15

Erst trennt er sich Frau und dann von mir

Catalina
Mag ja sein, dass seine Ehe schon auf der Kippe stand, bevor ihr euch kennengelernt habt, trotzdem habt ihr ihr gemeinsam den Todesstoß versetzt. Er dadurch, dass er seine Frau belogen und betrogen hat und du hierdurch:

Zitat von Gast1088:
Am Ende war ich so wütend, dass ich seiner Ex gesagt habe, dass wir immer noch Kontakt haben.

Damit hast du dich ihm gegenüber äußerst illoyal und übergriffig verhalten, bist ihm in den Rücken gefallen und hast dich in Dinge eingemischt, die dich nichts angehen. Ich kann verstehen, dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, denn so verhält man sich jemandem, den man angeblich liebt, gegenüber nicht. Auch wenn man gerade wütend auf ihn ist.

09.06.2020 23:38 • #16


VictoriaSiempre
Zitat von Gast1088:
Schön und gut. nach drei Tagen verlangte sie, dass er jeden Kontakt zu mir abbricht, wenn er Kontakt zu ihr und dem Sohn will. Das Tat er auch (zumindest sah es für sie so aus).

Er hat seiner Frau versprochen, keinen Kontakt mehr zu Dir zu haben, hat aber lockerflockig mit Dir weitergemacht. Du hast das mitgemacht. Und für Euch beide war es okay, dass er seine Frau weiter angelogen hat.

Zitat von Gast1088:
Am Ende war ich so wütend, dass ich seiner Ex gesagt habe, dass wir immer noch Kontakt haben.

Tja. Wär besser gewesen, Du hättest es ihr nicht am Ende, sondern zu Anfang gesagt. So war es Rache dafür, dass er nicht so funktioniert, wie Du es Dir erträumt hast.

Zitat von Gast1088:
Ja sie ahnte es immer, da die beiden schon vor einem Jahr kurz vor der Trennung standen. Aber sie hatte wohl immer die Hoffnung es gibt keine andere. Wie das halt so ist...

Sie ahnte es immer. Sie hat ihn drauf angesprochen. Er hat es abgestritten. Du hast das alles und sein Verhalten gegenüber seiner Frau mitbekommen? Und fandest ihn immer noch total toll? Wie das halt so ist...

Versteh mich nicht falsch, ich mach hier kein Geliebten-Bashing. Im Grunde sitzt Du mit seiner Frau im gleichen Boot; ihr rudert nur in unterschiedlichen Richtungen und kommt deshalb nicht von der Stelle geschweige denn ans Ziel.

Und er gibt als Steuermann zum einen unklare Ansagen und versteckt sich dann auch noch hinter Schuldzuweisungen. So wie vermutlich seine Frau Schuld an der schlechten Ehe war, so bist Du jetzt Schuld an dem Stress mit Frau und Kind(ern)

Nen Kapitän gibt es nicht, übernimm Du die Rolle und heuer auf einem neuen Schiff unter sauberer Flagge an.

09.06.2020 23:41 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag