390

Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

Kelch
@DonaAmiga
Meine Güte. Sie hat mir nur erklärt dass sie sich verliebt hätte und mir keine Gründe weiter nennen können! Ob der andere mehr Rückrat hat weiß ich nicht. Er kann es ihr gerne die nächsten 17 Jahre beweisen.

10.11.2021 17:51 • #121


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Sie könnte lügen


Da muss ich aber sagen: Jeder kann lügen. Gespräch suchen, sich anhören, was sie zu sagen hat und dann, im Bewusstsein dessen, was passiert ist, abwägen, ob man ihr glaubt oder nicht. Sonst bleibt nur, aus Selbstschutz direkt zu zu machen. Beim TE etwas schwierig, da er wohl kaum objektiv abwägen können wird, wenn das Herz derart mitentscheidet.

10.11.2021 17:51 • x 2 #122


A


Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

x 3


D
Zitat von Heffalump:
Sie könnte lügen

Ja, könnte sie.
Könnte er auch.
Könnte jeder.
Aber könnte ist nicht automatisch wird.

10.11.2021 17:52 • #123


paulaner
Zitat von Heffalump:
Darum glauben wir Betrogenen auch solange, bis uns das Lügengerüst auf die Zehen fällt?!

Oh oh...es ist ja mal was ganz anderes im normalen Alltagsleben betrogen zu werden, als vis a vis ein Gespräch über so etwas zu führen.
Ich bleibe dabei. Wenn es in einem Gespräch ans Eingemachte geht, kann ich sehen, ob der/die andere authentisch ist.

10.11.2021 17:53 • x 3 #124


Kelch
@Fliesentisch
Problem ist, ich habe ihr damals geglaubt. Sie kam ehrlich herüber. Doch dem war leider nicht so.

10.11.2021 17:53 • #125


Sweetcherry
Du schreibst immer: "Ich will meine Frau und mein altes Leben zurück!"
Dein altes Leben kriegst du definitiv nicht zurück, kannst nen Haken hinter machen.
Auch wirst du dieselbe Frau, wie vor dem Betrug, nicht mehr zurückkriegen.
Werde dir selber klar, was du möchtest. Erst dann kannst du dementsprechend handeln.

10.11.2021 17:54 • x 6 #126


D
Zitat von Kelch:
Ob der andere mehr Rückrat hat weiß ich nicht. Er kann es ihr gerne die nächsten 17 Jahre beweisen.

Dann sag ihr das.
Sag's ihr direkt ins Gesicht.
Das hat mehr Nutzen als es vor Wildfremden ins Internet zu jaulen.

10.11.2021 17:55 • x 1 #127


Fliesentisch
Zitat von Kelch:
@Fliesentisch Problem ist, ich habe ihr damals geglaubt. Sie kam ehrlich herüber. Doch dem war leider nicht so.


Umso wichtiger wäre es, jetzt die Lehren daraus zu ziehen. Wie heißt noch das Sprichwort? Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht!. Sieh es mal so: Jetzt hast du etwas, das sie will, deine Aufmerksamkeit nämlich. Du kannst also mit ihr sprechen, wenn du das möchtest, und dann analysieren, was dafür, was dagegen spricht. Dir kann erstmal nichts passieren, es sei denn, ein Gespräch mit ihr würde dich derart aus der Bahn werfen, wie es teilweise hier den Eindruck macht.

Sollte das so sein: Ab ins Nirvana mit ihr. So weit weg wie möglich, auch technologisch, so weit, als das Neil Armstrong überfordert wäre. Ich schaffe das bei meiner Ex nach Monaten nicht, gebe ich gerne zu, aber so ist eigentlich der Lauf der Dinge, wenn eine emotional behaftete Wunde zuwachsen soll.

10.11.2021 17:56 • x 3 #128


paulaner
Zitat von Kelch:
Problem ist, ich habe ihr damals geglaubt. Sie kam ehrlich herüber. Doch dem war leider nicht so.

Ich hab dich so verstanden, dass ihr eben nicht tiefe Gespräche geführt habt, sondern das Ganze von ihr eher lapidar abgehandelt wurde.
Und das ist eben falsch! Auch von dir. Dich damit zufrieden zu geben.

10.11.2021 17:57 • x 2 #129


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Aber könnte ist nicht automatisch wird.

bin bei Betrügern, keiner, der Vorschuss verteilt

10.11.2021 17:58 • #130


Kelch
@DonaAmiga
Das HABE ich ihr damals schon ins Gesicht gesagt!
Hatte kurze Zeit wieder Hoffnung, dann aber kam heraus, dass es weiterlief mit den beiden.
Ich habe ihr schon mal geglaubt !

10.11.2021 18:05 • x 1 #131


paulaner
Zitat von Kelch:
@DonaAmiga Das HABE ich ihr damals schon ins Gesicht gesagt! Hatte kurze Zeit wieder Hoffnung, dann aber kam heraus, dass es weiterlief mit den ...

Tja...mit der Herangehensweise wird das nix.
Hoffnungslos...

10.11.2021 18:09 • x 3 #132


Heffalump
Zitat von Kelch:
Ich habe ihr schon mal geglaubt !

Und jetzt? Glaubst du immer noch? Das sie es gut mit dir meint?

Ich will nicht die Böse sein, aber ich denke, sie fährt gerade mit dir Schlitten

10.11.2021 18:15 • #133


Kelch
@Heffalump
Ja soll sie fahren. Mein Leben ist sowieso im Ar..

10.11.2021 18:17 • #134


Fliesentisch
Zitat von Kelch:
@Heffalump Ja soll sie fahren. Mein Leben ist sowieso im Ar..


Nur insoweit, als du es zulässt. Mit dieser Einstellung hat sie den perfekten Zombie zum Ausführen ihrer Befehle und zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse vor sich - Und glaub mir, das macht weit weniger Spaß, als es den Anschein hat. Downphasen - Sorry, @DonaAmiga, Zeiträume vorübergehenden psychischen Niedertritts - hat jeder Mal, aber sie so ausufern zu lassen, dass man Alles mit sich machen lässt, ist da absolut kontraproduktiv...

10.11.2021 18:19 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag