Gast1088
Mitglied
- 1
ich bin momentan einfach sehr down und würde Euch gerne meine Geschichte erzählen um zu hören, ob das jemand auch schonmal erlebt hat.
Vor einem Jahr habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und es hat bei uns beiden geknallt. Ich habe für ihn meinen Partner verlassen. Er ist verheiratet mit Kindern und konnte sich dazu nicht so schnell durchringen. Nach 3 Monaten entschied er sich dann erstmal für seine Frau. Natürlich hatten wir immer weiter Kontakt und sind im Januar auch wieder zusammen gekommen. Im März hat er sich von seiner Frau getrennt. Das ging alles ziemlich ruhig über die Bühne. Im April zog er in seine eigene Wohnung. Wir haben uns immer gesehen und viel Zeit zusammen verbracht. Natürlich konnten wir die Dinge die wir sonst fast jede Woche taten nicht mehr tun (Essen gehen, reisen etc). Ich merkte wie er immer deprimierter wurde und sprach ihn darauf an, er sagte immer nur er muss sich an all das neue mit Corona und der Trennung gewöhne (neue Wohnung, Wegfall der Dienstreisen etc.). Bei uns zwischenmenschlich war alles harmonisch, leidenschaftlich und liebevoll. Wir haben unsere Zukunft geplant.
Plötzlich vor 3 Wochen sagt er mir, er weis nicht ob das alles das richtige ist und er muss nochmal mit seiner Ex sprechen. Das taten sie auch und er erzählte von mir. Sie einigten sich auf Freundschaft. Schön und gut. nach drei Tagen verlangte sie, dass er jeden Kontakt zu mir abbricht, wenn er Kontakt zu ihr und dem Sohn will. Das Tat er auch (zumindest sah es für sie so aus). Wir machten ganz normal weiter, alles war wieder gut. Er sagte mir auch, ich bin froh das wir das geklärt haben.
Vor zwei Wochen dann der Schock, er trennt sich von mir, weil er plötzlich keine Beziehung mehr will und alleine sein möchte. Zwei Tage später tritt er nach, er kann mir das nicht begründen und ich solle mich damit abfinden, dass er mich einfach nicht genug liebt und ich eh immer nur eine Affäre war. Am Ende war ich so wütend, dass ich seiner Ex gesagt habe, dass wir immer noch Kontakt haben. Daraufhin bekam ich nur eine Email von ihm, er würde mich hassen und ich hätte sein Leben zerstört und er könnte mir nie verzeihen, dass er wegen mir am heutigen Tag seinen Sohn verloren hat. Auf Nachfragen was passiert ist habe ich nie eine Antwort erhalten. Ebenso wenig auf andere Kontaktversuche. Ich bin nur überall blockiert.
Ich weis, dass diese krassen Änderungen in seinem Leben seine Depression sicher wieder voll getriggert haben und er deshalb einfach vor allem resigniert.
Dennoch vermisse ich ihn und möchte ihn zurück.
Habt ihr Tipps oder schon mal etwas ähnliches erlebt?
Danke fürs Zuhören