Chris89
- 48
- 2
- 45
Chris89
MissNoName
Zitat von Lelena:Bin genervt, sauer, verzweifelt… alles gemischte Gefühle.
Chris89
Zitat von Lelena:ja ich wollte es einfach raus lassen, es hat sich mit der Zeit einfach in mir angestaut.
GarstigeGräte
Zitat von Lelena:Dann schmollt er mal weniger rum.
Zitat von Lelena:Manchmal denke ich mir, geh doch einfach raus an die Luft ! Nein, nur vorm Handy sitzen
Zitat von Lelena:Ich hab ihn dazu etwas gedrängt sich anzumelden, damit er sich mit den Männern austauschen könnt e, aufgrund seiner Libido.
Worrior
Lelena
Zitat von Worrior:@Lelena Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig was Du von dem Mann erwartest? Er reagiert sehr gelassen obwohl er bestimmt ziemlich verletzt ist. ...
Lelena
Zitat von Worrior:@Lelena Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig was Du von dem Mann erwartest? Er reagiert sehr gelassen obwohl er bestimmt ziemlich verletzt ist. ...
Lelena
Zitat von GarstigeGräte:Puh, bei deinen Aussagen stellen sich mir ja ein wenig die Nackenhaare auf. Auf mich machst du den Eindruck einer Prinzessin auf der Erbse, die ...
GreenTara
Winza
Zitat von Lelena:Und es kam zur Trennung, die er wollte.
Zitat von Lelena:Das Timing hat mich innerlich zerrissen – ich fragte mich: Hat er mich so schnell vergessen?
Zitat von Lelena:Ich suche nebenbei wieder etwas
aber das dauert eben. Er lässt mich auch, hat gesagt er verstehe es und lässt mir die zeit – sagt nichts, meckert nicht, hilft mir sogar weiter im Alltag. Aber emotional? Komplett zu. Wie ein Geist.
Zitat von Lelena:Und er tut so, als sei er der pflichtbewusste Hausgeist, Einkaufen, Wäsche, Kochen, Putzen – alles für zwei.
Zitat von Lelena:einfach nur… stumm
Während aller Tätigkeiten, redet er kein Wort. Fragt mich nicht, wie mein Tag Oder wie es mir geht sonder nur, bei wenn ich ihn frage. Er denkt irgendwie er wäre der perfekte Mr. Perfect, wenn er alles tut und macht!
Zitat von Lelena:Seitdem hat er sich komplett verschlossen. Hat sich geschworen, nie wieder jemandem was zu erzählen. Außer mir und dem Forum… wo
Zitat von Lelena:Aber nein, lieber schmollt er stumm in seiner Welt.
Zitat von Lelena:Ich fühl mich langsam wie in einem Film, wo der andere stumm leidet, während ich daneben steht und mich frage, ob ich überhaupt noch existiere.
Zitat von Lelena:merke was ich da verloren habe
Worrior
Zitat von Lelena:So verletzt, das man sich die nächste schnappt, aber für unsere Beziehung, sich keine Mühe gemacht hat. Na Bravo.
Lelena
Zitat von Winza:@Lelena Wolltest du auf jeden Fall mit ihm weiter zusammen sein, trotz der Libidoprobleme? Verständlich. Wäre es in einigen Monaten leichter für ...
whynot60
Zitat von Lelena:Allgemein, ich weiß es nicht. Er empfindet einfach wenig Lust nach S.. Nähe und Liebe gab er alles, außer S.. Er meinte, der Stress wächst einfach zurzeit und das wäre anscheinend die Ursache.
Chris89
Zitat von Lelena:schwierig, aber ja ich wollte weiter mit ihm zusammen bleiben.. es versuchen und am Ende war es die Gier und Lust die siegte
Lelena
Zitat von Chris89:Wärst du dann glücklicher geworden ?