27

Eifersucht auf seine Exfrau

unfassbar


2140
3628
Zitat von Blake88:
Daher ist jeder Ratschlag in meinen Augen falsch das auf den Partner sich bezieht


Oh nein, ich denke, die Mischung macht es. Manchmal hat man einfach recht mit seinem Bauchgefühl. Man muss sich nur fragen, woher das Bauchgefühl rührt. Kommen schlechte oder eigenartige Signale vom Partner oder liegt es an mir, weil ich mit so vielen Unbekannten zu tun habe (tolle, hübsche Ex, selbst Komplexe, die kurzen drei Monate)

Ich finde ihr (du und Acht) habt beide irgendwie recht.

13.04.2021 10:37 • #31


Pinkstar

Pinkstar


976
1
1274
Zitat von Stina75:
Es war schon immer in meinen Beziehungen so, daß ich erst beruhigt war, wenn die Ex nicht so toll war.


Hallo @Stina75

Das hier ist der ausschlaggebende Satz, dass es wirklich dein Problem ist, dich mit anderen Frauen zu vergleichen.

Warum weisst du überhaupt, wie seine Ex aussieht? Vermute, du hast ihn gefragt, wie sie heisst oder vielleicht auch, wie sie aussieht und er hat dir ihren Facebook-Namen gegeben oder du hast nach dem Namen gegooglet?

Dies solltest du wirklich nicht mehr machen.

Jede Frau hat irgendwelche Qualitäten. Das Aussehen selber ist vergänglich.

Und ich rate dir auch dazu: Seh dich selber als einzigartig und schwimme nicht mit dem Strom. Damit fahre ich persönlich seit Jahren gut damit

L G Pinkstar

P.S. Vielleicht kannst du, wenn die Krise etwas besser im Griff ist, einen Kurs belegen für dein Selbstwertgefühl. Das ist was ganz tolles und kann ich jedem, der an sich zweifelt nur raten

13.04.2021 10:43 • x 2 #32


unfassbar


2140
3628
Zitat von Pinkstar:
Jede Frau hat irgendwelche Qualitäten. Das Aussehen selber ist vergänglich.


Es gibt viele Frauen, älter oder jünger oder wirklich alt, die eine tolle Ausstrahlung haben, die ich sehr schön finde und die das gewisse Etwas haben. Damit meine ich keine gestylten, geschminkten Frauen, sondern eher Frauen, die natürlich wirken, ihre Natürlichkeit unterstreichen und einfach Charisma haben. Sie entsprechen so manches Mal nicht mal dem gängigen Schönheitsideal.

Und das, was man auf dem Bild von @Stina75 erkennen kann, ist sie doch eine Hübsche. Sie muss sich nur Ihrer Stärken bewusst werden.

13.04.2021 10:51 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag