An die Männer Bestätigung?

L
ja..manche lernen es einfach nicht..oder wollen es nicht (ist ja zu anstrengend) einfacher ist es ja..sich schnell was neues, frisches, unbedarftes zu holen..und der mist geht von vorne los..solche menschen tun mir leid (ok mein ex jetzt nicht..er bekommt schon noch was er verdient)..mir tut die nächste frau jetzt schon leid..die wird genau dasselbe erleben..es sei denn sie is so dämlich und bleibt trotzdem bei ihm..dann wird es so sein, wie ich es mir sowieso gedacht hab..sie ist dann einfach für ihn zu händeln..das wird dann langweilig..und dann merkt er..schei...wieso hab ich damals nur so viele fehler gemacht..sonst hätte ich meine traumfrau noch...glaub mir die erkenntnin wird noch kommen..und das wird meine genugtuung sein!..menschen ändern sich nicht..aber erwarten von einem, dass man sie so akzeptiert wie sie sind..hallo..aber nicht auf meine kosten..man sollte sich als frau nicht für einen mann verbiegen..nur weil er zu faul is was zu ändern..oder seine probleme nicht erkennen will. ahhh..das macht einen so wütend

16.11.2011 17:33 • #16


S
ja es macht wütend.....weil man der meinung war und das gefühl hatte das man geliebt wurde
eins weiß ich...nieeeeeeeeeee wieder ein mann der so ein feigling ist
der noch nicht mal soviel Ar. in der hose hat zu seinen problemen oder ängsten zu stehn,der nur die schuld bei anderen sucht
sag mal ganz ehrlich....findest du das einen grund nach fast drei jahren die biege zu machen weil ihm einfällt das es ihm weh tut das ich auf ihn zugeh geh und seine nähe suche nach drei jahren
wollte mich aber heiraten...
mir unterstellen ich geh zu meinem ex zurück usw...ja was denn jetzt

16.11.2011 17:42 • #17


A


An die Männer Bestätigung?

x 3


S
ich meinte das es weh tut das ich nicht auf ihn zuging...also nicht so oft

16.11.2011 17:43 • #18


L
wir wollten auch heiraten in naher zukunft..aber mir wurde durch die sachen die in der beziehung vorgefallen sind schon rel. schnell klar, dass ich diesen mann niemals heiraten darf..weil ich mich sonst unglücklich machen würde..viele ziehen das ding mit der heirat ja trotzdem durch obwohl sie wissen, dass es so nicht richtig ist..und sitzen dann da, total unglücklich. nee, dann bleib ich lieber alleine..ich versuche daran zu glauben, dass es auch männer gibt die unsere liebe verdienen..und die wissen, was sie an einem haben. ich weiß mein ex wird wieder nach schema f vorgehen, sich schnell nen trost suchen..versuchen zu vergessen..aber die vergangenheit wird ihn immer wieder einholen..und er wird noch an mich denken..oh ja..und sich in den Ar. beißen..wir dagegen werden glücklich werden, glaub mir..wir wissen nun, was wir definitiv nicht mehr wollen..falls ich irgendwann mal wieder jemanden kennenlernen werde, der irgendwann ein ähnliches verhalten an den tag legt, werde ich nicht mehr lange zusehen und gleich adios sagen! ich hab mich viel zu lange unter wert verkauft..mich klein gemacht obwohl ich das garnicht nötig habe..ich habe auch schon gesehen, dass er sich weider in chats rumtreibt..wie nicht anders erwartet..wir brauchen nicht denken, dass er die nächste liebt und uns nie geliebt hat..nein..er wird in ihren armen liegen und an uns denken..und total verzweifelt sein

16.11.2011 17:55 • #19


M
Hallo!
Ich kann nicht sagen was die Männer da machen. Ich für meinen Teil weiß gar nicht wo ich im Netz danach suchen müsste.
Ich war glücklich bei meiner Frau und habe während unserer Ehe gar kein Verlangen danach gehabt mich mit anderen Frauen zu beschäfigen.
Jetzt wo ich so einen Chat mal brauchen könnte finde ich bestimmt auch nicht den Richtigen. Ehrlich gesagt halte ich auch nicht all zu viel davon.
Gruß Marco

