luckytiger
Gast
ich bin 20 Jahre alt und habe vor 1,5 Monate ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 18 und hat mich über instagram angeschrieben nachdem sie mich im echten Leben gesehen hat. Sie konnte das herausfinden durch ihre schwester, die mich kennt.
Jedenfalls haben wir uns dann kennengelernt, oft getroffen und sehr gut verstanden und irgendwann ging es auch weiter mit Händchen halten und küssen. Sie war oft bei mir und ich oft bei ihr zuhause. Wir haben auch viel telefoniert (auch damit sie besser einschlafen könnte).Jedenfalls hatte ich sie dann vor etwa 1 Woche gefragt wo wir stehen würden und da meinte sie dann dass sie uns noch nicht in einer Beziehung sieht.
Gestern hat sie eine Nachricht geschrieben, wo steht, dass sie unsicher ist ob sie eine neue Beziehung möchte und sich lieber auf sich selbst erstmal konzentrieren möchte und es sich falsch für sie anfühlt da sie bis vor ein paar Monaten noch einen Freund hatte. Sie könne keine Gefühle für mich aufbringen aktuell obwohl ich perfekt zu ihr passen würde als Freund meinte sie.
Ich bin mir jetzt auch unsicher ob sie mich nur als Ablenkung sieht und mich warm hält oder ob sie doch authentisches Interesse hat.