Ich hab vieles gesucht und bin nun hier gelandet und muss mal etwas los werden…!
Ich war in einer Beziehung, die eigentlich recht ruhig lief wenig Streit, eher zurückhaltend. Mein Partner war emotional immer eine Stütze, immer da wenn ich was brauchte und zuverlässig.
und nach einer Zeit, zogen wir dann zusammen ein, besser gesagt ich zu ihm.
Was ich aber oft vermisst habe, war Nähe und S. Besonders körperlich. Er war nie jemand, der große Lust zeigte – 1–2x im Monat vielleicht. Auch durch Stress in der Vergangenheit, bisschen deppri und viel Arbeit im 3 Schichten System.
Ich habe das irgendwann in einem Forum geschildert, weil ich einfach mal Meinungen und Austausch wollte.
Und ehrlich gesagt: Ich bin dort in Gespräche gerutscht, die dann zu weit gingen. Männer haben mir geschrieben, ich war naiv, bin darauf eingegangen – obwohl ich wusste, wie verletztend das wäre, wenn er es erfährt. Innerlich wusste ich es war falsch und die Aufmerksamkeit und Begierde gefiel mir aber umso mehr, weil k h mich solange danach gesehnt habe. es war nicht nur Chat, es ging noch sehr tiefer rein. Und es gefiel mir sehr… zu sehr !
Das ist dann natürlich rausgekommen. Und es kam zur Trennung, die er wollte.
Was mich emotional zusätzlich getroffen hat: Nicht lange nach unserer Trennung hat er jemand Neues kennengelernt. Eine Frau, die wohl selbst einiges durchgemacht hat. Das Timing hat mich innerlich zerrissen – ich fragte mich: Hat er mich so schnell vergessen?
Er sagte zwar, es sei nichts Ernstes zwischen den beiden, aber allein, dass jemand Neues da ist, hat mir wehgetan. Vielleicht, weil ich gerade erst verstanden habe, was ich verloren habe.
Aber wir wohnen weiterhin zusammen. Ich suche nebenbei wieder etwas
aber das dauert eben. Er lässt mich auch, hat gesagt er verstehe es und lässt mir die zeit – sagt nichts, meckert nicht, hilft mir sogar weiter im Alltag. Aber emotional? Komplett zu. Wie ein Geist.
Und er tut so, als sei er der pflichtbewusste Hausgeist, Einkaufen, Wäsche, Kochen, Putzen – alles für zwei. Kein einziges Wort zu irgendwas. Keine Vorwürfe, kein Gespräch, keine Nachfrage, ob ich was zur Miete beisteuere (was ich tue), ob ich mithelfe (was ich auch mache), ob ich bald gehe oder bleibe einfach nur… stumm
Während aller Tätigkeiten, redet er kein Wort. Fragt mich nicht, wie mein Tag Oder wie es mir geht sonder nur, bei wenn ich ihn frage. Er denkt irgendwie er wäre der perfekte Mr. Perfect, wenn er alles tut und macht!
Oft schläft er auf der Couch, im Bett hält er ein großen Abstand und ist beinah am Rand. was mir dann schon etwas wehtut zusehen.
Wenn wir essen, dann sitzten wir mal zusammen am Tisch, oder er sitzt vor dem Tv. Fragt nur ob ich noch mehr möchte, steht auf füllt mein Teller auf. wie so zwei Fremd sind wir. Keine Blicke. Keine Emotionen. Nichts. ja die Info ist total überflüssig aber ich verstehe diesen Menschen nicht mehr, der mir einmal so nahe war.
Und ich weiß nicht, ob er damit Stärke zeigen will oder ob ihm einfach wirklich alles egal geworden ist.