16.11.2011 18:14 • #20


S
hi marco.....
du lass es auch mit dem www
tut mir sehr leid das mit euch.
bin zwar schon seid dem 3 oktober jetzt single aber es tut immer noch weh zu sehn was er so treibt.
dachte und glaubte man doch endlich angekommen zu sein

16.11.2011 20:12 • #21


L
schön zu wissen, dass es noch männer wie dich gibt marco..das lässt hoffen

16.11.2011 20:30 • #22


S
....ich habe ja bestimmt für viel verständnis wirklich.ich hätte wohl nie was gesagt zu ihm oder es hätte mich vieleicht nicht so beschäftigt oder verletzt wenn er einmal nur ehrlich gewesen wäre und nicht die schuld auf mich abgewälzt hätte.mich nicht als die hingestellt hätte die ihm nachspioniert.
denn was soll man denn machen wenn man sowas erfährt?klappe halten und nichts sagen?hatte ich versucht doch irgendwann kommt das nun mal so das man es aus der welt schaffen will weil es einen verletzt und sich immer wieder fragen stellt....sogar bei sich anfängt zu suchen ob man dem partner wohl nicht reicht?....
doch leider wird alles unter den teppich gekehrt.man hat keine lust darüber zu reden...wäre albern...ist ihm zu anstrengend und verletzt ihn das ich ihm nicht vertraute

17.11.2011 11:13 • #23


S
was mir noch gerade einfällt...
wir wohnen ja nun mal 110 km getrennt voneinander.seid dem schluss ist,3 oktober,gab es ja nur email kontakt...
vor fast zwei wochen samstag,habe ich ihm noch eine ellenlange email geschickt,weil ich nun mal auch alles loswerden wollte wie ich mich in den letzten fast 3 jahren gefühlt habe.klar er wird diese wieder als vorwurf gesehn haben aber das ist mir egal denn ich habe nur die wahrheit geschrieben.und das was ich fühlte.ist ja mein gutes recht oder
ich bat ihn in dieser email das er meine klamotten die ich noch bei ihm habe...motorradsachen...das er diese bitte bei einer gemeinsammen freundin abgeben soll dort wo er wohnt.
na ja eine antwort bekam ich nicht auf meine mail und meine sachen hat er auch noch nicht abgegeben
da frag ich mich...was soll das....dann wäre doch alles geklärt und wir hätten somit nichts mehr was uns noch verbindet
er turnt doch fleissig in chatts rum und sollte doch dann froh sein das ich mich nicht mehr melde.
warum verdammt erledigt er das mit meinen klamotten nicht....
er hätte ja zb mal nur schreiben brauchen...du bis wann soll ich die dort hinbringen oder zb ok werd ich machen
ist das zuviel verlangt oder lässt seine zeit es nicht zu da er sonst was verpasst im inet

17.11.2011 14:57 • #24


R
Hi Sophie, ich tippe einfach mal das er entweder

Zitat von Sophie22:
da frag ich mich...was soll das....dann wäre doch alles geklärt und wir hätten somit nichts mehr was uns noch verbindet

eben das nicht will. Er will sich die letzte Tür nicht zuschlagen.


Oder
Zitat von Sophie22:
ist das zuviel verlangt oder lässt seine zeit es nicht zu da er sonst was verpasst im inet

alles andere ist schlichtweg viel interessanter als sich jetzt mit Deinen Klamotten zu beschäftigen. Oder beides.

17.11.2011 16:03 • #25


S
na die tür hat er sich schon zugeschlagen...
einen mann der so feige ist wie er sowas will ich nicht an meiner seite....der immer wegläuft...ne danke
das er nicht auf meine letzte email geantwortet hat zeigt mir nur das er es nicht wert ist....
hat er geglaubt das ich wieder angekrochen komme wie immer....
ich war immer die die klein bei gab ,ihn versuchte zu verstehn und jetzt wo ich mal nicht ihm hinterhertelefoniere oder ihm smsen schicken....
weil ich jetzt mal seine entscheidung akzeptiert habe...
ist doch das was er wollte....
also kann er auch die sachen abgeben,ist er mich endlich los

17.11.2011 16:32 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag