PrincessHazel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
ich weiß nicht weiter und nicht was ich denken soll. er schreibt mir heute das:
hallo, ich wollte dir gerne ein paar dinge sagen. ich habe meine ersten kindlichen impulse versucht abzuwarten und zu verstehen , bin jetzt ziemlich lange schon in einer erwachsenen position und ich habe daraus wirklich das bedürfnis dir einige dinge zu sagen.. ich möchte dich nicht manipulieren oder beknien oder sonst irgendwas. ich habe nur das gefühl das du das hören solltest, da es dich und dein selbstwertgefühl betrifft und für mich ist es zeit für das verhalten meiner kinder in mir verantwortung zu übernehmen und irgendwie reinen tisch zu machen. ich hoffe das sie so macht verlieren.
was du gestern geschrieben hast mit dem narzist, da ist glaub ich was wahres dran und zumindest ein teil von mir verhält sich so.. Hannah (verändert) ist zum beispiel kein freund sondern eher ein fan ... das diese problematik aus fehlendem selbstwert heraus ensteht ist wahr , da cih selber nichts von mir halte brauche ich die bestätigung von anderen ( wohl gemerkt ich rede da nur von einem teil in mir, das das eigentlich nicht gut ist weiss ich). ich hatte dir mal gesagt das ich glaube das du zu hübsch für mich bist, da war viel wahres dran. Ich habe wirklich probleme mit meinem selbstwert gefühl und du bist die hübscheste frau die mir je begegnet ist und der interessanteste und offense und ehrlichste mensch und der empathischte den ich kenne, mir war von anfang an klar das ich so jemanden wie dich nie wieder finden werde. ich hatte einerseits angst das ich dir das nicht auf augenhöhe zurück geben kann gerade emotional weil ich in diesem bereich noch viel zu lernen habe, dadurch hatte ich angst dich zu verlieren. das ich nicht der sein muss der von anderen bejubelt wird damit du mich liebst habe ihc nicht verstanden. bzw. das mir eine solche liebe für mich mehr geben kann als "Fans" zu haben.
ich hatte angst dir dinge zu sagen die vielleicht dazu führen könnten das ich dich verliere, bzw ich das gegelaubt habe das dem so sein könnte. innerlich ging es immer nur um "ich will aber " ziemlich trotzige kleine kinder schei.. ich weiss das Ex-freundin mir nicht gut tut und ich auch keinen kontakt wirklich will, ich weiss nicht warum das immer so ein großes thema geworden ist, ich wollte immer nur mit dir zusammen sein , hatte aber immer angst das ich mich zu stark zurück nehme (ausser in Problemen) aus angst dich zu verlieren , weil du in meinem kopf so groß warst.
ein kind wollte seine freiheit und sein beschissenes leben wieder als unemotionalees Ar. das Dro. nimmt etc., irgendwie gab es da auch ein riesen reaktanzverhalten, aber da ich diesen teil einfach ignorieren wollte und verachtet habe anstatt mich ihm anzunehmen und ehrlich zu sein das es ihn gibt hat dieser teil sehr viel macht gewonnen, genauso ist es mit dem kind das Ex-freundin als mutter ersatz will, ich habe es unterdrückt und ignoriert anstatt ehrlich drüber nachzudenken warum das so ist und wie ich als gesunder erwachsener damit umgehen kann damit das aufhört.