Rainbow_Lotus
- 93169
Rainbow_Lotus
Pepino2024
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:Das hat sich während der Trennung und den damit verbundenen Gesprächen mit unterschiedlichsten Menschen sehr geändert. Auch habe ich Freunde gefunden mit denen ich offen reden kann.
Zitat von Pepino2024:das es mir als Bedürftigkeit ausgelegt wird
DerBoxsack
Zitat von Pepino2024:Ich mach mir bestimmt viel zu viel Gedanken über alles und sollte etwas lockerer an die ganze Sache rangehen.
Zaungast
Zitat von Pepino2024:Ich mach mir bestimmt viel zu viel Gedanken über alles und sollte etwas lockerer an die ganze Sache rangehen.
Zitat von Pepino2024:Nur ist das mit Ihr eben für mich im Moment was wirklich ganz besonderes und habe so etwas in meinem Leben (selbst in der Ehe) noch nie erlebt. Das wurde hier bestimmt schon unzählige Male geschrieben und ….. bla bla bla.
Knutuschi
Pepino2024
Pepino2024
Knutuschi
Pepino2024
Worrior
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:In meiner Ehe hatte ich auch schon emotionale Situationen, die ich aber immer versuchte mit mir selber auszumachen. Dies wurde mir bei der Trennung auch vorgehalten. Von daher habe ich mich nun doch entschieden mit ihr darüber zu reden. Denn sie hat mir von Anfang an gesagt, dass Wichtigste an einer Beziehung ist zu reden. Ich hoffe mal das dies der richtige Weg ist.
Mich würden eure Gedanke dazu interessieren.
Pepino2024
Zaungast
Zitat von Pepino2024:hat meine Ängste leider nicht abgeschwächt.
Blind-Meg
Zitat von Pepino2024:Und genau das ist mein größter Hindernisgrund bei dem ganzen Thema - der Verlust der Leichtigkeit.