4

Freund geht zu Exfrau zurück obwohl ich schwanger bin

Sonnenschein110
Hallo meine Lieben,

Ich bin 20 und mein Freund 27 und er ist verheiratet diese ist 24 und wollte nie Kinder und daher hat er sie mit mir betrogen ich wusste Anfang an gar nicht das er verheiratet ist und ja 2 Monate würde ich verarscht und dann würde ich schwanger und er hat sie verlassen für mich und jetzt will er kein s. mehr er macht mich psychisch fertig er sagt ich soll Kind abtreiben oder das er zurück geht zur ex weil ich ihm kein fitness zahlen kann und muss mir anhören wie arm ich bin und reibt mir so unter der Nase das ich kein Führerschein habe und ich will das Kind bekommen aber habe Angst das er wieder die gewallt an mir raus lässt was soll ich tun

12.12.2017 10:39 • #1


SehWolf
Bei Angst und Terror ist eine Kontaktsperre unabdingbar. Möglichst sofort.
Niemad darf jemanden ängstigen.

Halt Dich kraftvoll.

12.12.2017 10:50 • #2


A


Freund geht zu Exfrau zurück obwohl ich schwanger bin

x 3


K
Du bist jetzt verzweifelt. Das verstehe ich. Du hast Dich in eine Situation manövriert, aus der Du nun auch mit eigener Kraft wieder hinaus kommen musst.

Aber es gibt Menschen, die Dir helfen können. Suche Dir bitte jemanden, mit dem Du ohne die Panik, die Du jetzt verspürst, sortieren kannst (Freundin, Schwester, Mutter, Beratungsstelle), wie Dein soziales Netz aussieht, von wem Du dort Hilfe und Unterstützung erwarten kannst, sofern Du dieses Kind bekommst. Aber auch, falls Du es nicht bekommen solltest.

Überlege Dir genau, ob die Entscheidung, dieses Kind zu bekommen, davon gesteuert ist, dass Du hoffst, ihn an Dich zu binden. Falls ja, ist das ein ganz, ganz schlechter und sehr egoistischer Grund.

Mit dem Erzeuger ist nicht zu rechnen und falls Du Dich wirklich für das Kind entscheidest, musst Du wissen, auf wen Du Dich verlassen kannst, woher Du finanzielle Unterstützung bekommst usw. Und vor allem musst Du ganz, ganz schnell erwachsen werden und jeglichen Kontakt zu diesem Mann unterbinden.

Dazu gehört vor allem, die Vernunftentscheidung zu treffen, mit diesem Jungen nichts mehr zu tun haben zu wollen, denn er ist weder ein guter Partner noch wird er ein guter Vater sein.

Also suche Dir eine Freundin, mache einen Termin bei einer Beratungsstelle wie pro familia aus und dann sortiere gemeinsam mit Menschen, die Dir helfen, Dein Leben. OHNE IHN!

12.12.2017 10:58 • x 3 #3


Applemint
Es tut mir sehr leid, dass Dein Leben gerade so dunkel und stressbelastet ist. Du im Konflikt zwischen dem Erzeuger und Deinem ungeborenen Kind stehst. Doch ab jetzt sollte sich alles um dich und um dein Kind drehen, mit oder ohne Erzeuger!

Du bist sehr jung. Und Mutter, (Eltern) sein, ist eine sehr große Verantwortung und Herausforderung - Es verändert alles, dein ganzes Leben wird von nun an auf den Kopf gestellt. Die Entscheidung ein Kind zu bekommen oder nicht zu bekommen, ist eine der schwersten Entscheidungen die eine Frau treffen muss. Und sollte mit klarem Kopf, sehr gut überlegt sein. Die Liebe kommt und die Liebe geht auch wieder. Aber die Entscheidung ein Kind zu bekommen, ist eine Lebensentscheidung.

Es geht nicht darum was Dein Partner will, sondern es geht um Dich, denn das Kind wächst in Dir heran. Dein Kind ist Dir (wenn vielleicht auch noch unterbewusst) jetzt schon näher, als es ein Partner je sein könnte.
Häufig wissen Männer nicht, was sie da verlangen, wenn sie einen Abbruch wollen. Sie übersehen die Tatsache, dass Mutter und Ungeborenes bereits eine tiefe unbeschreibliche, Einheit sind. Sie denken, ein Eingriff und alles ist wieder beim Alten. Ne ist es eben nicht. Die sehen nicht dass es für die Mutter eine Verlusterfahrung werden kann, die sie über Jahre hinweg (oft ein Leben lang) körperlich und psychisch belasten kann.

Wie KBR schon sehr richtig schreibt, hole dir dringend Hilfe und lass dich beraten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die richtige Entscheidung für dich selbst.

12.12.2017 12:47 • x 1 #4


Scarlett2016
@Sonnenschein110

Wie geht es Dir?

Wohnst Du mit dem Mann zusammen?

Und arbeitet er oder weshalb stört ihn, dass Du finanziell nicht unterstützen kannst?

17.12.2017 00:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag