Kelch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Ich war mit meiner ExFrau 17 Jahre zusammen.
Geschieden sind wir genau seit 5 Monaten. Sie ging damals fremd mit einem aus ihrer Firma, sozusagen ein Arbeitskollege. Zusammen sind sie aber nicht. Diese Liason kam damals sehr schnell heraus, da mir dies von jemandem zugesteckt wurde.
Nach tagelangen Diskussionen, stand sie dann dazu, dass sie etwas miteinander hatten. Es lief über einige Wochen. Soweit ich weiß arbeitet der Typ immer noch bei ihr, hat sich aber in einem anderen Bereich versetzen lassen.
Wir haben beide damals daraufhin den Schlussstrich gezogen. Eine harte Zeit begann. Lange hatten wir keinen Kontakt mehr.
So und nun seit 4 Wochen, sucht meine ExFrau plötzlich ständig Kontakt zu mir.
Kreuzt bei meiner Wohnung auf wegen belanglosen Fragen, schickt mir plötzlich seit Wochen Erinnerungsfotos von damals und sie weint der Zeit hinterher, die wir hatten.
Ich bin jetzt total durcheinander. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Frau kennengelernt im Mai, dies war aber nichts Richtiges. Ich habe gelitten wie ein Hund seit der Trennung.
Da ich immer noch Single bin, frage ich mich, was ich jetzt überhaupt will.
Sie gibt mir seit Wochen dauernd Zeichen.
Gefragt ob wir es nochmal miteinander versuchen, hat sie mich aber noch nie.
Ich habe sie immer geliebt, bis heute noch. Nur habe ich Angst, sie wieder zu verlieren. Ich leide so oder so.