allein sein kann.

Da liest du garnicht so falsch. Das waren halt lauter Rebounds.
Die Frage ist halt, ob sie jetzt bei mir ankommt, weil kein anderer verfügbar ist (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, da die Kerle bei ihr Schlange stehen) oder weil sie immer schon da war, also emotional...

Deswegen würde mich ja interessieren, was ihr Verhalten soll...

22.06.2020 10:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag