Sandwich
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1403
ich habe nun sei Do. 3.11.16 keinen Kontakt mehr zu ihm. Werde jeden Tag wach und habe das Gefühl, dass ich Antworten brauche. Meine Freunde raten mir davon ab und meine Therapeutin sagt, er wird sich schon wieder melden.
Ich würde ihm so gern einen Brief schreiben mit all meinen Verletzungen und Gefühlen.
Seine Mutter bekommt heute ihre erste Bestrahlung. Sie hat aggressiven Krebs und auch um sie mache ich mir Sorgen. Würde gern wissen wie es ihr geht. Aber ich möchte auch nicht, dass er denkt, dass ich zu Kreuze krieche.
Am Samstag hab ich ihm noch den Kontakt für eine Hundepension in seiner Nähe per WA geschickt, weil er dringend seinen Hund unterbringen muss wenn er beruflich unterwegs ist. Als Antwort kam nur knapp:Dankeschön....
Mich hat es einfach gekränkt, dass er mir sagte, dass ich mehr Gefühle für ihn, wie er für mich hat und er schauen will wie er sich weiter entwickelt. Danach hab ich mit den Worten: Mach es gut! aufgelegt.
Nun bereue ich es zutiefst.
Würdet ihr euch nochmal melden? Fragen wie es seiner Mutter geht? oder in einer anderen Form, vlt meine Gefühle schildern?