7

Seit 3 11 keinen Kontakt, ich will Antworten Melden?

Sandwich

Sandwich

617
7
1021
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun sei Do. 3.11.16 keinen Kontakt mehr zu ihm. Werde jeden Tag wach und habe das Gefühl, dass ich Antworten brauche. Meine Freunde raten mir davon ab und meine Therapeutin sagt, er wird sich schon wieder melden.
Ich würde ihm so gern einen Brief schreiben mit all meinen Verletzungen und Gefühlen.
Seine Mutter bekommt heute ihre erste Bestrahlung. Sie hat aggressiven Krebs und auch um sie mache ich mir Sorgen. Würde gern wissen wie es ihr geht. Aber ich möchte auch nicht, dass er denkt, dass ich zu Kreuze krieche.
Am Samstag hab ich ihm noch den Kontakt für eine Hundepension in seiner Nähe per WA geschickt, weil er dringend seinen Hund unterbringen muss wenn er beruflich unterwegs ist. Als Antwort kam nur knapp:Dankeschön....
Mich hat es einfach gekränkt, dass er mir sagte, dass ich mehr Gefühle für ihn, wie er für mich hat und er schauen will wie er sich weiter entwickelt. Danach hab ich mit den Worten: Mach es gut! aufgelegt.
Nun bereue ich es zutiefst.
Würdet ihr euch nochmal melden? Fragen wie es seiner Mutter geht? oder in einer anderen Form, vlt meine Gefühle schildern?

08.11.2016 15:00 • #1


Witheengel

Witheengel


57
2
40
Hi Sandwich
Du kannst Ihn ein Brief schreiben mit allem was du denkst und fühlst nur Bitte sende ihn nicht ab Verbrenne den Brief danach
mache nicht den Fehler den ich begangen habe glaube es mir du wirst dich sonst wie ein hund vorkommen der nach alles bettelt sorry aber bei mir war es so
bleib konsequent auch wenn es schwer fällt zeige ihn deine stärke so wird er erkennen das du micht mit dir spielen lässt

sei stark lg

08.11.2016 15:08 • x 2 #2


Grace_99


Na ja, er wird jetzt andere Dinge im Kopf haben; wie du schreibst ist seine Mutter sehr krank, da würde ich sagen, der Zeitpunkt für dich mit Brief+will-Antworten sehr ungünstig gewählt.

08.11.2016 15:10 • #3


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
aber kann es falsch sein sich nach dem Befinden eines lieben Menschen zu erkundigen?
Zeigt doch nur Interesse und dass mir seine Familie und er nicht egal sind

Wie kann ich eigentlich meine Signatur einsetzen?

08.11.2016 15:40 • #4


JungeRömerin


Gehe auf Dein Profil, --> Profil bearbeiten...
Speichern nicht vergessen.
Grace hat recht! Bis bald, Ihr Hühner!

08.11.2016 16:17 • #5


NeuStarten

NeuStarten


188
1
51
Ich kann dir sagen, von mir. Das es für einen Kontakt zu früh ist, das geht in die Hose. Auch wenn man noch an der Familie denkt. Würde ins entgegengesetzte schießen. Ist meine Meinung. ich selber, jedoch bei einer Frau, habe nach einem sehr lieben Brief nur als Antwort bekommen " Du wirst noch lange mein "Kosename" sein, aber bleibe du wie du bist, und ich bleibe wie ich bin. Drück dich ...
das war es.
Also, lass es erstmal auf sich beruhen, ich musste es auch lernen.

08.11.2016 16:19 • #6


Herztot

Herztot


436
346
Jede Antwort, die du bekommst, wird eine sein, die du nicht lesen willst. Er wird sich melden oder auch nicht. Du solltest es jedenfalls nicht tun. Kannst du dich bei seiner Mutter nicht selbst melden? Wie lange wart ihr zusammen? Meiner hat mir das gleiche gesagt, für Gefühle kann er nichts, allerdings war schon lange eine andere im Spiel. Muss bei dir nicht sein.

08.11.2016 16:23 • #7


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
ich kann mich bei seiner Mutter selbst nicht melden. Habe keine Nr.
Ich könnte höchstens seine Schwester anschreiben und nachfragen, wir haben uns sehr gut verstanden und sie mochte mich.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was er bei ihr über mich erzählt hat. Nicht dass ich mir dort noch eine unangenehme Abfuhr abhole.
Ich möchte echt gerne wissen, was er am Sonntag seiner Familie, die mich so lieb gewonnen hat, erzählt hat, weshalb ich nicht mit zum Familienfest gekommen bin

09.11.2016 12:43 • #8


Tomtomsen

Tomtomsen


206
128
Ich zitiere mal Bart Simpson:

machst es, ist es schlecht, lässt du's dann erst recht.

Ich bitte darum, von Geldgeschenken für diesen hilfreichen Rat abzusehen.

09.11.2016 12:57 • x 2 #9


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
Zitat von Tomtomsen:
Ich zitiere mal Bart Simpson:

machst es, ist es schlecht, lässt du's dann erst recht.

demnach ist egal was ich mache, ist so oder so für den Popo. Danke Tomtomsen

Der Sinn des Lebens ist Leben

09.11.2016 13:23 • #10


Tomtomsen

Tomtomsen


206
128
jein. Ich würd einfach auf mein bauchgefühl hören.

09.11.2016 13:27 • #11


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
Zitat von Tomtomsen:
jein. Ich würd einfach auf mein bauchgefühl hören.

ich glaub darauf kann ich mich momentan überhaupt nicht verlassen.
Wenn ich morgens aufwache, hab ich das Gefühl mir haut jemand mit dem Hammer auf den Kopf. Und wenn ich dann wach bin, denke ich nach und sehe das ganze realistisch. Er hat die letzte Zeit nur noch gejammert, alles war doof, sein Job usw. meine Mädchen würden ihn nicht mögen.
Das sind doch keine Maschinen und müssen sich erst einmal an einen neuen Menschen gewöhnen.

09.11.2016 15:14 • #12


Bukatcho

Bukatcho


463
4
253
Zitat von Sandwich:
ich kann mich bei seiner Mutter selbst nicht melden. Habe keine Nr.
Ich könnte höchstens seine Schwester anschreiben und nachfragen, wir haben uns sehr gut verstanden und sie mochte mich.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was er bei ihr über mich erzählt hat. Nicht dass ich mir dort noch eine unangenehme Abfuhr abhole.
Ich möchte echt gerne wissen, was er am Sonntag seiner Familie, die mich so lieb gewonnen hat, erzählt hat, weshalb ich nicht mit zum Familienfest gekommen bin



Ich würde sie sogar anrufen, das ist besser und persönlicher als schreiben.

09.11.2016 15:34 • #13


Neualleine

Neualleine


74
62
Mach was DU für richtig hältst

09.11.2016 15:36 • x 1 #14


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
Ich habe gerade mit einem guten Freund telefoniert. Er meint, er ist sich ganz sicher, dass I eine andere Frau im Kopf hat. Sonst hätte er sich nicht plötzlich so anders verhalten und hätte nach unserem Trennungsgespräch auch mal versucht mit mir in Kontakt zu treten. Vtl. ist es eine alte Liebe von ihm, oder eine die er in der Türkei kennen gelernt hat.
Eigentlich passt alles was mein Kumpel sagt. Der Typ hat mich benutzt

09.11.2016 15:42 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag