19

Exfrau ist schwanger

Thommy75
Zitat von Ibims:

Moment, er bezeichnet sich auch als Westerwälder Bärchen, ich bin sicher, er meint es absolut ernst!


06.01.2019 17:50 • x 1 #16


E
Natürlich ist es eine schmerzhafte Erfahrung,wenn du dir selbst Kinder mit ihr gewünscht hast.Jedoch war dies ja nicht der einzige Grund für die Trennung?
Ich habe meinen Mann durch eine schwere Erkrankung jahrelang gepflegt, mit Kind.Ich kann es deshalb schon nachvollziehen, dass sich die Vorstellung, einen kranken Partner zu unterstützen und ggf. zu pflegen und daneben noch ein Kind großzuziehen, zu beängstigend für manche anfühlt.Ging es ihr vielleicht darum?Ob man ihr dann daraus einen Vorwurf machen kann,möchte ich nicht beurteilen.
Aber,was auch immer für ein Grund dahintersteckt,es tut natürlich sehr weh,sie dann auch noch mit Babybauch sehen zu müssen.

06.01.2019 17:52 • x 1 #17


A


Exfrau ist schwanger

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Thommy75:
Ich glaube ich werde hier veralbert...

Genau weil unser unbekannte User Rüdiger Hoffman heißt.
Hier ist der Beweis
Zitat von Kiki1968:
Hallo erst mal.

06.01.2019 18:41 • #18


R
Völlig mormal. Du bist zusammengezuckt und hattest für Minuten einen Tunnnelblick. Sowas steckt KEINER einfach weg. Hätte dich auch in 10 Jahren noch getroffen. Jetzt hast Du eine Schippe mehr zu tragen, aber kannst es auch verarbeiten und nicht erst später, so wie bei mir.

07.01.2019 12:49 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag