3

Übertreibe ich Er sucht immer Bestätigung und ich zwei

Scarlett2016
@homeless

nutze die freien Tage und wenn er wieder kommen möchte, dann sage ihm, er solle bitte woanders Unterschlupf finden.

Nichts anderes bist Du im Moment für ihn.

Ist auch klar. Der Mann war 10 Jahre in einer Beziehung mit Kindern, lernt jetzt die neue Freiheit kennen und wird sie genießen.

Sei Dir zu schade, für ihn nur eine Übergangsfrau zu sein.

23.10.2017 23:56 • #16


H
Mich stimmt das alles so traurig. Er sagte mir er habe mit seiner Ex schon lange abgeschlossen und er braucht diese Übergangsfrau nicht. Wir klebten auch zwei Wochen aneinander. Nutzen jede Gelegenheit uns zu sehen. Wir schrieben die ganze Zeit und freuten uns darüber , uns zu sehen. Plötzlich verpufft alles?
Heute morgen wieder. Ich gehe ins Netz und schon ein Foto von ihm mit den Worten ich bin zurück

24.10.2017 09:25 • #17


A


Übertreibe ich Er sucht immer Bestätigung und ich zwei

x 3


D
Wie meint er das? Ich bin zurück...? In Bezug auf was?

24.10.2017 09:29 • #18


H
Er hatte sich vor zwei Wochen in der Gruppe verabschiedet mit den Worten er wird sich für einige Wochen zurück ziehen.
Daraufhin bekam er einige Nachrichten von Frauen wieso er das macht und er schrieb zurück er habe sich verliebt.
Das hat er mir ganz stolz gezeigt.
Seit Sonntag postet er wieder immer Bilder von sich mit den Worten 'ich bin zurück'.
Das beziehe ich darauf, dass seine Verliebtheit wieder vorbei ist.

Er hat sein Passwort in mein Geburtsdatum umgeändert. Im prinzip könnte ich auch gucken aber eigenltich erzählt er mir ständig er würde nie mit anderen Frauen flirten. Ich solle bitte auch nicht flirten. Er wäre nicht so einer..

24.10.2017 10:03 • #19


D
Klingt echt schwierig zu durchschauen.
Auf der einen Seite hat er sicher Gefühle für dich...Aber überleg mal wie ehrlich diese Gefühle derzeit sein können wenn seine Wohbsituation und Existenz davon abhängt. Also optimal lernt man sich nicht so kennen das man gleich wohnmäßig vom Partner abhängig ist, das bringt ja die Kennenlernphase total durcheinander, da fehlt einfach alles was dazwischen zum kennenlernen gehört und ich würde nicht auf diese Phasen verzichten.

Das er wieder zurück in der Gruppe ist finde ich jetzt nicht tragisch. Er will anscheinend gar nie alleine sein und sucht überall Anschluss.

Aber leider kenne ich auch Männer die sagen sie sind absolut treu und flirten auf Plattformen auf Teufel komm raus.
Also der Typ Mensch wäre mir einfach zu unsicher. Ist natürlich doof wenn ihr aber so verliebt seid. Aber wenn du so verliebt bist dann würde ich dir echt raten hinter die Fassade zu schauen und die Nachrichten zu überprüfen.

Wenn da nix schlimmes in den Nachrichten ist dann ist ja alles ok. Aber dieses Bauchgefühl täuscht meistens nicht und oft sieht man dann ein völlig unbekanntes Gesicht des anderen wenn man sieht was er wirklich mit den Frauen schreibt. Aber dann hast du Klarheit! Leider leben viele Menschen heute dieses virtuelle Doppelleben, aber so wie du dich anhörst ist das nichts für dich, also damit wirfst du nie leben können das er da diese Seite hat die totale Unsicherheit in dir auslöst.

24.10.2017 10:23 • #20


H
Ich habe es mir einfach anders vorgestellt alles. Es fing so schön an..
Das Gefühl habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Er ist fröhlich im Netz unterwegs und als ich ihm grade schrieb wie es ihm geht und wie es läuft schreibt er ganz verärgert zurück 'es läuft beschi*** '.

Ich werde mich zurückziehen und schauen was und ob etwas von ihm kommt.
Aber es tut jetzt schon weh..

24.10.2017 12:51 • #21


K
Du schreibst hier von zwei Wochen Intensität. Noch ist es nicht zu spät, um sogar ohne blaues Auge davon zu kommen. Andere erleben das zwei Monate oder in veränderter Form 2 Jahre, 20 Jahre ..wie auch immer.

Schieß ihn ab. Du bist ein Hotel für ihn. Er nutzt das aus UND nimmt sich die Freiheiten zu tun, was er will. Und Du willst warten? Worauf denn?

24.10.2017 18:42 • #22


H
Er hat sich heute gar nicht mehr gemeldet. Ich habe auch nicht mehr geschrieben. Im Netz ist er aber wieder fröhlich unterwegs..

24.10.2017 20:17 • #23


K
Zitat:
Schieß ihn ab. Du bist ein Hotel für ihn. Er nutzt das aus UND nimmt sich die Freiheiten zu tun, was er will. Und Du willst warten? Worauf denn?

24.10.2017 20:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag