Ganz ehrlich: lass es sein.
Bin seit vorgestern wieder getrennt vom selben Typen. Er hatte letztes Jahr Schluss gemacht, weil er meinte, er liebt mich nicht. Ich hab auch die üblichen Fehler mit Hinterherlaufen und und und gemacht. Nach drei Monaten war ich einigermaßen stabil. Ich ging aus, er sieht mich mit einem anderen und schwups, will er auf einmal unbedingt mit mir reden. Ich hab mich erst geweigert mit ihm zu reden, hab ihn dann aber doch angehört. Er ist vor 'ner Menge fremder Leute in Tränen ausgebrochen, hat sich entschuldigt, selbst Vorwürfe gemacht... Jedenfalls hab ich ihm dann nach weiteren Gesprächen noch eine Chance gegeben. Das Jahr war toll, es lief super. Jetzt studiert er an der selben Uni wie ich und ich hab ihn auch noch dazu gebracht, ihn mal mitgenommen, dort alles gezeigt. Ja, und jetzt hat er Schluss gemacht, weil er sich angeblich in eine Kommilitonin verknallt hat.

Ich konnte nicht weinen, war nur sowas von wütend, hab ihn zur Sau gemacht und als er sich verabschieden wollte, hab ich gesagt, dass er lieber abhauen soll, bevor ich ihm eine reinhau. Gestern hab ich ihn mit drei Mädels (darunter die Verlogene, die ihn mir ausgespannt hat) herumlaufen sehen und er hat mich einfach ignoriert.
Fazit: Es regt mich wahnsinnig auf, dass ich ihm verziehen hab. Er hat einfach meine Zeit vergeudet und nach allem, was ich für ihn getan habe, bin ich für ihn Luft. Das tut ziemlich weh. Also mach es nicht! Sei nicht so naiv wie ich!