390

Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

S
Keine Ahnung, was das soll. Aber Rumjammern nach Trennungen, Zerfließen im Selbstmitleid und das ganze damit verbundene Programm, ist so ziemlich normal in dieser Situation. Zeig mir den, der das nicht durchgemacht hat.

Und alles braucht seine Zeit.

Es ist nur ungünstig in genau dieser Situation mit dem Wurzel des Übels (Ex) irgendwelche Gespräche führen zu wollen, weil sie zaghafte Versuche unternimmt, die Lage zu checken.
Zu groß das Risiko, sich auf halbgare Kompromisse einzulassen, die man selbst gar nicht wirklich will, nur um dem Jammertal ein Ende zu bereiten. Und noch größer das Risiko am Ende genau nichts verbessert zu haben. Im Gegenteil: Die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Rückschlag ist doch um einiges höher.

Ich würde mich auf gar kein Gespräch einlassen.
TE: Du hast deine Baustellen. Überwinde deine persönliche Krise, gehe gestärkt aus dieser Situation und dann hast du die guten Karten im Ärmel. Erst dann kannst wirklich objektiv für dich entscheiden, ob du dieser Geschichte eine weitere Chance geben willst. Dann hast du nämlich auch den Kopf frei dafür und deine Emotionen spielen für dich und nicht gegen dich, wie jetzt in diesem Moment.

Wie lange das dauern wird? Keine Ahnung. Es dauert eben, solange es dauern muss.

11.11.2021 14:04 • x 5 #166


aequum
Zitat von Kelch:
@unbel Leberwurst Weil mein Leben nur noch triste ist, seitdem meine Frau nicht mehr mit mir zusammen ist. Hab eine Frau im Mai kennengelernt. War der größte Reinfall. Ich vermisse meine Frau!

Wie schauts denn inzwischen aus. Gibt es irgendwelche Fortschritte?

19.11.2021 12:05 • #167


A


Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Kelch:
Weil mein Leben nur noch triste ist, seitdem meine Frau nicht mehr mit mir zusammen ist.


Hi, was gibt es denn Neues bei Dir?

23.11.2021 16:18 • x 1 #168


aequum
@Kelch
Wäre wirklich schön mal wieder etwas von Dir zu hören, bzw. zu lesen.

Sollte Dir nicht danach sein, möchte ich Dir wenigstens frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen.
Pass auf Dich auf, sei stark und vor allem bleibe gesund!

22.12.2021 15:31 • x 1 #169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag