2

Er sucht Kontakt nach 10 Monaten, was soll ich tun?!

U
Ok… ja dann scheint er sich selbst unsicher zu sein. Vielleicht hat er Momente, wo er dich vermisst und an dich denkt und in dem Zeitraum wo er sich nicht meldet, denkt er wieder die Trennung war die richtige Entscheidung.
Leider kann man dir in dieser Situation nicht mehr raten als abzuwarten und ihn zu lassen.
Das ist bitter, ich weiß, aber solang er sich selbst nicht sicher scheint, was er tun soll, wird es schwierig!
Reaktionen von den Kerlen sind manchmal unverständlich, leider…
Vielleicht will er dich auch erobern, vielleicht ist er sich unsicher, vielleicht spielt er…
Außer ihr trefft euch vielleicht mal und redet klar und offen über die Situation.
Nur dann hast du Klarheit!
Du musst dich dann aber auch auf die Situation gefasst machen, dass er dir noch mal ins Gesicht sagt, dass er nicht will…

03.11.2013 21:59 • #16


I
Ein Kumpel meinte er sieht das wahrscheinlich entweder freundschaftlich oder wolle sich wahrscheinlich selbst etwas beweisen ..
das er seine ex immer noch aufreißen kann..
Aber so war er einfach nie.. ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich schreib jetzt jedenfalls nicht mehr auch wenn er schreibt.

Es tut einfach so weh!
da ist man über einen Menschen so gut wie weg dann meldet er sich wieder.
Es tut mir einfach nur so weh!
Jetzt bin ich wieder zu einem häufchen Elend mutiert
Warum tut er mir das an?!

Ich hab das Gefühl nicht noch einmal von ihm los kommen zu können
Ich frag mich womit ich das verdient hab.

03.11.2013 22:54 • #17


A


Er sucht Kontakt nach 10 Monaten, was soll ich tun?!

x 3


I
och man Süße ich leide richtig mit dir. Und bei dir waren es ja schon 10 Monate und bei mir gerade mal drei und in den drei Monaten hatte ich immer mal Kontakt.

Ich habe auch Tage da geht es mir richtig gut. Ich denke nicht so oft an ihn (aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke), aber dann gibt es Tage wie zB heute, so Gammelsonntage wo ich nichts mit mir anzufangen weiß. Dann leide ich wieder total, obwohl er mich einfach nicht verdient hat. Und schaue permanent aufs Handy, obwohl ich ihn geblockt habe und er nicht schreiben kann.

Ich fühle mich momentan auch so, als würde ich nie von ihm loskommen. Noch nie hat eine Trennung mich so mitgenommen und ich glaube, dass es noch sehr lange dauern wird, wenn ich überhaupt über ihn hinweg komme. Aber ich hab immer das Risiko ihn irgendwo zu sehen, weil wir in der Nähe wohnen und das gleiche Sportstudio besuchen. Und ich tue mir selbst weh, weil ich seinen FB Account stalke.

Ich hoffe, du meldest dich nicht bei ihm. Das ist so schwer, ich weiß, vor allem wenn man pausenlos an ihn denken muss.

Ich hatte vor kurzem auch noch intimen Kontakt mit ihm, was die Sache natürlich noch erschwert hat. Aber ich bin selbst schuld, mich darauf eingelassen zu haben. Und ich kann nicht mal garantieren, dass das nicht erneut passiert. Ich bin einfach zu schwach, warum sind wir so naiv, und haben noch Hoffnung? Ich hab Angst, ewig in dieser Schleife zu hängen. Und wenn du das nach 10 Monaten noch hast, wie groß ist das Risiko bei mir?

03.11.2013 23:04 • #18


I
Hallo Izzy
Weißt du, die Kerle stärken ihr Ego mit uns.
Es geht ihnen dabei einfach nur um das Gefühl: Haha ich kann die 'olle immer noch haben wenn ich will, ich bin der King!
Das muss man sich immer im Hinterkopf behalten, dann ist es leichter. (ich weiß, es bleibt trotzdem schwer genug)
Mein Ex hat mir grade auch wieder geschrieben, und ich bin schwach geworden.
Ich hab heute viel nachgelesen, auf sämtlichen Seiten und Foren.
Wir müssen hart bleiben! Die Chance auf ein Happy end besteht zu.. ääähm.. 3%?
Es fällt wahnsinng schwer.. muss schon kämpfen ihn kein gute Nacht zu schreiben.

