N80
Mitglied
- 1
Wir waren 11 Jahre zusammen mit definitiv mehr Tiefen als Höhen, mit lügen und betrügen und die letzten Jahre kam auch noch erhöhter Alk. hinzu und wie einige andere bestimmt auch, bin ich geblieben und habe für die Beziehung gefühlt alles gegeben und mich dabei immer ein Stückchen mehr verloren. Er war nun 14 Wochen in einer Klinik und hat dort schon jemanden kennengelernt (geschrieben, telefoniert, getroffen und geküsst) hat mir aber versichert das er unsere Beziehung noch möchte und mich liebt (von der anderen Frau wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nix). Nachdem er wieder da war, war die Situation hier echt angespannt sodass es nach ein paar Tagen schon zur Trennung kam (seinerseits), ich bin erst aus allen Wolken gefallen und war auch echt fertig (obwohl ich wusste das es das einzig richtige ist und wir uns schon viel früher hätten trennen sollen), aber Gefühle lassen sich ja nun mal nicht von heute auf morgen abstellen. In der Woche drauf habe ich dann herausgefunden das er seit fünf Wochen mit dieser anderen schon mehr oder weniger was am Laufen hat. Mit der hat er zwar mittlerweile keinen richtigen Kontakt mehr, aber jetzt ist schon die nächste am Start mit Videoanruf und Sextalk. Im Grunde wundert es mich nicht da er immer Bestätigung braucht von Frauen. Aber es tut einfach trotzdem weg und kotzt mich echt an. Die Problematik an der ganzen Sache ist, das wir noch zusammen wohnen, ich habe ein schulpflichtiges Kind und da Wohnungen gerade nicht im Sonderangebot sind kann ich leider erst zum 01.09 ausziehen.
Habe keine Ahnung wie man das ignorieren soll.
Gibt es jemanden der sowas auch erlebt oder erlebt hat? Wäre schön sich austauschen zu können.
LG