Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10075
Mag ja sein, dass seine Ehe schon auf der Kippe stand, bevor ihr euch kennengelernt habt, trotzdem habt ihr ihr gemeinsam den Todesstoß versetzt. Er dadurch, dass er seine Frau belogen und betrogen hat und du hierdurch:
Damit hast du dich ihm gegenüber äußerst illoyal und übergriffig verhalten, bist ihm in den Rücken gefallen und hast dich in Dinge eingemischt, die dich nichts angehen. Ich kann verstehen, dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, denn so verhält man sich jemandem, den man angeblich liebt, gegenüber nicht. Auch wenn man gerade wütend auf ihn ist.
Zitat von Gast1088:Am Ende war ich so wütend, dass ich seiner Ex gesagt habe, dass wir immer noch Kontakt haben.
Damit hast du dich ihm gegenüber äußerst illoyal und übergriffig verhalten, bist ihm in den Rücken gefallen und hast dich in Dinge eingemischt, die dich nichts angehen. Ich kann verstehen, dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, denn so verhält man sich jemandem, den man angeblich liebt, gegenüber nicht. Auch wenn man gerade wütend auf ihn ist.