160

Wenn die Neue der Ex schreibt

bergflucht
Das ist einfach so lächerlich, dass ich das dringende Bedürfnis habe, mir es von der Seele zu schreiben.

Die Dame, für die mein Verlobter (7 Jahre Beziehung) mich verlassen und vermutlich vorher betrogen hat, hat über einen gemeinsamen Freund (von meinem Ex und mir) angefragt, ob wir uns treffen könnten und austauschen könnten. Denn sie hätte ja ein paar Probleme mit ihm und es wäre leider schon wieder vorbei nach dem ersten großen Streit - trotz großer Liebe und sie versteht es nicht, und er hätte ihr ein paar Dinge über mich erzählt und sie würde sich gerne austauschen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Klar - wäre auch mein erster Gedanke, nach 8 Wochen rumgeschmuse die Ex von 7 Jahren Beziehung um Rat zu fragen. Das ist so frech und dreist das ich es gar nicht fassen mag.

Wie kommt man denn bitteschön auf so eine Idee?

18.09.2019 11:40 • x 4 #1


K
Tja, hätte sie dich mal vorher ( vor dem Betrug) kontaktiert, wäre das nicht passiert.
Das ist das Gleiche, wie die Geliebte, die die Ehefrau kontaktiert, wenn der Ehemann Schluss macht.
Dann MUSS die Frau ja wissen, mit welchem Schwein sie zusammen ist.
Auch das könnte man vor der Affäre machen.

Lach dir fröhlich ins Fäustchen und wenn du magst Druck den Text aus und rahme ihn fürs Gästeklo ein .

18.09.2019 11:46 • x 9 #2


A


Wenn die Neue der Ex schreibt

x 3


W
Zitat von Katip:
Druck den Text aus und rahme ihn fürs Gästeklo ein .




Ich wäre auch schadenfroh. Da hat er sich ja nicht die hellste Kerze auf der Torte ausgesucht

18.09.2019 11:48 • x 4 #3


C
Ist ja niedlich

18.09.2019 11:49 • x 2 #4


Ayaka
genau und als nächstes werdet ihr beste Freundinnen und schmiedet Ex-back Pläne für sie

ich würd den gemeinsamen Kumpel mal fragen ob er noch ganz bei sich ist mir so einen Blödsinn überhaupt weiterzutragen

18.09.2019 12:05 • x 8 #5


bergflucht
Zitat von Katip:
Lach dir fröhlich ins Fäustchen und wenn du magst Druck den Text aus und rahme ihn fürs Gästeklo ein .


Ich glaub das tue ich...

Die Anfrage war so skuril und frech gleichermaßen, dass ich gestern echt nicht wusste, was nun die korrekte Reaktion wäre... und ließ mich doch am eigenen Geschlecht zweifeln. Und dass ich durch so eine Kerze ersetzt worden bin, schockiert mich und belustigt mich. Naja viel Glück beim nächsten mal

Zitat von Ayaka:
genau und als nächstes werdet ihr beste Freundinnen und schmiedet Ex-back Pläne für sie


Auf jedenfall, und die Haare flechten wir uns auch gegenseitig...

Der gemeinsame Kumpel meinte, er hat ihr schon mitgeteilt dass das *beep* ist, wollte dem Mädel aber die Bitte nicht abschlagen...

18.09.2019 12:09 • #6


R
Zitat von Ayaka:
ich würd den gemeinsamen Kumpel mal fragen ob er noch ganz bei sich ist mir so einen Blödsinn überhaupt weiterzutragen

Da fragt man sich wirklich, wo bei dem der Verstand ist.

18.09.2019 12:10 • x 1 #7


M
Krasse Story. Fühlst du innere Genugtuung, ehrlich?

18.09.2019 12:12 • x 2 #8


La-Fleur
Fehlt ja nur noch das der Ex reumütig zurück gekrochen kommt und was von Fehlern etc.schwafelt

18.09.2019 12:14 • x 2 #9


baba
Ev war die gute Frau betrunken
Aber sowas kommt einem doch nicht in Sinn...

18.09.2019 12:17 • x 1 #10


M
Zitat von La-Fleur:
Fehlt ja nur noch das der Ex reumütig zurück gekrochen kommt und was von Fehlern etc.schwafelt

Sh*t Happens

18.09.2019 12:18 • x 2 #11


B
Kannste dir nicht ausdenken
Manche Menschen sind einfach unglaublich

18.09.2019 12:19 • x 3 #12


M
Zitat von baba:
Ev war die gute Frau betrunken
Aber sowas kommt einem doch nicht in Sinn...

In den Sinn schon, aber man muss ja nicht jeden Pups in die Tat umsetzen.

18.09.2019 12:19 • x 2 #13


Ayaka
Zitat von baba:
Ev war die gute Frau betrunken
Aber sowas kommt einem doch nicht in Sinn...


ach - da sist einfach die blanke Verzweiflung weil sie die Felle davonschwimmen sieht und jetzt gerne herausfinden möchte wie es so lange bei der Vorgängerin klappen konnte

18.09.2019 12:19 • x 2 #14


bergflucht
Zitat von milano30:
Krasse Story. Fühlst du innere Genugtuung, ehrlich?


Puh, äh... zweischneidiges Schwert.

Es bestätigt mich in meiner Ansicht, dass er mich überstürzt für ein MÄDCHEN verlassen hat und wenn er meint, dass zu brauchen, dann bitte... und ich find die Aktion mega peinlich.

Andererseits versuchen wir sehr vernünftig damit umzugehen und vertragen uns jetzt nach 8 Wochen Trennung (mittlerweile auch räumlicher Trennung) ganz gut, ich sag mal so, eine Affäre ist ja meißtens ein Symptom und keine Ursache... also wir hatten schon unsere Baustellen und nach dem ersten wirklich harten auf dem Boden aufkommen geht es mir ganz gut und besser als vorher, ich erfreue mich meiner Freiheiten und mich selbst zu entdecken. Ich hätte ihm schon eine Partnerin gewünscht, die ihm vielleicht das gibt, was ihm gefehlt hat... aber der Hintergedanke und dieser Stich bleibt, warum ich durch so jemanden ersetzt worden bin...?

Vor allem weil sie wohl bei dem Kumpel auch raushängen lassen hat, dass sie ja Bescheid wüsste über mich und den Trennungsgrund, und das langweilt mich dann doch ein wenig... Weil mein Ex keinen S. mit mir wollte und ich wirklich soweit gegangen bin und gesagt habe, er kann ne offene Beziehung haben oder was auch immer wenn er das braucht, was er immer alles abgelehnt hat. Und jetzt hört es sich so an als wäre ich es gewesen, die keinen S. haben wollte... und das geht die Dame ja eigentlich nix an, und auch nicht den gemeinsamen Kumpel, der das nun auch weiß

Zitat:
Fehlt ja nur noch das der Ex reumütig zurück gekrochen kommt und was von Fehlern etc.schwafelt


Kam schon, hab ich abgelehnt. Der hat die Tür so derartig zu geschlagen dass da jedes Gefühl für alle Zeit auf Stäbchen gestanden hätte und ich nie wieder drauf vertrauen hätte können, dass er nicht wieder von heut auf morgen weg ist.

18.09.2019 12:20 • x 10 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag