Mir fällt die Decke auf dem Kopf seit 2 tagen

S
Seit 2 tage tut sie so als sei nie was gewesen zwischen uns

06.05.2013 22:44 • #1


H
Bist Du nicht alleine mit. Heute hat er seine Sachen geholt...als ob nie was gewesen wäre, die letzten zwei Jahre.

06.05.2013 23:16 • #2


N
Hallo ihr Zwei,

das tut verdammt weh, nicht wahr?
Vom Partner wird man völlig ignoriert, wo es doch sooo viele Fragen zu klären gäbe. Da glaubt man jemanden seit Jahren zu kennen und dann kommt ein/e Fremde/r und holt ihre/seine restlichen Sachen, ohne ein Wort zu verlieren, einen Blick zu riskieren oder eine Umarmung zu schenken.
Heimlich, still und leise schleichen sie sich fort und der, der zurückbleibt, glaubt, alles sei nur ein böser Traum.
Lasst euch beide mal drücken.
Es ist völlig in Ordnung, jetzt traurig zu sein oder enttäuscht, wütend, verletzt... Wenn Träume wie Seifenblasen zerplatzen, Zukunftspläne Makulatur sind ...und Wünsche scheinbar unerfüllbar, dann darf man trauern. Gebt euren Gefühlen den Raum, den sie fordern und lasst sie raus! Sucht euch jemanden, mit dem ihr reden könnt oder schreibt weiter hier. Es ist hilfreich, sich alles mal von der Seele zu quatschen.
Tut euch etwas Gutes! Origami, Makramee, Klöppeln, Teppiche knüpfen... Ein kleiner Spaß am Rande.
Aber wie wär´s mit einem Theaterbesuch, ein Wellness-WE oder ein Besuch im Schwimmbad...? Es gibt so viele Möglichkeiten. Vergrabt euch nicht in eurem Kummer! Es ist legitim, sich für eine gewisse Weile ins Schneckenhaus zu verkriechen. Aber dann wieder ab an die frische Luft, das Gesicht in die Sonne gehalten, das Gras unter den Füßen spüren...
Gebt euch nicht auf! Irgendwann wird die Sonne wieder einen Weg in euer Herz finden. Daran glaube ich ganz fest.
Alles Gute euch beiden!

07.05.2013 15:16 • #3