Mein Ex sucht Bestätigung bei mir?

M
Hallo ihr,

was will er? Dies ist meine Frage an euch...

Die Geschichte....

Mein Ex hat eine Neue. Dies ist eindeutig, dass er sich jetzt für sie entschieden hat. So langsam aber sicher komme ich über ihn hinweg und kann damit gut leben. Auch das wir hin und wieder noch Kontakt haben. Es ist manchmal sogar witzig... Es ist reiner Smalltalk.

Wir haben hin und wieder noch Kontakt per fb. Jetzt schickte er mir ein Bild von sich in fb wie er gestylt etc. dann zu ihr ging. Dies schrieb er natürlich nicht... Von ihm kam: Ich wollte dir mal ein neues Bild von mir schicken...

Sein Post danach auf seiner Seite, war aber eindeutig, dass er zu ihr ging.

Ich hab das alles gelesen. Dachte mir: wie bitte?! ...und habe ihm nicht geantwortet. Wir hatten zwar an diesem Tag Kontakt über fb, aber als er das Bild schickte etc. war ich nicht online, da ich in der Stadt war.

Was bildet der sich eigentlich ein? Also ich weiß nicht, was das alles soll...

Sucht er noch Bestätigung bei mir oder warum schickt er mir Bilder von sich, wie gestylt usw. er dann zu ihr geht?

Da ich auf das Bild nicht reagiert hab, wird er wohl jetzt total die Depri schieben oder KOCHEN...

Ich weiß nicht, was er mir damit sagen wollte bzw. was ich jetzt mit einem Bild von ihm soll. Ich lade dies bestimmt nicht auf meinen PC. Ach ja, dies mit der Neuen hat er mir offiziell auch noch nicht gesagt. Nur sprechen viele Dinge dafür, dass das jetzt richtig fest mit der Neuen ist und er sich auch für sie entschieden hat.

Also ich bin sicherlich nicht die Person, die ihn jetzt noch bestätigt und ihn aufbaut. Dafür ist zwischen uns zuviel passiert. ... ich wünsche ihm alles Gute mit der Neuen und ein bissl Smalltalk ist ja ganz in Ordnung hin und wieder. Aber was soll ich mit einem aktuellen Bild von ihm? Sowas brauche ich nicht!

Marla

31.01.2013 16:54 • #1


K
Vielleicht gehörte das bei ihm aber auch nur zu Smalltalk und hatte nichts mit Bestätigung holen zu tun. Wobei man das bei Männern immer nie so genau weiß

31.01.2013 17:02 • #2


M
Hallo Kalimar,

ehrlich gesagt, braucht er immer Bestätigung und wenn er sich diese nicht bei seiner Partnerin holt, dann bei anderen Frauen. Ich war auch immer die Frau für die schlechten Zeiten. Ich war immer da, wenns ihm schei. ging, dafür war ich gut genug, um alles auszuhalten usw. Wenns ihm gut ging, da hat er mich dann nicht gebraucht.
Deshalb spricht dies schonmal nicht für ein Smalltalk-Bild.

Weiter schreibt er mich eigentlich nur an, wenn wir beide gleichzeitig online sind. Da ich den Chat in der Regel aushabe... kommt sowas fast nie vor. Gestern hab ich reinzufällig mit einer Freundin gechattet, somit war ich online und er schrieb mich an. Das Bild schickte er erst Stunden später als ich schon lange in der Stadt war.

Keine Ahnung, was das sollte... Aber anscheinend tut ihm net so gut, dass ich ihn nicht mehr so beachte.

Ich weiß halt net, was ich mit diesem Bild anfangen soll?! ...oder schickt ihr eurer Ex, wenn ihr schon eine Neue im Schlepptau habt, ein akutelles Bild von euch?

Marla

31.01.2013 17:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag