Cesair
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich hoffe, ich finde hier eine Lösung für mein Problem...
Vor zwei Jahren circa lernte ich einen wundervollen mann kennen, vorher sahen wir uns nur zufällig hin und wieder und schon da hat er mir stehts ein "hallo" entgegen gebracht. Dann irgendwann, wurde ich auf eine Party eingeladen und holte dann genau diesen Mann mit ein paar Freunden ab ... die Überraschung stand uns beide im Gesicht geschrieben. Wir verstanden und auf Anhieb und kamen uns dann auch sehr schnell näher, dass es an diesem Abend zu einem kleinen Abschiedskuss kam. Einen Tag später schon wollte er mich unbedingt Wiedersehen, auf dieses Wiedersehen musste er sich aber ein paar tage gedulden. Aber dann kochte er für mich, hatte meinen Lieblingswein gekauft und verbrachten einen schönen abend bis ich mich wieder von ihm verabschiedete. Bei unserem 3. Daten blieb ich dann das erste mal über Nacht bei ihm ... ich merkte ziemlich schnell, dass er der mann sein könnte, auf den ich gewartet hatte, alles fühlte sich so verdammt richtig an und die Gefühle für ihn wuchsen. Dann aber kam die Ernüchterung und er sagte, dass er momentan keine Beziehung möchte da er sich nicht festlegen will. Mir hatte den Boden unter den Füßen weggerissen und trotz allem bin ich nicht von ihm los gekommen und ließ es so weiter laufen bis er sich dann immer mehr zurück zog. Plötzlich musste ich um jedes Wiedersehen kämpfen und verbrachte viele Nächte mit weinen.
Vor kurzem erst sahen wir uns wieder, erstmal rein freundschaftlich. Und da meine Gefühle für ihn nie weg waren,,weil sie wirklich echt sind verdammt tief gehen. Hab ich mich sofort wieder wohlgefühlt. Wir konnten wieder über alles reden und hatten eine menge Spaß und er weiß, was ich für ihm empfinde, allerdings wahrscheinlich nicht wie tief diese Gefühle gehen.
Heute verbrachten wir wieder den tag zusammen, alles war schön bis ... wir uns verabschiedeten. Dann sagte er, er wüsste gerade gar nicht ob er vergeben ist oder nicht, weil seine "Freundin" noch nichts derartiges gesagt hatte und wenn sie es sagt, würde er es schei. finden. Solange dürfte er aber ja noch mit anderen Frauen .... und ich kann jederzeit vorbeikommen. Ich dachte ich hör nicht richtig und bin auf dem Heimweg in Tränen ausgebrochen und dann, unter heulkrämpfen, hab ich ihn erstmal eine Nachricht nach der anderen geschickt, in denen ich ihm schrieb, dass ich ihn gern habe, er doch das wochenende mit mir verbringen könnte usw. Gleichzeitig hab ich mir gedacht "was machst du hier, hör auf ihm zu schreiben, das bringt doch nichts" und trotzdem ging eine Nachricht nach der anderen raus. Die er dann auch alle gelesen hat, jedoch unbeantwortet ließ ...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Einer seits will ich von ihm loskommen, was bei der Liebe die ich für ihm empfinde fast unmöglich ist. Dazu kommt noch, dass wir inzwischen den gleichen Freundeskreis haben und wir uns immer überall sehen werden ...
Anderer seits will ich ihn nicht verlieren und es zerreißt mich innerlich.
Ich will ihn!
So, damit wäre ein teil meiner schlaflosen Nacht mehr oder weniger sinnvoll verbracht.