Hat er noch Gefühle für mich? - er verhält sich komisch

T
Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet oder mir einfach nur ein paar Tippe geben könnt wie ich das auf die Reihe bekommen. - Ich fang einfach mal von vorne an...

Ich (w/15) war Anfang des Jahres bei einer Freundin. Wir haben einen Mädchenabend gemacht ein bisschen was getrunken und dann kam mein bester Freund zur Tür rein und meinte das mit seiner Freundin Schluss wäre. Wir haben ihn halt getröstet und aufgemuntert, dann eine Woche später hat er sich in meine Freundin verliebt. Dann waren also meine beste Freundin und mein bester Freund zusammen. Das mit denen hielt aber nicht lange, denn er hatte sich in mich verliebt.

Ich war aber noch mit meinem Freund zusammen und hab ihn immer abgewiesen weil ich auch nicht die gute Freundschaft zwischen uns kaputt machen wollte. Dann an einem Wochenende waren wir zusammen mit meiner beste Freundin und seiner Ex bei ner bekannten haben da ein bisschen Party gemacht und meine beste Freundin liebte meinen besten Freund aber noch.. Mein bester Freund hat andauernt Anmerkungen gemacht das er in mich verliebt ist, er schaute mich ständig an kam in verlegenheit wenn ich ihn ansprach und und und. Dann als wir alle schlafen gingen haben wir uns als normale Freunde halt eine Matratze auf dem Boden geteilt und meine beste Freundin schlief neben uns auf einer anderen...

Wir hatten alle was getrunken meine Freundin schlief schon fest und mei bester freund und ich guckten noch TV.
auf einmal fing er an sich an mich ran zu machen, er kuschelte sich an mich und
küsste mich. ich hab mich darauf eingelassen und erwiederte den kuss und wir kuschelten, mehr war da aber noch nicht gelaufen.
Am nächsten Abend bat er mich alleine nochmal dahin zu kommen, ohne meine Freundin. bin ich halt am nächsten abend nochmal dahin und da verliebte ich mich in ihn.

2 Wochen später machte mein freund schluss, weil ich einfach keine zeit mehr für ihn hatte und nur noch bei meinem besten freund war. dann ein paar tage später war ich mit meinem besten freund zsm. ich kam halt noch nich soo super damit klar das ich die andere beziehung einfach so liegen lassen musste für die neue beziehung. aber ich hab schon alles getan damit ich richtig glücklich werden kann mit meinem neuen freund.

Dann hab ich das schon alles vergessen mit der alten beziehung hatte halt nur noch kontakt zu meinem ex, von meiner seite lief da gar nichts mehr aber er versuchte es hin und wieder mal mich zu küssen und sowas, aber ich blockte immer ab.
dann nach nem halben monat ungefähr bin ich mit meinem neuen freund (also meinem vorherrigem besten freund) und noch ein paar freunden in urlaub gefahren, also sind einen tag in die niederlande gefahren. es war alles so schön perfekt mit ihm.

Es lief dann noch so anderthalb monate gut. dann aufeinmal sagt er an einem dienstag das er keine gefühle mehr für mich hätte und es wegen meinem ex sei, das ich noch zu viel mit ihm zutun hatte und so.. dann habe ich den kontakt mit meinem ex verringert.

nach einer woche hatte er dann eine neue.. damit kam ich dann auch einigermaßen klar, wir hatten keinen kontakt mehr und haben uns auch nicht gesehen. 4 wochen später wollte er unbedingt zu mir mit der begründung er wolle sein pullover haben den ich noch von ihm hatte . ich hab gesagt klar kommt vorbei hol den pulli und dann is ok. er kam ich hab ihm einen kaffee gemacht und nervör wie nochwas.
dann sagte er komm mal zu mir, ich bin hin gegange, er umarmte mich und sagte weist du eigentlich wie schwer das ist? dich nicht küssen zu können .. dann ich so ja weis ich . und habeversucht ihn zu küssen aber er sagt nein und blockte ab. ich hab mich entschuldigt, denn er war ja noch mit der anderen zsm. aufeinmal waren seine hände an meinen wangen und er küsste mich.

1 tag später sagte er ja ich muss mit dir reden. wir trafen uns und er sagte andauert er würde mich vermissen wäre jeden tag schlecht gelaunt weil er nicht in meiner nähe ist und so sachen. ich habe mir natürlich hoffnungen gemacht war glücklich weil ich dachte er liebt mich noch . aber das war leider nicht ganz so . es wurde dann ein hin und her zwischen mir und seiner neuen..

dann auf einem festival hab ich die beiden auseinander gebracht. er kam wieder zu mir und meinte dann 1 woche später das er den kontakt abbrechen muss weil es nicht gut für mich ist. dann hab ich gelesen er ist wieder mit dem anderen mädchen zsm. und ab da fing es an das alles schwer für mich wurde. denn wieder eine woche später waren die auseinander und er kam wieder zu mir dann brach er wieder den kontakt ab, kam dann tage später wieder zu mir. rief mich an und weinte weil er mich vermisst und so sachen.

wir waren zwischendurch noch ein paar mal zsm. und bis letzte woche auch noch . dann meinte er ja ich wünschte mir echt manchmal du wärst nur meine beste freundin. und ja seit dem schreiben wir nur manchmal und er ist aber immernoch richtig eifersüchtig wenn ich zu nem anderen jungen gehe, da flippt der immer aus und wird zickig und alles.. ich weis einfach nicht was ich da denken soll...
es macht mich im mom einfach nur fertig, das er so mit mir umgeht und mit mir spielt ich kann einfach nicht verstehen was in im vorgeht.. ich weis nur, das ich ihn echt über alles liebe :/

20.10.2013 21:01 • #1


A
Hallo Tinali,

in deiner Geschichte geht es ja ganz schön drüber und drunter. Ich kann verstehen, dass du ihn vermisst und wiederhaben möchtest. Aber nach so vielen Wechseln in so kurzer Zeit, meinst du nicht das ein wenig Abstand mal ganz gut wäre? Könnt ihr euch nicht einfach 14 Tage nicht sehen, nicht schreiben usw. und einfach schauen, für wen der andere nun etwas empfindet oder nicht? Das wäre mein Tipp an dich.

Alex

20.10.2013 21:53 • #2


T
Danke für den Tipp Alex.. es macht mich kürre wenn ich nicht weis was er macht, da fallen mir die verschiedensten Sachen ein.. es fällt mir immer schwer in nicht anzuschreiben.. /:

20.10.2013 22:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag