L
luckynumber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
ja..manche lernen es einfach nicht..oder wollen es nicht (ist ja zu anstrengend) einfacher ist es ja..sich schnell was neues, frisches, unbedarftes zu holen..und der mist geht von vorne los..solche menschen tun mir leid (ok mein ex jetzt nicht..er bekommt schon noch was er verdient)..mir tut die nächste frau jetzt schon leid..die wird genau dasselbe erleben..es sei denn sie is so dämlich und bleibt trotzdem bei ihm..dann wird es so sein, wie ich es mir sowieso gedacht hab..sie ist dann einfach für ihn zu händeln..das wird dann langweilig..und dann merkt er..schei...wieso hab ich damals nur so viele fehler gemacht..sonst hätte ich meine traumfrau noch...glaub mir die erkenntnin wird noch kommen..und das wird meine genugtuung sein!..menschen ändern sich nicht..aber erwarten von einem, dass man sie so akzeptiert wie sie sind..hallo..aber nicht auf meine kosten..man sollte sich als frau nicht für einen mann verbiegen..nur weil er zu faul is was zu ändern..oder seine probleme nicht erkennen will. ahhh..das macht einen so wütend