...melde mich auch mal wieder zu wort.
liebe hilde habe deine geschichte gelesen.es tut mir sehr leid das du diese erfahrung machen musstest.
ja das liebe internet.....
ich frage mich in letzter zeit sehr oft,was gibt es den männern in chatts sich rumzutreiben....
ja.ok,meiner hatte Poten....ja klar ich habe ihn so geliebt wie er ist
war verständnisvoll....wusste auf was ich mich einlasse.
doch warum konnte er nicht einmal mir erklären warum er immer wieder in chatts war...ok es war nicht gang und gebe doch ich habe es gewusst und es hat mich verletzt.denn als frau sucht man ja bekanntlich die fehler bei sich
ich hatte irgendwann das gefühl es läge an mir....ich bin nicht gut genug....
ich kann von mir aus behaupten das ich für meine 45 jahre doch noch sehr nett bin....
ich kleide mich gern nett und auch das wurde mir zum vorwurf gemacht...ich renne ja rum wie freiwild....halloooooooooooooo
nur weil frau mal ein oberteil trägt wo man den brustansatz sah
wenn ich mir aber im nachhinein die frauen anseh wo er teilweise mit geschattet hat...na ja ohne worte
dabei möchte ich hier wirklich niemanden verurteilen aber das waren frauen die es in der realen welt bestimmt schwer haben einen mann zu finden
und somit sind diese frauen ja leichte beute....
das schlimme finde ich das er bis heute nichts dazu gesagt hat denn er weiß das ich das alles wusste
wenn ich das thema ansprach,oder besser geschrieben hatte dann kam immer
ich hätte spione,mir zu anstrengend kindergartenkram hab ich kein bock zu reden und dann zog er sich beleidigt zurück
dieser mann ist wirklich unglaublich
er hat sich jetzt überall wieder angemeldet und baggert sich durchs netz
er wird in der realen welt immer wieder weglaufen wenn eine beziehung enger wird weil er mit seinen problemen gar nicht umgehn kann
ich war seid jahren die erste frau mit der er fast 3 jahre zusammen war und pläne hatte mit zusammen ziehn und sogar heiraten
den grund seiner trennung kauf ich ihm nicht ab.....
das ist wieder mal eine ausrede um sich nicht mit seinen ängsten auseinander zu setzen.....traurig denn ich war immer an seiner seite
und als es mal mir nicht gut ging und ich mich zurückzog,hatte gründe,schwub ist er weg und aus vorbei
vieleicht hat er auch gedacht ich komme wieder auf ihn zu versuche zu retten doch das habe ich diesmal nicht getan
vieleicht ist er jetzt auch glücklich wer weiß das schon
traurig alles