Zitat von milano30:Krasse Story. Fühlst du innere Genugtuung, ehrlich?
Puh, äh... zweischneidiges Schwert.
Es bestätigt mich in meiner Ansicht, dass er mich überstürzt für ein "MÄDCHEN" verlassen hat und wenn er meint, dass zu brauchen, dann bitte... und ich find die Aktion mega peinlich.
Andererseits versuchen wir sehr vernünftig damit umzugehen und vertragen uns jetzt nach 8 Wochen Trennung (mittlerweile auch räumlicher Trennung) ganz gut, ich sag mal so, eine Affäre ist ja meißtens ein Symptom und keine Ursache... also wir hatten schon unsere Baustellen und nach dem ersten wirklich harten auf dem Boden aufkommen geht es mir ganz gut und besser als vorher, ich erfreue mich meiner Freiheiten und mich selbst zu entdecken. Ich hätte ihm schon eine Partnerin gewünscht, die ihm vielleicht das gibt, was ihm gefehlt hat... aber der Hintergedanke und dieser Stich bleibt, warum ich durch so jemanden ersetzt worden bin...?
Vor allem weil sie wohl bei dem Kumpel auch raushängen lassen hat, dass sie ja Bescheid wüsste über mich und den Trennungsgrund, und das langweilt mich dann doch ein wenig... Weil mein Ex keinen Sex mit mir wollte und ich wirklich soweit gegangen bin und gesagt habe, er kann ne offene Beziehung haben oder was auch immer wenn er das braucht, was er immer alles abgelehnt hat. Und jetzt hört es sich so an als wäre ich es gewesen, die keinen Sex haben wollte... und das geht die Dame ja eigentlich nix an, und auch nicht den gemeinsamen Kumpel, der das nun auch weiß

Zitat:Fehlt ja nur noch das der Ex reumütig zurück gekrochen kommt und was von Fehlern etc.schwafelt
Kam schon, hab ich abgelehnt. Der hat die Tür so derartig zu geschlagen dass da jedes Gefühl für alle Zeit auf Stäbchen gestanden hätte und ich nie wieder drauf vertrauen hätte können, dass er nicht wieder von heut auf morgen weg ist.