Werd aufkeinenfall mehr Intim mit ihm! Ich kann dir ganz genau sagen das er über dich lacht. Sich denkt: Oh gott ist die behindert lässt sich noch schön von mir *****. So bekommst du ihn keinesfalls wieder!
Ich kenne das, immer mal schauen was er so neues schreibt, wann er zuletzt online war usw...
Aber denkst du die schauen mal wann wir online waren oder was wir schreiben? ich denke nicht..
So wie du es beschreibst wirst du auch noch lange brauchen darüber weg zu kommen.

Aber denk an alles schlechte. Mir hat sehr geholfen eine Liste zu schreiben wo du alle negativen Punkte von ihm und euerer Beziehung aufschreibst! Blocken, dich ablenken, neue Typen kennenlernen, auf Happy machen. Das trifft die Männer nämlich! (GLAUB MIR, )
Weißt du wann mein Ex sich wieder gemeldet hat? Als er mich in der Stadt mit nem andren gesehen hat.

Ach ich leide jetzt wieder so.. vorhin dachte ich: Komm, F*** dich ich schließ jetzt wieder damit ab. Jetzt hat er wieder schön geschrieben und wupps sind alle Hoffnungen wieder da.
Puuuh.. ziemlich schwierige Situation..

04.11.2013 00:22 • #19


I
Dass er über mich lacht, glaube ich nicht. Er verbringt eben selbst gerne Zeit mit mir und die Vertrautheit, die eben noch zwischen uns ist, macht es leicht, schwach zu werden, auch auf seiner Seite. Aber nein ich darf eben nicht mehr schwach werden. Nö es interessiert sie kein Stück wann wir wo online sind. Dafür uns um so mehr und das macht mich so krank. Dass man so abhängig ist. Er ist auch wieder angekommen, nachdem er gemerkt hat, dass ich mit einem anderen Typen schreibe. Da war sein Stolz wohl verletzt. Natürlich ist es besser, wenn sie sehen, dass es uns gut geht. Aber der Weg dahin ist so schwer. Und dann immer diese Rückfälle..es mag auch sein, dass er mich wieder vermissen wird. Aber wir passen einfach nicht zusammen und irgendwann wird er mir wieder in den Ar. treten, weil seine Gefühle wieder nicht ausreichen und er doch lieber single sein will. Das ist es nicht wert, und gerade dieser Gedanke lässt mich innerlich sterben. Ich möchte nicht wissen, was ich mache, wenn ich weiß, dass er eine neue Freundin hat oder mit jemand anderem geschlafen hat. Das wird mich wieder komplett zurück werfen und ich fange wieder bei Null an.

Ich kann aber auch nie stark bleiben und nicht schreiben, wenn er sich meldet. Ich denke dann immer, er wird sauer, wenn ich nicht antworte. Und natürlich will man selbst ja auch schreiben, weil man ja doch irgendwie den Kontakt behalten will. Das ist so falsch, ich hoffe, wir bleiben stark und können irgendwann die Macht an uns reißen, die sie gerade über uns haben. Ich will gern wieder so stark werden wie früher. Mein Selbstbewusstsein ist schon lange nicht mehr da. Er hat es mir durch die Trennungen Stück für Stück genommen. Das tut weh, wenn gute Freunde einen bemitleiden, weil man sich selbst nicht liebt und sich von einer einzigen Person sein Leben bestimmen lässt. Halt uns auf dem Laufenden, was bei dir passiert.

04.11.2013 01:06 • #20


I
Izzy, du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab auch immer Angst wenn ich nicht antworte, ist er beleidigt oder meldet sich nicht mehr, gibt auf. Ich ignorier es eine halbe Stunde, länger schaff ich es nicht.
Bei meinem ex ist auch so Freiheit liebend, Schluss gemacht weil Gefühle nicht mehr ausreichen, weil er lieber Single ist.
Deswegen kann ich sein verhalten momentan auch nicht ernst nehmen. Trotzdem ist da die Hoffnung das es nochmal was wird.
Was soll ich nur machen
Er fehlt mir so sehr, würde am liebsten ständig schreiben wie sehr ich ihn liebe. Gestern Nacht hat er mir nicht gute Nacht geschrieben.. selbst das hat mir wieder so einen Schlag verpasst. Ich überleg die ganze Zeit ob er eine hat.. Ich denk es fast.
Wie soll ich da nur drüber weg kommen..

