3

Brauche dauernd Kontakt für Bestätigung der Gefühle

S
Guten Tag,

puh, ich fang einfach mal an zu erzählen. Ich habe einen Mann kennengelernt und wir verstehen uns echt gut. Wir schreiben viel (er lebt nicht in derselben Stadt wie ich - ist quasi am anderen Ende von Deutschland und ich war dort für einen Monat beruflich). Und letztens war ich wieder für fünf Tage dort und wir haben uns getroffen. Während des Treffens war ich total entspannt und gelöst und es war echt super. Ich mag ihn und mit allem, was er macht und sagt, zeigt er mir, dass er mich mag und sich das wirklich in die richtige Richtung entwickeln könnte.
Nun bin ich wieder zurück zu Hause und habe das Gefühl, ein Alien hat von mir Besitz ergriffen. Ich starre ständig auf mein Handy, will, dass er mir schreibt, schreibe ihm dauernd und warte auf Antwort. Es ist mir selbst schon peinlich, aber ich kann es nicht lassen.
Er hat nie gesagt, dass es ihn stört und vermutlich tut es das jetzt noch nicht. Aber was, wenn ich ihn mit diesem Geschreibe von mir wegdränge? Ich habe ihn sogar zwei mal angerufen. Einmal ist er drangegangen, einmal nicht. Dabei weiß ich doch, dass er arbeitet und mich momentan einfach nicht kontaktieren kann. Und es dürfte mir eigentlich auch egal sein. Ich mal mir ständig aus, dass das alles gar nicht wahr ist und er sich jede Minute meldet und schreibt, dass er doch kein Interesse hat. Ich habe einfach so wenig Selbstbewusstsein und es fällt mir so schwer zu glauben, er könnte mich wirklich mögen, dass ich durch seine Texts und Telefonate Bestätigung suche. Zumindest kommt mir das so vor. Bescheuert. Und peinlich! Ich will ihn nicht vertreiben weil ich so ein Idiot bin! Wie kann ich damit aufhören? Wie mein Handy beiseite legen und gedanklich NICHT daran denken, ihm wieder zu schreiben. Er wird nämlich nicht schneller antworten, wenn ich ihm nochmal schreibe!
Oh Gott, ich bin so traurig/erbärmlich

Hat jemand eine Idee oder einen Ratschlag? Ich will so sehr, dass das klappt. Denn ich mag ihn und (noch) mag er mich auch sehr gerne. Das spüre ich. Wir passen einfach und verstehen uns so gut. Ich will das nicht mit solch einem Blödsinn kaputtmachen...

Lieben Dank schon mal im Vorraus
Serenity

24.06.2016 12:58 • x 1 #1


D
Zitat:
Wie mein Handy beiseite legen


Mit der Hand. Ist schwierig, ich weiss. Die Dinger wachsen ja fest. Kannst es zur Not operativ entfernen lassen.

Zitat:
und gedanklich NICHT daran denken, ihm wieder zu schreiben.


Mach was Anderes.

24.06.2016 14:18 • #2


A


Brauche dauernd Kontakt für Bestätigung der Gefühle

x 3


G
dein Leben leben? Nein im ERnst, mach doch nicht jemand anderes zum Mittelpunkt deines Lebens.
Mach was, was dir gut tut (keine ahnung, freunde treffen, sport, lesen)-ich glaube, das macht dich interessanter für ihn als wenn du ständig nur auf seine nachrichten fixiert bist.
Und wenn du es gar nicht aushältst dann schreib ihm einen Brief, den du nicht abschickst.

Und wenn er dich mag und was von dir will, dann wird schon er sich melden!

24.06.2016 15:33 • x 1 #3


Paloma
Das große Wollen ist der Schlüssel und macht (leider) abhängig, was sich durch Das Handy bemerkbar macht.... Kenne das auch. Viele Menschen geben dann den Tip: lass es laufen... - hab ich gemacht und es ging.... Nicht zu viel Denken, sondern ablenken. Und öfter mal Flugmodus ins Handy

16.07.2016 18:49 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag