Hallo ,
Ich möchte auch was einwerfen , sie ist jetzt Single und wir wissen jetzt hier nicht , wann sie sich wohlmöglich zu einem besseren Lifestyle bekannt hat ... vielleicht war das alles mal ganz anders und sie hat selbst durch ein schlechtes Selbstwertgefühl genau damit angefangen , alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und angefangen an sich zu arbeiten . Dadurch , dass die Beiden so lange zusammen waren, bevorzugt er es wohlmöglich auch etwas gemütlicher , eine normale Frau - die wiederum NICHT nur auf einen Lifestyle wert legt und somit gerne alles durch stylt und irgendwie auch " Fake " wirkt ...wisst ihr was ich meine ?
Es gibt ja so Frauen, die selbst noch beim Liebe machen die Vase in den rechten Winkel Rücken ....

Das sind manchmal so Frauen, die ständig ihr Aussehen prüfen und in jeder erdenklichen Situation ! Perfekt sein und mithalten müssen ! , Aus welchen Gründen auch immer ...ich kenne solche Frauen auch und denke mir immer " die verbergen ganz viel" , fast so, als hätten sie ein schlechtes Gewissen , was vertuscht werden muss .
Jedenfalls, ich kann mir vorstellen, dass das super anstrengend sein kann und ein Mann sich auch eine ruhigere , ausgelassene Frau wünscht , die nicht ständig " Tam Tam " macht und an sich rum zuppelt ...das ist auch ansteckend.
Ansteckend, im Sinne von " Du gibst mir das Gefühl , nicht in Ordnung zu sein " , oder ich muss auch Sport machen um " Deinem Ex Mann zu gefallen " - wäre jetzt das treffende Beispiel für Dich - aber er will doch gar kein Abklatsch seiner Ex !
Bleib Authentisch und vor schlechten Erfahrungen, ist niemand befreit .