chrieso
Gast
meine Ex hat mich vor etwa 6 Monaten verlassen. Sie war hin und her gerissen zwischen mir und einem Anderen. Schlussendlich nach langem hin und her hat Sie sich für den Anderen entschieden. Könnt Ihr auch in meinem alten Thread nachlesen.
Ich hab noch eine Weile um Sie gekämpft, ohne Erfolg. Daraufhin versuchte ich jeglichen Kontakt zu Ihr abzubrechen um gefühlsmäsig von Ihr los zu kommen.
Leider schaff ich es noch immer nicht. Ich habe diese Frau sehr geliebt und tue es immer noch.
Auf Facebook waren wir bis vor kurzem befreundet. Sie hat immer wieder Sachen mit ihrem Neuen gepostet. Ich hab nach der Trennung Facebook gemieden um eben diese Sachen nicht ertragen zu müßen.
Etwa vor einer Woche hab ich mir dann gedacht ich schau mal auf ihr Profil und das zum ersten mal nach 6 Monaten Trennung. Was ich sah war ein Foto, wo Sie ihren Neuen küsst.
Es hat mir unheimlich weh getan. Ich hab Sie dann als Freundin entfernt, um nichts mehr mit zu bekommen.
3 Tage später hab ich dann eine unschöne sms von Ihr enrhalten:
"Ich finde es krass, dass du mich auf Facebook entfernt hast. Aber wenn du meinst...Man geht das ganze Leben durch eine Lebensschule....Na dann machs gut."
Diese Zeilen waren alles andere als nett und haben mich sehr aufgewühlt.
Ich hab Ihr dann eigentlich sehr nett geantwortet und Ihr erklärt, dass es mir einfach noch weh tut.
Jetzt zu meiner Frage: wie kann Sie denn so verärgert reagieren, nur weil ich Sie als Freundin von Facebook entferne? Ich habe jedes Recht dazu. Sie! hat mich verletzt. Sie! hat mich ausgetauscht und durch einen anderen ersetzt.
Ich für meinen Teil verstehe das nicht. Wenn ich in einer neuen Beziehung und Glücklich wäre, würde es mich nicht kümmern, wenn meine Ex mich von Facebook löschen würde. Ich hätte eher Verständnis dafür.
Ich verstehen das Verhalten meiner Ex nicht. Wieso macht sie mir diese Vorwürfe?
Versteht das einer von euch? Ich würde mich sehr auf Antworten freuen
lg chrieso