4

Einseitige Gefühle - Freundschaft zu retten?

P
Habt ihr euch schonmal in eine gute Freundin oder einen guten Freund verliebt?

Und wenn ja, was ist daraus geworden, wenn es nur einseitig war?

Musstet ihr den Kontakt dauerhaft abbrechen oder habt ihr einen Weg gefunden die Freundschaft zu erhalten?

Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

23.08.2021 13:47 • #1


NurBen
Zitat von Platin7:
Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

Solange Gefühle vorhanden sind, nein!

23.08.2021 13:53 • x 2 #2


A


Einseitige Gefühle - Freundschaft zu retten?

x 3


P
Zitat von NurBen:
Solange Gefühle vorhanden sind, nein!


Ob ein bisschen Abstand zum Entlieben ausreicht?

Oder kommt das immer wieder?

23.08.2021 14:15 • #3


DieSeherin
das kommt wohl ziemlich aufs alter an, wie lange man den/die andere schon kennt, ob das gefühl gewachsen ist, oder ganz plötzlich gekommen ist...

23.08.2021 14:34 • #4


Matroschka
Hallo ,

Meiner Erfahrung nach bleibt es, man wird sich immer wieder aufs neue Hoffnung machen und je nach Situation entsteht ja auch mal eine gewisse Nähe , in dem dann Vertrauen usw da ist und dann ploppt es halt immer wieder auf , wie eine lästige Update Erinnerung.

02.09.2021 14:21 • x 1 #5


Hansl
Zitat von Platin7:
Ob ein bisschen Abstand zum Entlieben ausreicht?

Nein.
Natürlich gibt es keinen Standard.
Aber wenn die Gefühle echt sind, bleibt nur der Rückzug.
Leider.
Und die Hoffnung, daß die Zeit alle Wunden heilt.
Dann findet man irgendwann wieder zusammen,mit Glück.

03.09.2021 04:27 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag