390

Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

Heffalump
Ja dann, Auf dein Wohl

10.11.2021 17:19 • #136


paulaner
Zitat von Kelch:
@Heffalump Ja soll sie fahren. Mein Leben ist sowieso im Ar..

Sag mal, bist im sonstigen Leben auch so?
Warum gehst du die Sache nicht einfach mal an?
Triff dich mit ihr. Redet! Und dann wirst du weitersehen. Mann!
Schlimmer kann's ja nun nicht mehr werden.
Es könnte aber für eine Verarbeitung Wunder wirken!

10.11.2021 17:25 • x 7 #137


A


Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

x 3


Sweetcherry
Er möchte halt jammern. Vielleicht braucht er auch jemanden, der ihm übers Köpfchen streichelt und ihn bemitleidet.
Nur das. Selbst bitte nichts tun, oder sich mit der Vergangenheit/Zukunft auseinandersetzen. Nur ein bisschen jammern...

10.11.2021 17:38 • x 3 #138


Kelch
@Sweetcherry
Genau. Und was bringt es mir, wenn ich mit ihr rede und sie mich wieder belügt? Dann kann ich mir den Strick nehmen.

10.11.2021 17:40 • #139


Heffalump
Zitat von Kelch:
Dann kann ich mir den Strick nehmen.

warum?

10.11.2021 17:40 • #140


Kelch
@Heffalump
Ich habe wirklich Angst noch tiefer fallen zu können.

10.11.2021 17:41 • #141


unbel-Leberwurst
Zitat von Kelch:
@Heffalump Ja soll sie fahren. Mein Leben ist sowieso im Ar..

Die Zeit heilt alle Wunden.
Aber in diesem Zusammenhang reisst der Kontakt zu Deiner Ex diese immer wieder auf.
Heilen kannst Du durch Kontaktabbruch.

Und irgendwannhast Du das verarbeitet und lernst ein neues Mädel kennen.
Warum tust Du denn so, als wäre Dein Leben zuende?
Statistisch hast Du noch einige Jahrzehnte davon.

10.11.2021 17:42 • x 3 #142


Heffalump
Es gibt Notfalltelefone bei Caritas und Telefonseelsorge, du würdest Dich wundern, wie Viele getrennte dort schon Hilfe fanden. Gerade weil menschliche Stimme am Ohr und doch so herrlich anonym.

10.11.2021 17:43 • x 2 #143


unbel-Leberwurst
Zitat von Kelch:
@Sweetcherry Genau. Und was bringt es mir, wenn ich mit ihr rede und sie mich wieder belügt? Dann kann ich mir den Strick nehmen.

Wenn Du ihr eh nicht vertraust, wo ist dann der Sinn?
Dann verbann sie endgültig aus Deinem Leben...

Aber komm mal aus Deiner Opferrolle raus und triff endlich eine Entscheidung!

10.11.2021 17:44 • x 5 #144


Kelch
@unbel Leberwurst
Weil mein Leben nur noch triste ist, seitdem meine Frau nicht mehr mit mir zusammen ist. Hab eine Frau im Mai kennengelernt. War der größte Reinfall. Ich vermisse meine Frau!

10.11.2021 17:47 • #145


Sweetcherry
@Kelch
Du musst doch gar nicht mit ihr reden, wenn du es nicht willst- schreib ihr, dass du auf melancholische Rückblicke in die Vergangenheit gerne verzichten möchtest und du keine weitere Kontaktaufnahme ihrerseits wünscht.
Möchtest du deine Ex wieder zurückhaben- dann kommt ihr um Kommunikation nicht drum rum.
Deswegen werde DIR erstmal klar, was DU willst und handle dementsprechend.
Ansonsten wirst du nie heilen können und in deiner Opferposition dauerhaft versauern.

10.11.2021 17:49 • x 4 #146


unbel-Leberwurst
Zitat von Kelch:
@unbel Leberwurst Weil mein Leben nur noch triste ist, seitdem meine Frau nicht mehr mit mir zusammen ist. Hab eine Frau im Mai kennengelernt. War der größte Reinfall. Ich vermisse meine Frau!

Hast Du Freunde und Hobbies?

Oft fallen Menschen in ein tiefes Loch, weil der Partner der gefühlt einzige Lebensinhalt war.

10.11.2021 17:49 • #147


Wirdschon
Ach @Kelch , ist schon ok. So ein Verrat reißt einen schon Stückchen für Stückchen auseinander

Keiner hier will Dich hier angehen, brauchst nicht trotzig auf den Boden zu stampfen. Einige Foristen wie auch ich versuchen Dir ( manche hammerlastig, manche streichelmässig schonend) zuzutragen , dass sich nix ändern kann an deiner Lage, wenn Du Dich nicht bewegst. Und zwar egal in welche Richtung

Man könnte es erwachsen angehen und etwas Neues lernen. Z.B. Kommunikation. Scheint es zumindest in den letzten Jahren nicht wirklich bei Euch gegeben zu haben.
Dann wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt, es zu lernen
Damit Du aber weißt, was du sagen willst, solltest du erst wissen, was genau du willst, um das dann weiter geben zu können

Joa, ich senfe ja leicht vor mich hin. Doch ich wusste auch lange nicht, was ich will. Bin mir auch jetzt nicht sicher, aber ich bin losgelaufen und wenn mir der Weg dann doch nicht gefällt, geh ich halt nen anderen, spooky , aber mir scheint es zu taugen

Vielleicht irre ich mich ja auch und Du hast tatsächlich beschlossen, vor Dich hin zu unglücklichen. Dann ist es eben so, zelebriere es, steh dazu und vielleicht ereilt Dich ja irgendwann ein unverhofft kommt oft

LG Wirdschon

10.11.2021 17:54 • x 2 #148


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Es gibt Notfalltelefone bei Caritas und Telefonseelsorge, du würdest Dich wundern, wie Viele getrennte dort schon Hilfe fanden. Gerade weil menschliche Stimme am Ohr und doch so herrlich anonym.


@Kelch Bitte beherzigen und wahrnehmen, gerade nachts oder in Phasen, in denen du länger allein bist! Was ich hier von dir lese, gefällt mir ganz und gar nicht.

10.11.2021 17:54 • x 3 #149


Heffalump
Zitat von Kelch:
Nunja es gab genügend Menschen, die sich nach einer Trennung dad Leben nahmen

Weißte, so ne Einstellung ist sch. Ganz großes Kino. Glaubst du, sie weint ne Träne? Bekommste nimmer mit.

Wenn das dein Plan ist, warum dann ein Thema hier? Warum dann die Suche nach der Nadel im Heuschober? Warum dann ein Fläschen Hopfenbrause öffnen?

Du inszenierst hier ein ganz großes Drama. Von Trennung und Betrug aufarbeiten haste noch nix gehört und wenn, dann sich dass Potemkinsche Dörfer für Dich.

Vom Herumheulen wurde noch keine Situation besser. Du bist hingefallen, jetzt heißt es aufstehen und Krone richten. Weitergehen. Wenn nicht für Dich, dann vielleicht für eure Kinder oder deine Freunde, oder für den großen Kürbis.

Normal würde ich dir eine pfeffern, aber ich kenn dich nicht

10.11.2021 17:58 • x 9 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag