Gast0404
Gast
ich bin nun fast 1,5 Jahre von meinem Ex getrennt. Habe lange hinter ihm her getrauert. Ich werde ihn nie vergessen, aber er hat mir auch sehr weh getan.
Nun in den letzten 1,5 Jahren habe ich auch immer wieder Männer kennen gelernt. Leider immer solche, die ich nicht wollte... Total nett aber einfach nicht mein Typ. Ich hab irgendwie einen Knall... Ich muss immer wieder von den Männern hören, wie toll ich bin. Ich setz sie so unter Druck, dass sie mir auch hinterher laufen.
Tja, jetzt ist es so, habe ich vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt - übers Netz - und er gefällt mir eigentlich gut... Und ich hab es wieder getan... Und jetzt hat er mich geblockt! Ich bin zutiefst enttäuscht. Klar vermutlich weil er mir nicht hinterher rennt.
Wir haben nächtelang geschrieben und es passte echt gut - Problem ist, die Entfernung (fast 200 km)...
Ich verstehe mich selbst nicht... ich suche förmlich Gründe, das immer wieder zu beenden und warte das sie mir hinterher laufen.
Hängt es mit meiner fehlenden Selbstliebe zusammen? Ich hab keine Liebe von Zuhause bekommen. Versteh mich auch nicht mit meinen Eltern. Meine Mutter macht mich immer nieder - schon seit Jahren. Ich bin früh zuhause ausgezogen und war immer von einer Beziehung in die nächste... dann war ich fast 8 Jahre Single und traf meinen Ex... Dieser hat mich leider in dem halben Jahr nur belogen und betrogen. Ich bin ihm trotzdem regelrecht hinterher gerannt... Leider... Das hat mein Selbstvertrauen echt zunichte gemacht...
Ich habe dem anderen geschrieben, dass ich einfach Angst habe vor der Enttäuschung... Ist ja auch so... Es macht mich einfach fertig. Aber irgendwie komm ich nicht an ihn heran... wie könnte ich ihn zurück gewinnen?


