Neid und Eifersucht auf Ex und der neuen

N
Liebes Forum,

ich hatte schon einmal einen Thread darüber erstellt jedoch weiß ich nicht wo es ist bzw wie ich es finde.

Mittlerweile ist die Trennung 1,5 Jahre her und ich (34) komme über Ihn (46) nicht hinweg. Wir waren nur 4 Monate zusammen aber es war eine schöne Zeit. Wir haben viel unternommen, für Ihn war ich immer höchste priorität. Wenn wir uns nicht sahen, so waren wir ständig übers Telefon vernetzt.

Er hatte einen Job und Hobbies worin er mich immer mit einbezog. Für mich war es wie eine Reise in eine fremde Welt.

Ich lernte seine Familie und Freunde kennen. Es war alles so schön..

Irgendwann stritten wir und im Enddefekt waren wir beide stur und dies führte zur Trennung..

Ich finde neid ist ein hässlicher Charakterzug aber ich kann es nicht ändern. Ich beobachte Ihn übers Facebook (er weiß es nicht, da wir nicht befreundet bin) und kann ihm sein Glück mit der neuen einfach nicht gönnen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 6 Männer über einige Monate gedatet aber keiner kommt an Ihn ran. Er hat nach mir die zweite Beziehung und ist diesmal scheinbar sehr glücklich. Er ist mit Ihr ständig auf reisen und unterwegs. Es gibt keine gemeinsamen Bilder auf denen beide in die Kamera lachen aber Andeutungen, dass beide gemeinsam unterwegs sind. Ich habe beide auch schon auf einer Veranstalltung gesehen. Nicht überaus verliebt aber es war ein Stich ins Herz. Ich war mit meinem damaligen Freund dort.

Ich weiß wie es sich anhört aber ich wünsche mir, dass die sich trennen. Das ich wieder den Kontakt herstellen kann. Vielleicht wird es wieder wie früher...

Ich hasse mich irgendwie dafür..

21.02.2017 12:01 • #1


Luto
ein bißchen Neid ist doch nicht schlimm.

Du hast ihn bisher noch nicht ersetzen können, weil die anderen DatingMänner nicht so toll waren, bist deswegen nicht wirklich glücklich, aber weißt, dass er ist und Du gönnst es ihm nicht... ja und?
Meiner letzten Verflossenen gönne ich auch noch nicht vom Herzen her Glück.

Was mich irritiert an der Geschichte ist eher der Anfang:
In der Beziehungszeit hattet Ihr Non-Stop Kontakt, und dann habt Ihr Euch einmal gestritten, und das war's dann?
Worüber strittet Ihr?

21.02.2017 12:25 • #2


Urmel_
Zitat:
Irgendwann stritten wir und im Enddefekt waren wir beide stur und dies führte zur Trennung..

Wer hat sich denn getrennt? Und jetzt sag bloß nicht einvernehmlich.

21.02.2017 19:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag