Frau trennt sich von mir sucht aber noch Kontakt

M
Hallo.
Bin neu hier.
Meine frau hat sich getrennt von mir.
Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt.
Wir haben eine gemeinsame Tochter von 8 Jahren.
Hatten ein Haus, Autos,Urlaub.
Alles was man haben konnten hatten wir.
Waren 15 jahre zusammen und 9 Jahre verheiratet.
Bis dato war alles gut.
Ihr neuer Freund trennte sich anfang April und sie ende April von mir.
Ihr neuer freund stammt auch aus meiner familie aber angeheiratet.
Wohnen seit dieser Zeit auch getrennt.
Sie sucht aber immer noch kontakt zu mir. Klar wir haben auch noch ein kind zusamnen. Aber sie schreibt bzw ruft fast täglich bei mir an.
Versteh das ganze nicht.
Ich hab in der zwischenzeit au h eine neue Freundin.
Aber wsrum sucht sie den kontakt noch zu mir?

06.01.2017 03:03 • #1


A
Zitat:
Aber wsrum sucht sie den kontakt noch zu mir?

Woher sollen wir das wissen? Frag sie einfach? Und was willst du selber von ihr?

06.01.2017 03:29 • #2


A


Frau trennt sich von mir sucht aber noch Kontakt

x 3


M
Ich selber will einfach mal meine Ruhe.
Ich habe sie schon oft gefragt,
warum sie 7ns keine chance gegeben hat
wieso es soweit gekommen ist usw.
Bekomme wenn überhupt nur ein axeln zucken.

06.01.2017 03:38 • #3


A
Dann mach ihr einfach klar, dass sie Ruhe geben soll, reduziere den Kontakt auf so selten wie möglich und nur auf das gemeinsame Kind bezogen.

Eure Tochter ist 8, dass heißt es müsste klappen das deine Ex den meisten Kontakt direkt mit ihr hat, und mit dir hin und wieder nur kurz über wichtige Angelegenheiten in Bezug auf die Tochter in Kontakt treten muss.

06.01.2017 03:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag