Bienchen98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Es geht um einen Mann, in meinen Augen tollen Mann. Ich kenne ihn schon circa 2 Jahre, da wir uns von Arbeit kennen. Ich wusste aber schon immer, dass er verheiratet ist, aus dem Grund habe ich da nie etwas versucht und ich war auch in einer Beziehung. Man hat gemerkt - allein an den Blicken - dass wir uns toll finden. Irgendwann schrieb er mir dann über eine Plattform und wir erzählten uns, dass wir beide in unserer Beziehung unglücklich sind und es kam zu unzähligen Treffen bis hin zu Übernachtungen im Hotel, weil wir einfach immer zusammen sein wollten. Wir beide trennten uns von unseren Partnern, jedoch wusste ich, dass es bei ihm nicht so leicht sein wird den Kontakt abzubrechen, da sie verheiratet sind und ich wusste, dass sie nicht locker lassen wird, da es bei ihr auch um den Aufenthalt geht und sie finanziell abhängig von ihm ist. Er blieb vorerst bei mir. Bis er plötzlich oder auch nicht plötzlich Gewissensbisse hatte, weil er seiner Ehe keine zweite Chance gegeben hatte und er sich das ewig vorhalten würde. Er probierte es dann im Oktober letzten Jahres mit ihr, schrieb mir jedoch die ganze Zeit wie sehr er mich vermisst usw. Somit kam er zu mir zurück und es hielt leider nur 4 Wochen, weil er wieder meinte er kann irgendwie nicht von ihr loslassen und wisse nicht warum (sie waren 7 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet). Er hofft, dass alles mit ihr wieder gut wird und sich Gefühle wieder entwickeln. Da ich ihn auf Arbeit sehe und leider nicht loslassen kann, weil ich für diesen Mann Berge versetzen würde fragte ich natürlich immer nach wie es mit ihr ist und er meinte auch, dass er oft an mich denken müsse. Er sucht auch nach wie vor den Kontakt zu mir, sei es auf Arbeit oder abends ruft er mich hin und wieder an, immer dann, wenn sie nicht da ist. In den letzten Wochen hatten wir meist am Wochenende noch sexuellen Kontakt, da es anscheinend mit ihr nicht so läuft, daraufhin meinte er, er könne das nicht solange er mit mir noch Kontakt hat.
Kann mir jemand erklären was in dem Kopf von diesem Mann vorgeht, ich bin am verzweifeln und komme nicht los.
Liebe Grüße und vielen Dank!