Huhu Isalein,
muss erst mal sagen, dass dein Text unglaublich süß klingt. Ich mag dich irgendwie jetzt schon
Aber ich glaube, du wirst hier nicht die perfekte Antwort finden. Du wirst zig Meinungen hören. Auch im privaten Umfeld. Die einen werden sagen, Finger weg, die anderen sagen, du hast nix zu verlieren und andere werden dir raten, es einfach langsam angehen zu lassen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was davon nun Richtig ist. Weil ich nicht einschätzen kann, ob du ihm wirklich fehlst und gerne wieder Kontakt aufbauen möchte, oder ob er grad niemanden hat und schauen will ob du noch greifbar bist. Das ist eine 50/50 Chance.
DU musst für dich entscheiden, ob du noch eine weitere Enttäuschung mit ihm ertragen kannst und willst. Denn das könnte passieren. Wenn du dich Emotional nicht all zu sehr in die Sache reinsteigern kannst, würde ich tatsächlich den Kontakt langsam wieder kommen lassen. Teste dich langsam an die Sache ran und versuche die Signale schnell und deutlich zu verstehen. Um dann ganz schnell wieder die Düse zu machen.
Ich denke wenn du nix machst, wirst du es bereuen und dir immer die Frage stellen was wäre wenn,.. gewesen. Wenn du jetzt auf 100 fährst und dich total reinsteigerst und zuviel Hoffnung reinsteckst, wirst du schnell Enttäuscht sein. Also versuch einen Mittelweg zu finden. Langsam ran tasten, versuch schnell rauszufinden was sein Ziel ist, damit du dich nicht wieder zu sehr an ihn bindest. Und wie gesagt, deute die Zeichen schnell!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Entscheidung. Und egal wie die Sache ausgeht, der Liebeskummer vergeht immer irgendwann
Alles Liebe!
02.11.2013 01:43 •
x 1 #2