Was vielleicht noch wichtig ist:
Er hat in der Vergangenheit viele Dinge in sich hineingefressen. Jedes Mal, wenn er mit seiner Familie über persönliche Probleme sprechen wollte, bekam er nur zu hören, das er ein tolles Leben habe, Geld habe und garkeine Sorgen Probleme hat, ja die Töne waren recht laut als er versuchte sich zu öffnen. und ausgelacht wurde er zusätzlich auch noch. Ich möchte nicht falsch klingen, aber ich kenne es von ihm - laut ihm. Bei Ausländern ist dieses Thema nicht sehr relevant, wenn das Kind sich gegenüber den Eltern/Geschwister öffnet. Die seien der Meinung, in diesem jungen Alter passiert sowas nicht !
Und wurde zusätzlich ausgelacht von seinen Geschwister.
Seitdem hat er sich komplett verschlossen. Hat sich geschworen, nie wieder jemandem was zu erzählen. Außer mir und dem Forum… wo wir beide aktiv waren. Ich hab ihn dazu etwas gedrängt sich anzumelden, damit er sich mit den Männern austauschen könnt e, aufgrund seiner Libido.
Und siehe da,endlich bekam er dort das Vertrauen der Menschen und hat sich geöffnet hat – und das, ohne verurteilt zu werden.
Aber genau dort wurde er gesperrt wegen mir. Ich hatte mehrere Konten erstellt (nicht aus böser Absicht, eher unüberlegt), ich wollte Beiträge öffnen die aber, anonym bleiben sollten, was letztlich zu seiner und meiner Sperre geführt hat.
Seitdem zieht er sich noch mehr zurück. Und ich sehe, wie sehr ihn das trifft auch wenn er es nie sagen würde.
Wir haben uns nämlich im Juni angemeldet, die Moderatoren fragten nämlich nach, warum ich/er 2 Konten haben, und erklären ihnen wir sind ein paar in einem Haushalt was ihnen gereicht hat. Und Mitte Juni kam die Trennung und da, hat er diese neue kennenlernt und auch ein thread eröffnet, und die Moderatoren denken nun das man 1 Person wäre mit 2 Konten wegen dieser kurzen Zeit is ja auch etwas verständlich + meinen mehrfach Konten. ja ganz blöd ich weiß !
Und dann – das Highlight – regt er sich wie verrückt über dieses blöden Forum auf, weil er dort gesperrt wurde.
Klar, mein Fehler mit den Accounts – ja. Aber ehrlich: Wenn dir das Forum so heilig ist, such dir halt ein neues! Mensch…
Ich hab ihm oft gesagt: Mach’s besser, such dir andere Wege, rede mit jemandem. Aber nein, lieber schmollt er stumm in seiner Welt.
Ich fühl mich langsam wie in einem Film, wo der andere stumm leidet, während ich daneben steht und mich frage, ob ich überhaupt noch existiere. Bin sauer auf ihn, sauer auf mich, sauer auf seine neue Flamme… argh! Alles macht mich zurzeit so durcheinander.
Dazu kann man auch garnicht viel sagen, es ist vieles blöd gelaufen und irgendwie musste ich das mal raus lassen… manchmal kriege ich eine Wut gegenüber ihn und bin gleichzeitig traurig, merke was ich da verloren habe. Das ist wie eine Achterbahn zurzeit.
Erst sind wir zusammen, dann die Trennung, er lässt mich bei sich wohnen und bin gleichzeitig eine Wand für ihn, zusätzlich lernt der eine neue kennen. Und so ganze Infos oder Details erwähnt er auch nicht, nur minimale wenn ich ihn öfters frage und ja.
ich hoffe, er bekommt irgendwann wieder Zugang zu diesem Forum. Dann schmollt er mal weniger rum.
Falls jemand Erfahrungen mit so einem Fall hat (Sperre wegen Regelverstoß durch andere Person)
Kann man da überhaupt irgendwann wieder eine Chance bekommen ?
Alles ist zurzeit so blöd …
Sorry für den zu langen Text und danke fürs lesen.
14.08.2025 11:25 •
x 2 #1