Pieps
Gast
Klar es ist nur ein Film, aber es zeigt die wahre Liebe. Und das brachte mich jetzt dazu, hier was zu schreiben.
Denn möchten wir nicht alle mal wieder geliebt werden, wollen wir nicht selbst auch mal wieder jemanden lieben?
Jeder von uns hat schon geliebt und wurde geliebt. Ich überlegte, wann habe ich die Worte "Ich liebe Dich" zuletzt gehört? Ich kann mich nicht mehr erinnern, es sind zu viele Jahre vergangen, als ich es zum letzten Mal gehört habe und vor allen Dingen gefühlt habe.
Nun bin ich nicht auf der Suche, würde mich aber auch nicht verweigern - was in der heutigen Zeit äußerst schwer ist, wo soll man schon jemanden kennenlernen? Internet ist keine Option habe ich festgestellt.
Nun möchte ich nicht sagen, dass ich hier traurig und einsam rumsitze, ich komm mit meinem Singledasein sehr gut zurecht, jedoch hat der Film was in mir bewegt. Denn mit einem Mal stellte ich fest, diese Worte fehlen in meinem Leben, denn "Ich liebe Dich" sind drei Worte, die eigentlich alles sagen. Naja ich wollte das bloß loswerden, mich würde aber interessieren, ob Euch diese Worte auch ab und zu fehlen.