homeless82
Gast
zum ersten mal habe ich (35) über Facebook jemanden, ihn (37) kennengelernt. Ich weiß gar nicht wie es kam. Es entwickelte sich plötzlich. Wir sind beide in einer Gruppe (keine Singlegruppe).
Er befindet sich grade in der Trennungsphase. Er war über 10 Jahre in dieser Beziehung. Mit uns ging es, meiner Meinung nach ziemlich schnell. Alles entwickelte sich innerhalb zwei Wochen. Mittlerweile ist er dort ausgezogen und "lebt" quasi bei mir. Er sagt er ist verliebt. Er zeigt es mir bei jeder Gelegenheit. Er macht mir viele Überraschungen. Kocht für mich, bringt mir essen mit. Er findet mich sehr attraktiv. Er sagt, er hat in seinem Leben noch nie so gutenS.gehabt, er wusste nicht , dass es so sein kann. Er plant dinge in weiter Ferne, die er mit mir machen möchte. Erzähkt am Telefon seinen freunden von mir. Er sagt Dinge wie normalerweise müssten Frauen wie ich verboten werden. Wie auch immer.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe, seit er da ist, überhaupt kein Interesse mehr in FB unterwegs zu sein. Komischerweise sagte er mir das auch. In dieser Gruppe verabschiedete er sich und sagte er wird nicht mehr aktiv sein. Daraufhin bekam er Nachrichten von Frauen wieso er das macht und er sagte er habe sich verliebt und will nicht mehr.
Seit gestern fängt er aber wieder an ewig Fotos von sich zu posten. Er genießt diese Aufmerksamkeit die er dort von Frauen bekommt. Er bekommt daraufhin dauernd Nachrichten und Freundschaftsanfragen. Er hängt nur noch am Handy und kommentiert und liked sämtliche Frauenbeiträge.
Ich nehme FB nicht ernst und war noch nie gierig nach Aufmerksamkeit dort. Habe ein Account ohne Foto etc. Ab und an scrolle ich durch.
Mich stört sein Verhalten sehr und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Innerlich schmolle ich schon aber versuche es nicht zu zeigen. Ist es übertrieben, dass es mich stört? Wie geht man damit um? Findet ihr mein "Verhalten" kindisch?
Wie seht ihr die ganze Situation?
Ich freue mich über viele Antworten!
LG