04.11.2013 09:03 • #21


I
Ich schaff nicht mal eine halbe Stunde! Mich regt ja schon auf, dass ich sofort online gehe, wenn ich das Handy vibrieren höre. Er sieht das ja und denkt sich vielleicht, sie hat nur drauf gewartet, dass ich mich melde...ich liebe dich muss ich ihm nicht schreiben, ich habe ihm das auch zuletzt nicht mehr gesagt, weil er es nicht getan hat. Die Blöße wollte ich mir nicht geben. Schon traurig irgendwie...er hat es nur gesagt, wenn es sein musste und da hätte ich merken müssen, dass es nicht echt war. Bevor er in den Urlaub gefahren ist, oder im Urlaub, wenn ich geschrieben hab ich vermisse ihn. Und da hat er schon eine andere geküsst und mich angelogen

mich hat es auch immer gestört, wenn wir abends geschrieben haben, er dann aber nach 1,2 Stunden dann nicht mehr Gute Nacht gesagt hat. Das hab ich ihm dann auch noch vorgeworfen...aber in dieser Situation nimmt man sich einfach alles viel zu sehr zu Herzen. Aber mein Typ ist eben auch sowieso nicht so emotional wie ich. Das Problem ist, dass ich mit jemand der so ist wie ich nicht klarkomme, das wäre mir too much. Er war eigentlich perfekt, wie er zu Anfang war...

Bei meinem Ex kommt dazu, dass er 6 Jahre jünger ist und fast jeder sagte, das geht nicht gut. Naja, jetzt habe ich die Quittung...trotzdem kam er 2x von selbst wieder an und es hörte sich damals auch aufrichtig an. Und dann der Spruch die Luft ist einfach raus... das tat fast mehr weh, als sein Fremdkuss im Urlaub aber momentan werde ich immer wütender, weil er jedes WE feiern geht, obwohl er das eigentlich nicht machen wollte, weil er sehr sportlich ist und Alk. da nicht gerade gut ist. Das hat er zumindest während unserer Beziehung gesagt, wenn ich mal mit ihm raus wollte. Aber die Wahrheit war, dass er mit mir nicht mehr feiern gehen wollte.

Und wieder eine Lüge. Wegen der ganzen Lügen habe ich ihn dann geblockt. Keine Lust mehr mich so verarschen zu lassen. Und falls ich ihn heute sehe, sage ich nur ganz kühl Hallo und gehe weiter. Zumindest hoffe ich das -.-

04.11.2013 11:12 • #22


I
Immer wenn er online ist und mir nichts schreibt bekomm ich ein total blödes Gefühl..
Ich denk immer mit welchem Mädchen er jetzt wohl schreibt..
Was mich am meisten aufregt ist das ich ja schon über ihn weg war.. über ein halbes Jahr war alles weg. Und jetzt musste er sich wieder melden und ich sitz wieder da und leide.
Und er meint es nicht mal ernst wahrscheinlich.
Für ihn ist das alles 'Spaß' oder vielleicht einfach freundschaftlich.
Ich denk immer er meldet sich nicht mehr dann geht es mir wieder besser und ich bin der Meinung ihn wieder aus dem Kopf zu bekommen und kaum bin ich soweit kommt wieder ne Nachricht.. auf der andren Seite freue ich mich dann aber auch.
Letztendlich wird es noch eine lange lange Zeit dauern bis das alles vorbei ist

04.11.2013 13:29 • #23


H
Hallo Isalein,
Bist du noch im Forum? Magst du berichten, wie es bei dir weiterging?

28.09.2016 04:10 • #24


N
würde mich vllt erstmal paar mal mit ihm treffen um irgendwie rauszubekommen ob die punkte die dich gestört haben noch so sind und ob es wirklich gefühle sind. Meiner hat sich nach 3 jahren gemeldet und hab ihn paar mal getroffen und genau das selbe und an der stelle hat es dann leider keinen Sinn

28.09.2016 06:12 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag