Pepino2024
- 35
- 3
- 44
Pepino2024
Wulf
Zitat:- es läuft alles zu gut, wo ist der Haken, dass kann doch nicht wahr sein (diesen Gedanken teilt sie aber auch)
Zitat:- ich will sie nicht verlieren, um keinen Preis
- bloß nichts falsch machen um den Traum nicht platzen zu lassen
Zitat:- es blockiert mich selber im Alltag
- ständig geht sie mir durch den Kopf
Worrior
Frau61
Zitat von Pepino2024:es läuft alles zu gut, wo ist der Haken, dass kann doch nicht wahr sein (diesen Gedanken teilt sie aber auch)
- ich will sie nicht verlieren, um keinen Preis
- es blockiert mich selber im Alltag
Ex-Mitglied
Zitat von Pepino2024:Guten Morgen an Alle, bisher habe ich 2 Themen hier eröffnet, war jedes mal begeistert und es ging mir danach immer besser. Daher schon mal vielen Dank. Nun mein 3. Thema in der Hoffnung mit dem gleichen Effekt. Ich habe schon im Archiv schon ähnliche Themen gefunden, nur passen diese nicht 100%ig bzw. erhoffe mir ...
Pepino2024
Wurstmopped
Pepino2024
Wurstmopped
Zitat von Pepino2024:@Wurstmopped In meiner ersten Beziehung, dann auch Ehe, hatte ich das nie. Warum nicht …. wahrscheinlich weil ich die Erfahrung/Gefühl noch nie ...
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:- es läuft alles zu gut, wo ist der Haken, dass kann doch nicht wahr sein (diesen Gedanken teilt sie aber auch)
- ich will sie nicht verlieren, um keinen Preis
- es blockiert mich selber im Alltag
Zitat von Pepino2024:Nur mit den Worten ich liebe dich tut sie sich schwer, aufgrund ihrer Vorgeschichte
Schnuddel74
Zitat von Pepino2024:Über meine Ängste habe ich mit Ihr noch nicht gesprochen. Ich habe Angst, es könnte bei ihr den Anschein von Bedürftigkeit wecken.
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:In meiner ersten Beziehung, dann auch Ehe, hatte ich das nie. Warum nicht …. wahrscheinlich weil ich die Erfahrung/Gefühl noch nie hatte,
Hekatean_Witch
Zitat von Pepino2024:Ich bin ein Mensch, der ein ausgeprägtes Kopfkino hat und sich über viele Dinge im Leben den Kopf zerbricht. Wenn ich es nüchtern betrachte, trafen von diesen Filmchen in der Wirklichkeit vielleicht 1% zu und der Rest war völliger Blödsinn, ist nie wirklich passiert. Ich habe aber noch keinen Weg gefunden diese Mauer zu durchbrechen.
Laetitia2024
Worrior