19

Exfrau ist schwanger

Kiki1968

20
4
13
Hallo erst mal. Meine Ex-Frau hat sich im März von mir getrennt. Sie ist zu unseren ehemaligen gemeinsamen Freund gezogen. Jetzt ist sie von ihm mit 39 das erste Mal schwanger. Von mir wollte sie keine wegen meiner MS Erkrankung. Kinder mit ihr waren immer mein größter Wunsch. Hatte aufgegeben weil Anja keine wollte. Jetzt hab ich es diese Woche von jemand anderen erfahrener das sie schwanger von ihm ist.

Ist es normal das es selbst nach fast einem Jahr mich noch so um gehauen
hat.

In März ist unsere Scheidung da wird man dann den Babybauch schon sehen. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich vor dem Aufeinander treffen mit ihr fühle?

06.01.2019 05:46 • x 2 #1


Ex-Mitglied


Natürlich ist es normal, das es dich nach einem Jahr noch umhaut.
Ich denke, die Sache, das sie kein Kind von dir wollte hat schon schwer an dir genagt. Das sie sich dann aber von dir getrennt hat und dann auch noch mit deinem Ex-Freund zusammenkam (wohl deshalb Ex-Freund?) ist normal nicht so einfach zu verkraften, wenn denn die Trennung gefühlsmäßig auch noch gegen deinen Willen war.

06.01.2019 06:23 • x 1 #2



Exfrau ist schwanger

x 3


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1176
4
1353
Deine EX-Frau ist sehr verwirrend
Mal gerade sehen ob ich es kurz alles zusammen bekomme
Sie lebt mit ihrem neuen Freund, der auch mal ein Freund von dir war,
dieser wohnt aber noch bei Mama die sie nicht leiden kann und sie hat ne eigene Wohnung
aber ohne neuen Freund weil der lieber mit Mama wohnt
Mit dir wollte sie kein Kind, wegen deiner MS Krankheit (ist MS überhaupt vererblich ?),
jetzt ist sie aber Schwanger von ihrem neuen Freund der sich mehr für Mama und Fußball interessiert
und dieses ist schon so weit das sich deine Ex darüber bei dir ausheult
Dann gibt es noch deine Ex-Schwiegereltern, die dich nie mochten und leiden konnten.
Aber du hast noch Gefühle für sie und sie anscheinend auch noch für dich

Ganz einfach:
Ex-Schwiegereltern erschießen, die haben ihr das mit dem MS und vererblich sicherlich eingeredet damit sie kein Kind von dir bekommen sollte.
EX-Freund erschießen, obwohl dieser sicherlich nur als Genetisch reiner Samenspender Fundierte.
Sich mit der Ex wieder versöhnen, das Kind anerkennen und noch ein Geschwisterchen zeugen.
Ich glaube wenn du sie fragst ob sie zurück kommen möchte würde sie ja sagen

06.01.2019 08:18 • x 1 #3


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von WW-Bärchen:
Ex-Schwiegereltern erschießen, die haben ihr das mit dem MS und vererblich sicherlich eingeredet damit sie kein Kind von dir bekommen sollte.
EX-Freund erschießen, obwohl dieser sicherlich nur als Genetisch reiner Samenspender Fundierte.
Sich mit der Ex wieder versöhnen, das Kind anerkennen und noch ein Geschwisterchen zeugen.
Ich glaube wenn du sie fragst ob sie zurück kommen möchte würde sie ja sagen


Sarkasmus? Ich hoffe es jedenfalls...

06.01.2019 09:10 • x 1 #4


Mönchen72


81
3
75
MS ist keine klassische Erbkrankheit. Ich bin selbst betroffen.
Also - Kein Kind mit dir haben wollen aus diesem Grund? Unverständlich. Habt ihr nie mit deinem Arzt darüber gesprochen?

06.01.2019 09:25 • x 3 #5


Mia2

Mia2


1195
1
1934
Das tut mir sehr leid für dich. Manchmal ist das Leben sehr hart. Macht Dich jetzt die Trennung kränker ? Hast du Freunde, Eltern die dich noch unterstützen können? Hier sind viele sehr vom Leben gezeichnet, schreibe hier bisschen.

06.01.2019 09:37 • x 2 #6


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1176
4
1353
Zitat von Thommy75:
Sarkasmus? Ich hoffe es jedenfalls...

Wenn du beide Themen gelesen hast kommt das dabei raus
Schwiegereltern sind Schuld weil sie von Anfang an in der Beziehung wie ein Damoklesschwert über sie hingen
Dazu kam sicherlich noch der Altersunterschied......
So eine Schwiegermutter hatte ich auch mal

06.01.2019 10:36 • x 1 #7


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn du beide Themen gelesen hast kommt das dabei raus
Schwiegereltern sind Schuld weil sie von Anfang an in der Beziehung wie ein Damoklesschwert über sie hingen
Dazu kam sicherlich noch der Altersunterschied......
So eine Schwiegermutter hatte ich auch mal


Ich weiß nicht was du du gelesen hast, aber davon habe ich in beiden Threads nichts gelesen. Eher um Treffen von ihr bei seinen Eltern. Du rätst ihm also im Umkehrschluss, er soll seine Eltern erschießen oder wiesoll ich das verstehen? Irgendwie komme ich mit deinem Beitrag nicht klar.

