Wie schön wenn der ex eine neue hat

K
Hallo ihr lieben
Ich hab heute durch einen Zufall gesehen, dass mein ex ein Bild von sich und einer als profilbild bei whatsapp drinne hat
Das Bild wurde beim feiern aufgenommen und beide sehen ziemlich schlecht aus.
Wir haben uns vor fast drei monaten getrennt und klar kann er eine neue haben.
Aber ein bild von ihm und mir hat er nie reingestellt.
Ich weiß nicht ob es seine neue ist, aber er würde sich sonst Chancen auf andere verbauen wenn nicht.
Was meint ihr?
Mir geht's seitdem ich dieses Bild gesehen hab, wie eng umschlungen die beiden sind, mies aber nicht so schlimm wie ich eigentlich gedacht hätte. Ist sehr schwer zu beschreiben.
Danke fürs lesen

13.03.2013 22:10 • #1


P
Ich denke, dass es jedem Schwer fällt seinen ex mit jemandem anderen zu sehen. Ich hätte meine ex auf whats app bzw auch die nummer gelöscht. ein problem zb ich kenn sie jetzt nach der Trennung eh auswendig

Ich denke ich würde ähnlich handeln wenn ich eine neue Freundin hätte , da man ja der ex zeigen will es geht auch ohne sie.
Es kann auch sein, dass er sich nun anders verhält da er aus seinen fehlern gelernt hat.

lg

13.03.2013 22:31 • #2


A


Wie schön wenn der ex eine neue hat

x 3


K
Der würde nie Fehler eingestehen. Generell war ich alles schuld. Aber ich komme darauf irgendwie nicht klar

13.03.2013 22:56 • #3


D
Das kann ich gut nachvollzeihen, ich habe vor sowas eine heiden Angst. Mir gehts heut auch ziehmich schlecht, seit Samstag ist er weg, gestern hat er mir gesagt das er uns (mich und mein Sohn) nicht ertragen kann und heut hat meine Mutter ihn mit ein jungen Weib gesehen. Das hat mich total umgehaun und er geht jeden Tag schön feiern, es scheint ihn alles schei. egal zu sein.

13.03.2013 23:01 • #4


K
Ich fühl mich einfach nur noch verar...t. ihn mit einer anderen an seiner Seite zu sehen
@ darkangel; ein Tag danach? Das ist nicht gerecht. Tut mir leid für dich

15.03.2013 11:47 • #5


P
Zitat von Kruemel:
Wir haben uns vor fast drei monaten getrennt und klar kann er eine neue haben.


Hallo Kruemel,
das ist doch klar, dass es nach dieser kurzen Zeit ins Herz sticht,
wenn der Ex eine Neue an seiner Seite hat, ist ein klares Zeichen,
dass du die Trennung noch nicht überwunden hast.

Meine Trennung ist fast 1 1/2 Jahre her.
Mir ist das sowas von egal, wenn er eine Neue hat.
Ich habe eher Mitleid mit ihr.

Liebe Grüße und Kopf hoch, das wird.

Lg
Peppi

17.03.2013 10:54 • #6