Zitat von Acht:Genau deshalb antwortest du auch. Und dass du gern abwertest, habe ich in deinem eigenen Thema nachlesen können. Genau deshalb schrieb ich hier, ...
Du hast mich persönlich angegriffen und glaubst mich zu kennen, es ist vollkommen klar dir da mal meine Meinung zu sagen.
Wenn dir was nicht passt, dann lass es gut sein, geh nicht auf mich ein sondern auf die TE. Es geht hier schlicht und ergreifend nur um sie.
Ich sag doch auch nicht zu deiner Meinung das sie Dreck ist. Deine Antworten zeigen mir schon was du für einer bist, mehr muss ich gar nicht wissen.
Anstatt der TE hier klar zu machen das es an ihr liegt und das sie daran was ändern muss, schiebst du die Verantwortung auf den Partner.
Solche Menschen wie du sind das perfekte Beispiel um aufzuzeigen was man nicht sucht. Kein Mensch der Welt kann jemand anderen glücklich machen. Nur wenn man schon glücklich ist und sich selbst liebt wird man auch jemand anderen lieben können.
Partner sollen das Glück vollkommen machen und nicht der Grund sein. Wer so handelt und denkt wird niemals das wahre Glück finden.
Sowohl hier als auch im anderen thread gehst du in einen komplett falsche Richtung und leider sind viele hier so emotional aufgeladen dass sie sofort darauf anspringen.
Wäre das mein Forum, würde ich Menschen wie dich sofort aus diesem entfernen. Es geht hier um einen selbst und nicht um den Partner. Wie sollten wir auch jemanden verurteilen den wir noch nie gehört oder gelesen haben?
Daher ist jeder Ratschlag in meinen Augen falsch das auf den Partner sich bezieht. Doch mach so weiter, mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
PS: Mein Thread ist Jahre her, ich habe den ebenfalls unter Emotionen geschrieben und mich gezielt an meine Fehler gehalten. Meiner Ex wünsche ich nur das beste und ich hoffe sie ist glücklich. Für mich war es im Nachhinein auch die bessere Entscheidung. Ich habe so viel erlebt in meinen Leben, da konnte man 5 Leben mit füllen und ich habe einfach keine Lust mich an negativen Dingen festzuhalten. Meine Ex und ihre Probleme gehen mich Gott sei Dank nix mehr an und ich kann stolz sein diese Geschichte so schnell und gut überwunden zu haben.
Schönen Tag noch und denk einfach mal darüber nach was ich geschrieben habe.