Zitat von Kiki1968:
Jetzt habe ich gestern erfahren dass sie heute den TÜV Termin für ihr Auto in der Werkstatt bei meinem Bruder wahrnimmt und bei der Gelegenheit sich mit meinen Eltern und meiner Schwägerin zum Kaffeetrinken bei ihnen treffen möchte.


Vielleicht klärst du mich mal auf...

06.01.2019 10:59 • #8


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1176
4
1353
@Thommy75
Zitat von Kiki1968:
dass das Verhältnis zwischen mir und ihrer Verwandtschaft nie wirklich gut war ihr Vater mag mich absolut nicht und hat wahrscheinlich einen inneren Reichsparteitag gefeiert als er erfahren hat dass wir uns getrennt haben.

Schwiegereltern der EX habe ich geschrieben
nicht seine.

Und nicht immer vorgreifen, lass ihn doch mal Antworten.

06.01.2019 11:19 • #9


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von WW-Bärchen:
Schwiegereltern der EX habe ich geschrieben
nicht seine.


Die Schwiegereltern der Ex sind seine Eltern! Tut mir leid, wenn ich schon wieder vorgreife und nicht abwarte was der TE sagt. Wenn dein Post kein Sarkasmus ist, dann kann ich dir nur raten, hör auf Ratschläge zu geben! Bitte!

06.01.2019 12:51 • #10


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1176
4
1353
Zitat von Thommy75:
Die Schwiegereltern der Ex sind seine Eltern!

Er hat seine Schwester geheiratet ?

06.01.2019 14:38 • #11


Katasmile


3302
5155
Zitat von WW-Bärchen:
Deine EX-Frau ist sehr verwirrend Mal gerade sehen ob ich es kurz alles zusammen bekomme Sie lebt mit ihrem neuen Freund, der auch mal ein Freund von dir war, dieser wohnt aber noch bei Mama die sie nicht leiden kann und sie hat ne eigene Wohnung aber ohne neuen Freund weil der lieber mit Mama wohnt Mit dir wollte sie kein Kind, wegen deiner MS Krankheit (ist MS überhaupt vererblich ?), jetzt ist sie aber Schwanger von ihrem neuen Freund der sich mehr für Mama und Fußball interessiert und dieses ist schon so weit das ...


Ich finde diese Meinung/ diesen Rat nicht sehr fungiert.
^^

06.01.2019 14:44 • x 1 #12


Ungeliebt


877
3
762
Ja, es ist normal, dass dich das nach so langer Zeit noch so mitnimmt. Weil es sowas endgültiges hat- jede Hoffnung, auch wenn sie nur unbewusst vorhanden war, wird zunichte gemacht.

Zu deiner Krankheit: Auf so eine Partnerin kannst du verzichten. Sie ist es nicht wert. Meine Schwester hat auch MS - und Diabetes. Sie hat sich vor ca 2 Jahren nach knapp 30 Jahren Ehe scheiden lassen (aus anderen Gründen - hatte nichts mit ihrer Krankheit zu tun, die beiden haben zwei Kinder) und hat inzwischen wieder einen Freund. Er ist verlässlich, liebevoll und immer für sie da, obwohl er sie erst kennenlernte als sie die Krankheit schon hatte.
Ihr erster Mann hätte sie auch niemals verlassen.

Eine Bekannte von mir bekam ihr Baby NACHDEM sich herausstellte dass ihr Mann MS hat. Sie ließ sogar das gesamte Haus umbauen, welches damals erst neu gebaut worden war.

Verliere nie den Glauben an die Liebe und vor allem: lass dir wegen eines Menschen, der so mit Mitmenschen umgeht, nichts einreden. Bitte! Du weißt ja, dass MS keine klassische Erbkrankheit ist.

06.01.2019 14:47 • x 1 #13


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von WW-Bärchen:
Er hat seine Schwester geheiratet ?


Zur Erklärung für dich:

Schwiegereltern sind IMMER die Eltern des jeweiligen Partner! In diesem Fall seine Eltern, da du von den Schwiegereltern der Expartnerin sprichst! Ich glaube ich werde hier veralbert...

06.01.2019 14:49 • x 1 #14


Ex-Mitglied


Zitat von Thommy75:

Zur Erklärung für dich:

Schwiegereltern sind IMMER die Eltern des jeweiligen Partner! In diesem Fall seine Eltern, da du von den Schwiegereltern der Expartnerin sprichst! Ich glaube ich werde hier veralbert...


Moment, er bezeichnet sich auch als Westerwälder Bärchen, ich bin sicher, er meint es absolut ernst!

06.01.2019 17:31 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag