Puh, bei deinen Aussagen stellen sich mir ja ein wenig die Nackenhaare auf.
Auf mich machst du den Eindruck einer Prinzessin auf der Erbse, die ihrerseits jetzt schmollt, weil der Prinz die Faxen dicke hatte und seine Konsequenzen gezogen hat.
Auch empfinde ich viele deiner Aussagen ihn betreffend sehr empathielos; teils auch übergriffig.
Erst "animierst" du ihn dazu, sich zu öffnen und über seine Probleme zu reden, dann findet er einen Ort, wo er sich verstanden fühlt und sich austauschen kann, und als dieser dann auf Grund der Account-Sperre wegfällt, reagierst du auf seine Verärgerung darüber mit Unverständnis.
Zitat von Lelena: Dann schmollt er mal weniger rum.
Finde ich echt respektlos.
Du reagierst also auf die gleiche Weise wie seine Eltern, indem du ihm seine Gefühle absprichst: Stell dich mal nicht so an!
Zitat von Lelena: Manchmal denke ich mir, geh doch einfach raus an die Luft ! Nein, nur vorm Handy sitzen
Zitat von Lelena: Ich hab ihn dazu etwas gedrängt sich anzumelden, damit er sich mit den Männern austauschen könnt e, aufgrund seiner Libido.
Bist du seine Mami, die ihm vorschreiben möchte, was er zu tun und zu lassen hat?
Liest sich fast so.
Du bestimmst und er hat zu springen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es dir überhaupt um IHN geht, sondern allein um dein gekränktes Ego.
Wie es ihm geht, kannst du null nachempfinden, oder?